Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

Songs im Radiodisplay

07.07.2015, 09:16

Gibt es einen Grund warum die gespielten Titel nicht im Radiodisplay angezeigt werden?

07.07.2015, 09:16

Re: Songs im Radiodisplay

07.07.2015, 10:37

ich bin ja schon froh, dass es sunshine-live mittlerweile doch geschafft hat, den sendernamen anzeigen zu lassen. auch wenn meistens nur sunshine im display steht.

viel wichtiger wäre es mal, dass in der playlist steht, welche sendung grade läuft. wenn man schon nicht die playlist hat, dann sollte wenigstens auf der seite stehen, welche sendung grade läuft und welche ausgabe es ist.

Re: Songs im Radiodisplay

07.07.2015, 11:10

Die Frage hatte ich auch dem Sender schon per Mail gestellt. Aber leider sehen sie es als nicht nötig an zu antworten, und dass war nicht das erste mal das keine Antwort kam.

Re: Songs im Radiodisplay

08.07.2015, 10:49

Hallo,

Titel im RDS über UKW sind eigentlich eine Krücke und ich persönlich finde es eher störend. Wenn man z.B. einen Suchlauf startet und dann nur einen Interpret sieht weiß man nicht wie der Sender heißt.

Titel / Interpret werden über DAB übertragen (sofern es keine MIX/Livesendung ist.) Titel-Cover wie bei anderen Stationen wären auch noch schön aber das ist nun meckern auf hohem Niveau.

bye
Darky
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz