SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008, 18:07 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 18:27
Beiträge: 992
Wohnort: Kiel
ich lass mir ein t-shirt drucken mit der aufschrift "ALG II-Tour 2008"... dass zieh ich dann zur mayday 2009 an...

:roll:

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.04.2008, 18:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008, 18:09 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
Nach deinem neuen Bild zu urteilen, bist du jetzt wohl schon in die Kartei des Arbeitsamtes aufgenommen wurden, für sehr "böse" Arbeitslose. :shock: :lol:

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008, 19:27 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 18:27
Beiträge: 992
Wohnort: Kiel
nach der nummer unten im bildrand würde ich eher auf "zivildienststraftäter" tippen...

das is meine personalkennziffer... ich fand die recht passend... :badgrin:

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 21:01 
Wenns die RAF noch geben wuerde, koennte man glauben moktsch ist der Fuehrende Kopf. :biggrin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 15:20 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 18:27
Beiträge: 992
Wohnort: Kiel
VIEL SPASS AN ALLE BEI DER MAYDAY 2008!!!


macht ja ein paar fotos... sonst qualmts...


:doubt:

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 16:01 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Genau, viel Spaß euch allen :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 09:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
wie war denn die live übertragung? ich hab nur die ersten 2 stunden ein paar mal reingehört und es lief techno der billigsten sorte wie ich es erwartet habe :puke: .

nicht dass ich gehofft hätte das hardcore übertragen würde, nein, da bin ich realistisch aber es war wirklich scheiße was lief!!! wurde es später denn ein bisschen besser, wenigsten mal trance oder guter techno?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 11:04 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 18:27
Beiträge: 992
Wohnort: Kiel
also, die ersten stunden waren echt lahm...

als paul van dyke kam, wurde es schön... und das blieb dann auch bis zum schluss so... wobei ich etwa die letzte halbe stunde nicht mehr gehört habe...

sebst sven väth war der obarlahmarsch schlecht hin... live wäre es vllt besser gewesen, aber so fand ich es einfach nur öde...

:doubt:

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 12:29 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Das erste was mir aufgefallen ist und auf allen Floors gleich war und blieb, war der total übersteuerte Bass.
Selbst Armin van Buuren´s Set hat sich teilweise wie richtig harter Techno angehört, so stark waren die Bässe. Von Höhen konnte ich nur ganz gelegentlich etwas erkennen.

Ähnlich war es bei den Disco Boys.

Alex Morph b2b Woody van Eyden war komischerweise weitestgehend auch als Trance erkennbar.
Aber alles andere und das auf allen Floors gleichartig, war nur Bum Bum von der selben Art. Da war eigentlich keine Struktur erkennbar. Hat zwar alles vibriert, aber im Vergleich dazu ist die Live-Ü hörbar.
Für Schranz und Hardcore waren die Boxen sehr gut geeignet, aber für den Rest kam ein übersteuertes Signal an. Da war das Basssignal einfach zu übersteuert und hat sogut wie jeden Hochton eliminiert. Woran ich das übersteuern erkennen konnte ? Der DJ-Pult wurde auf Leinwände projeziert und deutlich zu erkennen war, das der Pegel dauernd auf rot war.
Also wer Techno anhand der "Mutter aller Raves" kennenlernt und dann sagt, Techno ist nur bumbum, dem gebe ich recht. Das ist total eintönig und damit langweilig.

Da ging ich lieber auf den Hardcore-Floor und habe mir z.B. Day-mar angehört. Die hat ja reingehauen und zum Schluß sogar eine Speedcoreplatte gespielt.

Sven Väth war super langweilig, die Halle war trotzdem rappelvoll. Für mich unverständlich. Wahrscheinlich fahren die Leute auf solche Musik ab, weil es erstens Sven Väth ist und zweitens bei dieser Musik nicht nachdenken müssen.

Ich wollte zwar bis zum Schluß bleiben, bis Menno de Jong, aber wenn Trance nur fast als bumbum rüberkommt, dann ist das langweilig.

Natürlich haben die Leute zahlreich gefeiert, ich frage mir aber ernsthaft, was für einen Anspruch die an die elektronischer Musik bzw. die Akkustik haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 12:35 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
sysco hat geschrieben:
Das erste was mir aufgefallen ist und auf allen Floors gleich war und blieb, war der total übersteuerte Bass.
Selbst Armin van Buuren´s Set hat sich teilweise wie richtig harter Techno angehört, so stark waren die Bässe. Von Höhen konnte ich nur ganz gelegentlich etwas erkennen.

Ähnlich war es bei den Disco Boys.

Alex Morph b2b Woody van Eyden war komischerweise weitestgehend auch als Trance erkennbar.
Aber alles andere und das auf allen Floors gleichartig, war nur Bum Bum von der selben Art. Da war eigentlich keine Struktur erkennbar. Hat zwar alles vibriert, aber im Vergleich dazu ist die Live-Ü hörbar.
Für Schranz und Hardcore waren die Boxen sehr gut geeignet, aber für den Rest kam ein übersteuertes Signal an. Da war das Basssignal einfach zu übersteuert und hat sogut wie jeden Hochton eliminiert. Woran ich das übersteuern erkennen konnte ? Der DJ-Pult wurde auf Leinwände projeziert und deutlich zu erkennen war, das der Pegel dauernd auf rot war.
Also wer Techno anhand der "Mutter aller Raves" kennenlernt und dann sagt, Techno ist nur bumbum, dem gebe ich recht. Das ist total eintönig und damit langweilig.

Da ging ich lieber auf den Hardcore-Floor und habe mir z.B. Day-mar angehört. Die hat ja reingehauen und zum Schluß sogar eine Speedcoreplatte gespielt.

Sven Väth war super langweilig, die Halle war trotzdem rappelvoll. Für mich unverständlich. Wahrscheinlich fahren die Leute auf solche Musik ab, weil es erstens Sven Väth ist und zweitens bei dieser Musik nicht nachdenken müssen.

Ich wollte zwar bis zum Schluß bleiben, bis Menno de Jong, aber wenn Trance nur fast als bumbum rüberkommt, dann ist das langweilig.

Natürlich haben die Leute zahlreich gefeiert, ich frage mir aber ernsthaft, was für einen Anspruch die an die elektronischer Musik bzw. die Akkustik haben.


Das mit den Bässen ist mir vorm Radio aufgefallen. Das ging ja ma gar nicht, das war alles andere als gut würd ich schätzen. Denn so wie sich das angehört hat, hätte ich auf kaputte Boxen getippt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 12:42 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
TranceArni hat geschrieben:
Das mit den Bässen ist mir vorm Radio aufgefallen. Das ging ja ma gar nicht, das war alles andere als gut würd ich schätzen. Denn so wie sich das angehört hat, hätte ich auf kaputte Boxen getippt.

Du kriegst ja nicht das im Radio übertragen, was vor Ort aus den Boxen kommt. Da wird das Signal ja vorher angezapft.
Ich höre mir jetzt alles nochmal an und merke, daß selbst das Radiosignal übersteuert ist.

Edit: aber doch nicht dauernd übersteuert


Zuletzt geändert von sysco am 01.05.2008, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 12:43 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
sysco hat geschrieben:
TranceArni hat geschrieben:
Das mit den Bässen ist mir vorm Radio aufgefallen. Das ging ja ma gar nicht, das war alles andere als gut würd ich schätzen. Denn so wie sich das angehört hat, hätte ich auf kaputte Boxen getippt.

Du kriegst ja nicht das im Radio übertragen, was vor Ort aus den Boxen kommt. Da wird das Signal ja vorher angezapft.
Ich höre mir jetzt alles nochmal an und merke, daß selbst das Radiosignal übersteuert ist.


ja das ist mir klar, aber zu viel Bass kam trotzdem hier an ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 12:48 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
TranceArni hat geschrieben:
sysco hat geschrieben:
TranceArni hat geschrieben:
Das mit den Bässen ist mir vorm Radio aufgefallen. Das ging ja ma gar nicht, das war alles andere als gut würd ich schätzen. Denn so wie sich das angehört hat, hätte ich auf kaputte Boxen getippt.

Du kriegst ja nicht das im Radio übertragen, was vor Ort aus den Boxen kommt. Da wird das Signal ja vorher angezapft.
Ich höre mir jetzt alles nochmal an und merke, daß selbst das Radiosignal übersteuert ist.


ja das ist mir klar, aber zu viel Bass kam trotzdem hier an ;)

Dann ist echt zu vermuten, daß das Signal tatsächlich vom DJ Pult kam. Und weil das ja völlig übersteuert war...
Um die Musik laut zu kriegen, muss man das Signal ja nicht am Pult maximieren, sondern die richtigen Verstärkereinstellungen treffen. Dann kommt das Signal auch sauber an die Boxen und es hört sich nach Musik an.
Aber anscheinend hatte niemand den Anspruch sich diese Mühe zu machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 12:49 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
sysco hat geschrieben:
TranceArni hat geschrieben:
sysco hat geschrieben:
TranceArni hat geschrieben:
Das mit den Bässen ist mir vorm Radio aufgefallen. Das ging ja ma gar nicht, das war alles andere als gut würd ich schätzen. Denn so wie sich das angehört hat, hätte ich auf kaputte Boxen getippt.

Du kriegst ja nicht das im Radio übertragen, was vor Ort aus den Boxen kommt. Da wird das Signal ja vorher angezapft.
Ich höre mir jetzt alles nochmal an und merke, daß selbst das Radiosignal übersteuert ist.


ja das ist mir klar, aber zu viel Bass kam trotzdem hier an ;)

Dann ist echt zu vermuten, daß das Signal tatsächlich vom DJ Pult kam. Und weil das ja völlig übersteuert war...
Um die Musik laut zu kriegen, muss man das Signal ja nicht am Pult maximieren, sondern die richtigen Verstärkereinstellungen treffen. Dann kommt das Signal auch sauber an die Boxen und es hört sich nach Musik an.
Aber anscheinend hatte niemand den Anspruch sich diese Mühe zu machen.


sieht so aus... Ich habs nich aufgenommen, deswegen stört mich das jetzt auch nich mehr ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 15:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
sysco hat geschrieben:
Sven Väth war super langweilig, die Halle war trotzdem rappelvoll. Für mich unverständlich. Wahrscheinlich fahren die Leute auf solche Musik ab, weil es erstens Sven Väth ist und zweitens bei dieser Musik nicht nachdenken müssen.

Natürlich haben die Leute zahlreich gefeiert, ich frage mir aber ernsthaft, was für einen Anspruch die an die elektronischer Musik bzw. die Akkustik haben.


ich glaube auch, dass die leute nur auf Sven Väth abfahren, weil es ein großer name ist. der kann scheiße spielen und trotzdem ist es Sven Väth und dann ist man cool, wenn man da war.

und ja, irgendwie sind die leute viel anspruchsloser geworden :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Mayday Poland - 10.11.2008 - Live-Ü
Forum: Party
Autor: sysco
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz