Antwort schreiben

16.05.2008, 19:56

aber nur 2 striche im roten bereich... insgesamt hatte der rote breich 5 striche... wenn die papparazie (wenn mans so schreibt) knipsen, sieht man immer kurz bruchteile von mir...

:lol:

16.05.2008, 19:56

17.05.2008, 17:35

Auf deiner Seite läuft es jetzt und es ist sehr dunkel... :cool:
Dafür ist der Sound aber gut! :smile:

18.05.2008, 01:40

Moktsch hat geschrieben:aber nur 2 striche im roten bereich... insgesamt hatte der rote breich 5 striche... wenn die papparazie (wenn mans so schreibt) knipsen, sieht man immer kurz bruchteile von mir...

:lol:

Jetzt mal meine Frage: Wieso geht das nicht auch ohne rote Striche ?

18.05.2008, 13:21

das war noch der anfang meines sets... da musste ich erstmal mit den master und gain etwas herumspielen... zum ende hin wurden die pegel immer niedriger... ;)

aber ich muss die videos erstmal alle bekommen...

:confused:

18.05.2008, 13:31

Moktsch hat geschrieben:das war noch der anfang meines sets... da musste ich erstmal mit den master und gain etwas herumspielen... zum ende hin wurden die pegel immer niedriger... ;)

aber ich muss die videos erstmal alle bekommen...

:confused:

Ah...gut :)

18.05.2008, 18:08

aber selbst wenn, von der akustik her isses im bunker so geil, da kannst du glaube ich ständig om roten bereich sein und es klingt trotzdem voll fett... aber egal...

ich muss mich jetzt erstmal um die anderen videos kümmern... ich hoffe, bei denen hört man meine verkackten übergänge nicht...

:oops: :roll: :lol:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz