SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Charly @ Die Neue Welle
BeitragVerfasst: 19.12.2022, 12:31 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Ich habe über Facebook erfahren dass unseren guten Charly wohl wieder im Lokalradio auf FM zu hören sei, und zwar bei 'Die Neue Welle' . Es wunderte mich, da ich gar nicht auf der Kette hatte dass er im. Moment noch radiomäsig unterwegs sei.

Weiss jemand näheres dazu wielange er schon im team des Karlsruher Lokalsenders dabei ist? Wie es scheint, ist er wohl schon länger teil des Moderations team. Auf der Webseite des Senders finde ich keinerlei genauere Informationen.

https://www.die-neue-welle.de/team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.12.2022, 12:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charly @ Die Neue Welle
BeitragVerfasst: 22.12.2022, 12:01 
Offline
Caseträger

Registriert: 30.12.2014, 12:01
Beiträge: 117
Moin.

Auf jeden Fall war das schon vor Jahren, dass er dort angefangen hat. Es müssten inzwischen auch schon mehr als drei Jahre sein. Schön zu hören, dass er offenbar immer noch dort ist. Er hatte seinen Start bei der "Neuen Welle" seinerzeit auch auf seiner Facebook-Präsenz publiziert.

Gruß
hlf1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

neue morningshow mit charly und vio?
Forum: Sunshine Live
Autor: senshido
Antworten: 59

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz