SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 00:14 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Mit Samstags morgens meinte ich 0-5 Uhr. Das sind die realen Zeiten wenn von einer Freitag Live-Ü gesprochen wird. Nur wenn man von Samstag Live-Üs sprechen würde, würde man wohl die Live-Üs verpassen, wie mir schon mal passiert ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.10.2007, 00:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 12:26 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Nun offiziell 22-3 Uhr http://www.sunshine-live.de/index.php?i ... revent_pi1[showUid]=4424&cHash=c6eeef9051 und das Linup sieht ganz gut aus. Wenns auch so klingt.. Voraussetzung: es wird von der main area übertragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 12:54 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2007, 17:57
Beiträge: 189
Wohnort: Traktor-Neukirchen
Na ich denk schon das von der Main Area übertragen wird, zumal dort der Technikstand mit den ganzen Mikros usw. ist. Außerdem legt da ja auch der Michael Burian auf und der wird denk ich definitiv übertragen.

So denn, bis heute Abend... :biggrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 13:45 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
sysco hat geschrieben:
Mit Samstags morgens meinte ich 0-5 Uhr. Das sind die realen Zeiten wenn von einer Freitag Live-Ü gesprochen wird. Nur wenn man von Samstag Live-Üs sprechen würde, würde man wohl die Live-Üs verpassen, wie mir schon mal passiert ist.


So schauts nämlich aus! Der Tag (auch der Freitag) endet um 2400h! Und die Woche beginnt Montag morgen um 0000h und nicht am Samstag zwischen 0500 und 0600h! (Das aber nur nebenbei!)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 15:16 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
5fp hat geschrieben:
So schauts nämlich aus! Der Tag (auch der Freitag) endet um 2400h! Und die Woche beginnt Montag morgen um 0000h und nicht am Samstag zwischen 0500 und 0600h! (Das aber nur nebenbei!)

Ich kann dir nicht ganz folgen. Bestätigst du nun meine Aussage ?
Bei RPR 1 war die Sache immer ganz leicht, da die Übertragungen immer am Freitag abend anfingen.
Da SSL aber meistens ein anderes System hat, musste ich mich auch lange daran gewöhnen, daß eine Freitags-LiveÜs eigentlich erst am Samstag beginnen.
@5fp: Wieso erwähnst du das mit dem "nebenbei" ? Ich komme noch nicht ganz hinter die Semantik.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 15:29 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
sysco hat geschrieben:
5fp hat geschrieben:
So schauts nämlich aus! Der Tag (auch der Freitag) endet um 2400h! Und die Woche beginnt Montag morgen um 0000h und nicht am Samstag zwischen 0500 und 0600h! (Das aber nur nebenbei!)

Ich kann dir nicht ganz folgen. Bestätigst du nun meine Aussage ?
Bei RPR 1 war die Sache immer ganz leicht, da die Übertragungen immer am Freitag abend anfingen.
Da SSL aber meistens ein anderes System hat, musste ich mich auch lange daran gewöhnen, daß eine Freitags-LiveÜs eigentlich erst am Samstag beginnen.
@5fp: Wieso erwähnst du das mit dem "nebenbei" ? Ich komme noch nicht ganz hinter die Semantik.


Nebenbei deshalb, weil es eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat! Ich nehme an, dass du schonmal in die eine oder andere Programmzeitung geschaut hast!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 16:19 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
5fp hat geschrieben:
Ich nehme an, dass du schonmal in die eine oder andere Programmzeitung geschaut hast!

Stimmt, das ist eine weitere Merkwürdigkeit, die eigentlich niemand mehr hinterfragt. Das zu hinterfragen/diskutieren würde aber weder in diesen Thread noch in dieses Forum(?) passen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 16:47 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
sysco hat geschrieben:
5fp hat geschrieben:
Ich nehme an, dass du schonmal in die eine oder andere Programmzeitung geschaut hast!

Stimmt, das ist eine weitere Merkwürdigkeit, die eigentlich niemand mehr hinterfragt. Das zu hinterfragen/diskutieren würde aber weder in diesen Thread noch in dieses Forum(?) passen.


Du sagst es!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 17:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Schön, daß ihr euch einig geworden seid, Jungs :biggrin: lol


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 14:19 
Offline
Kabelträger
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 21:48
Beiträge: 51
und wie wars ???

_________________
House für Haus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 15:31 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2007, 17:57
Beiträge: 189
Wohnort: Traktor-Neukirchen
*hust hust* Hat euch wenigstens die Musik gefallen?

Also die Messe von 17 - 21 soll ja ein großer Erfolg gewesen sein.

Die Party, hm...es war schon bissl traurig. Es waren mehr Fachbesucher als Partygäste da, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Bin auch schon 1:30 wieder fort. Das war echt nicht schön anzuschauen die Leere in dem Objekt. :doubt:
Natürlich spielen da viele Faktoren rein: Zum ersten ist es mitten in der Woche gewesen, zum anderen liegts aber hauptsächlich an den leuten hier (meiner Meinung nach). Die gehen Mittwochs lieber in andere kleine Stadtdiskos, aus welchen gründen auch immer :evil:

Also traurig war es schon, aber das es auch anders geht im EMC haben ja die vielen Liveübertragungen schon bewiesen (die gestern nur von musikalischer Seite her). Aber die Wochenendveranstaltungen laufen ja langsam wieder besser...

Ich hoffe das es nächstes jahr auch wieder ein DJMeeting hier gibt, aber diesmal vielleicht in Richtung WE oder vor einem Feiertag.

Vielleicht kann sich der Charly auch nochmal äußern.

Also dann bis vorraussichtlich 27.10. zu Sachsencenter meets EMC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 20:57 
Offline
Kabelträger
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 21:48
Beiträge: 51
jo. so mitten in der woche ist echt nicht gut.

_________________
House für Haus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 15:17 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Ich habe bis Mitternacht live mitgehört und fand es zwar nicht umwerfend aber zumindest mal originell. Und mal was anderes als das was sonst Testpressing und WttC zu bieten haben.
Den Rest höre ich mir bald auch an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 15:59 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2007, 17:57
Beiträge: 189
Wohnort: Traktor-Neukirchen
Na von der Musik her wars ganz geil...
Aber am Radio wars sicherlich mal bissl informativer, da der Charly recht viele Interviews geführt hat, wenn ich das richtig beobachtet habe.

Kann mir überhaupt jemand sagen was der Caba Kroll zu der ganzen Sache gesagt hat? Der Charly hat den doch interviewed!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 17:44 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
So viel weiß ich davon auch nicht mehr. Aber zumindest ein einem Interview vor Mitternacht sagte Caba Kroll, daß früher viele heute bekannte DJs angefragt hätten, ob sie auf seinen Events spielen dürfen und natürlich waren sie herzlichen eingeladen. Und jetzt sind das bekannte Namen, die er für diesen Live Gig anfragte, ob sie diese Sache unterstützen wollen und erhielt nur Absagen. Dann entschied er sich eben dafür, Namen zu buchen, die im Oster sehr bekannt, im Wester aber keiner kannte.

Das hat er richtig gemacht, ist meine Meinung. Es war jetzt keine so anspruchsvolle Musik, aber trotzdem originell und sogut wie kein Hands-up.

Den Rest gibts nachgeliefert, wenn ich ihn gehört habe :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz