SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: cari lekebusch im prag stuttgart
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 05:44 
Offline
Kabelträger

Registriert: 16.09.2008, 18:11
Beiträge: 7
Wohnort: murrhardt
am samstag den 20.09 kommt in stuttgart im prag cari lekebusch

_________________
lege schon seit 96 auf,will es endlich schaffen in nem club resident zu werden, oder ab und zu auf zu legen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.09.2008, 05:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 09:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
der name war mir bis jetzt gar nicht bekannt :oops:

aber macht ja mal recht coolen techno, scheint ein paar nette lieder gemacht zu haben. ich hab grade mal bei seinem myspace account reingehört, sehr schöne bässe :cool:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 09:45 
Man ist der Kerl daneben...Techno,Electro,Hip-Hop...Was ist das denn für eine kranke Mischung !? :roll: Abartige Musik,was bitte ist daran toll Ollo !? :confused:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 10:14 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 18:27
Beiträge: 992
Wohnort: Kiel
cari lekebusch ist einer der coolsten techno produzenten... genau ie jeff mills, redshape oder gayle san... ich könnte die liste ewig fortführen... der sound ist halt speziell und nicht immer der selbe...

:cool:

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 10:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Den Namen kenn ich schon. Hört sich cool an, was der macht, so richtiges Deep Techno :cool:

@Hallenser: Electro und HipHop sind ziemlich nah verwandte Musikrichtungen :roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 10:33 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2008, 21:45
Beiträge: 5606
Das fällt bei mir alles in den Bereich Sofftechno / Abient / Chillout :neutral:

_________________
GTI forever !
Lass mich Arzt, ich bin durch !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 10:37 
schrottrocker hat geschrieben:
Den Namen kenn ich schon. Hört sich cool an, was der macht, so richtiges Deep Techno :cool:

@Hallenser: Electro und HipHop sind ziemlich nah verwandte Musikrichtungen :roll:


Ah,jetzt wird mir klar warum ich mit dieser Art von Musik nichts anfangen kann... :roll: :biggrin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: cari lekebusch
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 15:09 
Offline
Kabelträger

Registriert: 16.09.2008, 18:11
Beiträge: 7
Wohnort: murrhardt
ich bin schon seit 1994 techno hörer und ich muss sagen dass cari lekebusch ein wirklich guter dj und produzent ist,der geht net nach kommerz sonder n macht sein ding,sowas find ich wirklich bewunderntswert..

_________________
lege schon seit 96 auf,will es endlich schaffen in nem club resident zu werden, oder ab und zu auf zu legen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

20.11.2016 live @ Freies Radio Stuttgart
Forum: Charles McThorn
Autor: Diggerman
Antworten: 48
Sensation White Prag - 31.05.2008
Forum: Party
Autor: sysco
Antworten: 44

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz