SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 12:51 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 09:46
Beiträge: 4247
Wohnort: Bremen
so siehts leider aus^^ du hörst fast immer das gleiche...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.05.2009, 12:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 13:11 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
Zitat:
ATB im Interview: Er geht aktuell gerne auf 170 bpm hoch - auch um die Leute zu schockieren, was er auf der Mayday auch gemerkt hat.
Mir kommt es so vor, daß er selten in DE unterwegs ist. Das ist vielleicht eines der Gründe, weil er nicht ständig den Einheitsbrei machen will.

Und mir soll noch einer sagen, der Mann ist nicht erfolgreich.


Also wenn ich nicht schon sein neues Album "Future Memories" bestellt hätte, würde ich es jetzt machen! :smile:
Mit dieser Aussage/Aktion ist er gleich in meinem Ansehen noch ein ganzes Stück höher gestiegen! :cool:

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 13:14 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
...und toll finde ich es auch nicht, wenn jetzt DJs meinen, sie müßten sich einer Geschwindigkeit anpassen, weil (fast) jeder so spielt.

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 13:23 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Mehr Details zu ATBs neuem Album (was er gesagt hat): Die 2. CD ist mehr zum chillen. Hört er selber gerne im Auto um runterzukommen.

Ich mache von dieser Musik erstmal eine Live-Pause. Das wird ja schon fast zum Discounter-Phänomen (discount = rabatt, nachlass). Nur die Eintrittspreise gehen in die andere Richtung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 20:47 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Vor knapp 10 Jahren hatte man eine wöchentliche Radioshow am Wochenende, die Techno gespielt hat. Das ging paar Stunden und dann hat man sich auf die nächste Woche gefreut.
Doch dann hat es sich verändert. Diese Musik kommt non-stop. Das kann dann nur verflachen.
Der Radikalvorschlag wäre dann natürlich, wieder zur wöchentlichen Show von paar Stunden dauer zurück zu kehren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 09:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 22:38
Beiträge: 1763
Wohnort: Wülfrath
Flutlicht hat geschrieben:
irgendwann wird diese Blase Platzen :cool:
irgendwann wird auch keiner mehr zu solchen Events kommen wenn von vornherrein schon klar ist was für Musik läuft



es werden immer irgendwelche hingehen!!
wenn nicht die alte generation dann die nachfolgende jüngere die es nicht besser weiß und die denen es gefällt!!

man sagt ja auch irgendwann ruft keiner mehr bei 9 live an wenn er clever ist und die kette bricht auch nicht!! :roll:

_________________
Kaufen macht glücklich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:15 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Auch wieder wahr. Die Jüngeren wollen, wie du schon sagst, alles besser wissen. Ihnen fehlt aber das Wissen und die Erfahrung aus früheren Zeiten.
Und wie so oft wird die Geschichte von den Siegern geschrieben.

Zu jedem Massenphänomen kommt erschwerend hinzu, daß die Weltbevölkerung ständig wächst. Der Markt trocknet insofern nicht aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:33 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 09:46
Beiträge: 4247
Wohnort: Bremen
deswegen kapieren meine kommilitonen auch nicht, wenn ich sage, das ich trance höre und house fürchterlich finde^^

für die ist elektronische musik oft nur house und zum teil noch mainstream trance...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 11:25 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Und da wundert man sich hierzulande wieso Bildung so teuer ist. Die Politik ist wirtschaftsabhängig. Die Wirtschaft braucht dumme Menschen, die ihre Produkte, ohne groß Nachzudenken oder etwas besonders zu wissen, kaufen.
Nur so lässt sich groß und leicht Gewinn machen. Da sind gebildete Menschen wirtschaftsschädlich - zumindest im größenwahnsinnigen Maßstab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 14:02 
Ihr aermsten, aber zum Glueck gabs ja niet nur de ARENA. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 14:32 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Crazy Dog hat geschrieben:
Ihr aermsten, aber zum Glueck gabs ja niet nur de ARENA. :wink:

Schon klar, aber wieso wird nur die main hall übertragen ? Das ist eigentlich nur Müll. Sven Wittekind durfte auf einer der letzten Maydays (nicht main hall) nicht mal sein eigenes Set mitschneiden.
Nennt sich das etwa Werbung ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 16:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 22:38
Beiträge: 1763
Wohnort: Wülfrath
sysco hat geschrieben:
Und da wundert man sich hierzulande wieso Bildung so teuer ist. Die Politik ist wirtschaftsabhängig. Die Wirtschaft braucht dumme Menschen, die ihre Produkte, ohne groß Nachzudenken oder etwas besonders zu wissen, kaufen.
Nur so lässt sich groß und leicht Gewinn machen. Da sind gebildete Menschen wirtschaftsschädlich - zumindest im größenwahnsinnigen Maßstab.


ja das thema hatten wir letztens erst!!
sitzen in der vorlesung und irgendwie ging es um einen fensterrahmen der schrott ist....und einer meiner kommilitonen fragt mich....wieso stellt man freiwillig etwas her...wenn man doch (weil man ahnung von hat) weiß das es schrott ist?
und meine antwort war....weil es immer deppen gibt die es kaufen!! :lol: :roll:

das ist echt so...entweder es kaufen leute weils billiger ist oder weil sie keine ahnung haben!!
keiner will sich gefälschte markensachen kaufen...aber der großteil tut es trotzdem....usw man könnte unzählige beispiele nennen!:)

_________________
Kaufen macht glücklich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 16:08 
Ja warum weshalb wieso keine Ahnung ik kann me nur denken, man will
de Veranstallter wollen erreichen das je hingehst en niet voor de Radio sitzt!?

Ein Negatives muss ik allerdings ablassen was Mayday betrifft en zwar hab ik het Gefuehl es gaans immer meer oms Geld, abgesehn van de Eintritt, sind ja de preijse drinnen schon fast uttopisch frech, fuerne olle Cola 0,25 2,70€+0,90€ Pfand find ik ziemlich maaslos.

Auf eine Art niet slecht de Neuheit man durfte nu ook wieder uits en wieder ingaan, aber ook nur tegen 3€ Extragebuehr!!

:roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 16:18 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Absolut. Es gibt immer mehr Menschen und immer mehr dumme unter ihnen. Das lohnt sich wirtschafliche richtig - nichts gutes herzustellen.

@Crazy: Ich würde ja hingehen, aber da will ich auch appetizer vorher haben. Im Radio ist das ja gang und gäbe, um die Leute auch für die nächste Sendung oder für nach der Werbung zu halten. So wertlos ist also ein Radiohörer einer Live-Ü. Na danke! Ich schalte ab!
Das mit den Preisen kann ich bestätigen. Mit "niedrigem" Eintritt lockt man die Leute und bei den Getränke _zockt_ man ab. Das ist inzwischen überall so. Aber auch dafür gibt es genug dumme und die Leute werden nunmal durstig. Dann lässt man die Ventilatoren auch nicht zu stark laufen, damit die Leute ein wenig Schwitzen...na egal.
Und die Extragebühr für wieder reingehen: Ja hey, in jedem Forum beschweren sich die Leute darüber, trotzdem macht keiner echt was dagegen. Also dann...selbst schuld.
Da reibt sich der Veranstalter die Hände, lacht sich kaputt und der Trottel an der Kasse (an welcher auch immer) kriegt die Klappe nicht auf. Und wenn du sie aufmachst: "Du kannst ja gehen.". Dann ist man ja meistens ncht allein da und/oder hat einen weite Reise hinter sich und/oder will den Eintritt, etc. nicht umsonst bezahlt haben.
Ach, das ist so ein schönes Kalkül...wer nichts wird, wird Wirt. Aber selbst dafür muss man Köpfchen haben.

So genug gelabert, mir tun die Finger weh. :roll: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 16:24 
Tja je hast ja niet unrecht aber da der RADIOHOERER nix Wert is en het is ook so, hab ik ja kaum ne Wahl. Entweder ik zahle oder geb me met de Uebertragungen zufrieden. Da ik ja niet zu elke Veranstalltung renne, Leb ik halt zwangsweise mal met de prijse!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz