SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 14:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
Hallenser hat geschrieben:
In Hannover war gestern Demo !!!!!


aber 1.mai demos sind doch in jeder größeren stadt oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.05.2007, 14:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 15:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 22:38
Beiträge: 1763
Wohnort: Wülfrath
Jaande hat geschrieben:
Das ist alles was mein Handy auf die reihe bekommen hat...bzw ein teil davon!! :razz:

BildBild
BildBild


hör auf meine fotos wegen sonem doofen thema aus dem licht zu drängen!!! :lol:

_________________
Kaufen macht glücklich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 21:02 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 18:27
Beiträge: 992
Wohnort: Kiel
soooooo... nun werd ich auch mal ein kommentar zur mayday los...

also, die mayday im roß und ganzen war gut... sie ist zum ende hin etwas abgeflacht, was die musik betrifft, aber das ist glaube ich immer so... die performance der hymne war dieses jahr ein wenig öde... bisher kam immer "mayday mayday mayday..." dieses jahr war es ein wenig scheiße, weil die hymne irgendwie garnicht eingespielt wurde... es kam irgendwie nur 10 in 1, sonic empire und die aktuelle... und zwischendurch nr ein paar ausschnitte von culture flash und so... die leute wurden also garnicht zum "mayday mayday mayday" verführt... find ich ein wenig schade, weil das eigentlich immer das besste bei der mayday...

zur musik... es gab für jeden etwas... es wurde echt guter trance gespielt... bei hardcore war auch ordentlich etwas los... house war irgendwie nicht das, was ich unter house verstehe... immer wenn ich da vorbei ging, lief es immer in richtung techno oder trance... acid war auch sehr deftig, leider lief es einige male in richtung hardtechno... so, und hardtechno lief auch sehr gut... felix kröcher hat die halle ordentlich gerockt, nur wurde man von den blitzlichtern ein wenig behindert im kopf. armin van buuren war für mich irgendwie das coolste am abend... sehr gute melodie und auch sehr gute lichteffekte dazu... aber auch ferry corsten war recht cool... eigentlich war alles cool, bis auf gusgus und diese behinderten audio bullys oder wie die sich nennen... die haben irgendwie zu viel gehiphopt...*kotz*

so, und nun noch was zu meinem wohlbefinden... ich hab mich vor der mayday nochmal zwei stunden aufs ohr geknallt und es hat mir echt gut getan... hab die mayday von anfang bis ende durchgemacht... wir standen eine halbe stunde in der schlange, als wir in die hallen wollten aber wir waren mit die ersten... am ende war ich zwar müde, aber nicht wirklich sehr müde... ich hätte mich zwar hinlegen können, aber irgendwie war ich dafür noch zu gut drauf.. wir haben dann im hotel erstmal gut gefrühstückt und sind dann losgefahren... wir haben im auto dann noch schön armin van buuren´s album gehört und ein bisschen schranz durch die boxen schreddan lassn... hier in laboe hab ich dann noch nen leckeren döner gegessen und bin dann ins bettchen gegangen... ich hab bis heute morgen schön gepennt, bin dann mit meiner süßen zu mir nach hause gefahren und dort hab ich mir dann spontan überlegt, nicht zu arbeiten sondern lieber noch ein bisschen zu schlafen... ich hab dann also bis heute nachmittag geschlafen und bin jetzt wieder in laboe-hellwach :lol:

das war mein MAY-DAY :razz:

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 21:15 
Offline
Kabelträger
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2007, 22:28
Beiträge: 14
Wohnort: Detmold
Zitat:
aber 1.mai demos sind doch in jeder größeren stadt oder?


Ja in Dortmund war auch Demo.
Man sah nur noch die grünen Männchen und einen Bulli nach dem anderen um die Ecke fahren, als wir morgens nach der Mayday auf unseren Zug warten mussten! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 21:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 22:38
Beiträge: 1763
Wohnort: Wülfrath
ich bin nurnoch ins auto und gebrettert...ich war so im eimer und hab nurnoch mein bett und die fahrdingensgrenzlienien gesehen!!! :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Kaufen macht glücklich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 21:39 
Besoffen war se ja auch noch!!! :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 22:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 22:38
Beiträge: 1763
Wohnort: Wülfrath
duuuuu schwachkopp!!!! :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Kaufen macht glücklich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz