Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

Jetzt auch der Becker´s Boris bei Sunshine Live

11.05.2007, 20:51

becker backstage
Ab sofort jeden Freitag bei uns on air: Tennis-Legende Boris Becker!

Jeden Freitag in checkpoint: berichtet Boris Becker über die Insider- und Backstage-Themen der Show-, Sport- und Society-Welt.

boris becker als Experte kennt Stars und Sternchen weltweit und ihr könnt ab jetzt davon profitieren

Na da werden ja einige Karriergeile bei Sunshine Live im Putzraum stehen :roll:

11.05.2007, 20:51

11.05.2007, 20:58

Ja,ja auch die Beesenkammern bei SSL müssen mal getestet werden ! :lol:

11.05.2007, 21:06

Glaub mir da rennen genug rum wo sich die Bahnschranke gleich öffnet :oops:

Bin wieder gemein heute :biggrin:

11.05.2007, 21:34

Äh... der 1. April war doch schon... oder?
:badgrin:

11.05.2007, 21:35

Ich glaube das war kein Scherz....

11.05.2007, 21:50

Aber der wird bestimmt nicht live vor Ort sein... die werden das wahrscheinlich einspielen, so wie die News. Würd mich wundern, wenn so einer wie Boris Becker zu so einem "kleinen" Nischensender wie Sunshine Live gehen würde. Das war bestimmt der Vitamin B von Regiocast :roll:

11.05.2007, 21:54

Demnächst auf SSL,DJ Beesenkammer an den Decks..... :lol:

11.05.2007, 23:36

und wie macht das SL dann mit den Untertiteln?? Weil ist irgendwie Doof mit ööhh em en ääähhh ja öööhhh....

12.05.2007, 09:37

schrottrocker hat geschrieben:Aber der wird bestimmt nicht live vor Ort sein... die werden das wahrscheinlich einspielen, so wie die News. Würd mich wundern, wenn so einer wie Boris Becker zu so einem "kleinen" Nischensender wie Sunshine Live gehen würde. Das war bestimmt der Vitamin B von Regiocast :roll:


jup..
der paul vom deich macht seine sendung ja auch nicht bei ssl im studio... die abzock-show scheint auch von außerhalb eingespielt zu werden..

13.05.2007, 15:37

ein weiterer schritt von ssl in die falsche richtung...

14.05.2007, 10:22

Naja es ist ein weiterer Schritt in Richtung kommerzielles Radio. Auch wenn sich der Herr Wiesbeck dagegen sträubt und behauptet, das wäre nicht so.
Es ist aber definitiv so. Und somit gesehen in der Tat ein Schritt in die falsche Richtung!

14.05.2007, 12:16

Das führt wieder zu der Diskussion, die wir im alten Forum auch schon gehabt haben. Techno/Electronic = Underground, und wenn sie da kommerziell werden wollen, kann es nur schiefgehen. Das Problem ist halt, daß es für so einen Sender wie Sunshine Live allmählich keinen Platz mehr gibt, es gibt nur die Alternativen kleiner unabhängiger Undergroundsender wie z.B. RaDar, dafür ist SSL aber schon viel zu "groß" geworden, oder großer kommerzieller Konzern-Sender, und in die Richtung entwickelt sich SSL immer mehr. Dann müßten sie aber ihre Spezialisierung auf Techno aufgeben. Die dritte Alternative heißt Zugrundegehen, und das befürchte ich mittelfristig bei SSL.
Ohne jetzt scharzmalen zu wollen, aber das ist halt die Realität.

14.05.2007, 15:17

Ich entnehme gerade aus der BZ: "Er (B.Becker) bekommt seine eigene Radio Schow-so Focus..Title Beckers Backstage. Die Sendung wird von der Firma FM Radio Network produziert und soll immer freitags auf ueber 25
Privaten Radio Stationen laufen....."

16.05.2007, 17:00

gudeee, na, wer kennt mich noch?

Habt ihr euch schon über kollege Kerbel ausgelassen? Genau derselbe scheiß

16.05.2007, 17:10

Kerbels geheimen Quiz da finde ich eigentlich im Breakfast Club ganz lustig.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz