Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

sunshine live trauert um Tillmann Uhrmacher

08.06.2011, 11:09

Wie wir mit Bestürzung erfahren haben, ist unser langjähriger Moderator und Kollege verstorben.

Mit seiner Band „Mysterious Art“ schrieb Tillmann Ende der 80er elektronische Musikgeschichte und war später auch als Solo-Künstler erfolgreich. Seine Sendung „Maximal“ war die erste deutsche Radioshow für elektronische Musik. Seit 2001 war sie auf sunshine live zu hören, seine letzte Maximal-Sendung moderierte Tillman am 18.03.2011.

Mit Tillmann Uhrmacher hat uns einer der Pioniere der elektronischen Musik verlassen. Wir stehen fassungslos vor einer großen Lücke, die Tillmann bei sunshine live hinterlassen hat!


http://www.sunshine-live.de/index.php?id=1400

Mir fehlen die Worte

08.06.2011, 11:09

Re: sunshine live trauert um Tillmann Uhrmacher

08.06.2011, 11:58

eine lücke, die nie wieder geschlossen werden kann... R.I.P.

Re: sunshine live trauert um Tillmann Uhrmacher

08.06.2011, 12:56

es war ja schon verdächtig, dass er schon länger nicht mehr moderiert hat.

sehr sehr traurig :sad3:

Re: sunshine live trauert um Tillmann Uhrmacher

08.06.2011, 16:19

Wirklich traurig, es geht einer der ganz großen Pioniere der elektronischen Musik.
R.I.P. Tillmann!

Re: sunshine live trauert um Tillmann Uhrmacher

08.06.2011, 19:35

Tot mit 44 Jahren :sad: .....R.I.P. !

Re: sunshine live trauert um Tillmann Uhrmacher

09.06.2011, 00:39

Das kam jetzt aber schon unerwartet :neutral: Schon wieder einer, der uns zu früh verläßt... :sad:

Re: sunshine live trauert um Tillmann Uhrmacher

18.06.2011, 11:35

Also das hätte ich wirklich nicht gedacht, schon weil Tillmann bei mir durchweg positiv in Erinnerung war, bzw. seine Sets auch immer gut waren. Weiß jemand, woran er gestorben ist, d. h. ob Unfall oder Krankheit (Ehec?). :shock:

Re: sunshine live trauert um Tillmann Uhrmacher

11.08.2011, 03:02

TranceArni hat geschrieben:
Wie wir mit Bestürzung erfahren haben, ist unser langjähriger Moderator und Kollege verstorben.

Mit seiner Band „Mysterious Art“ schrieb Tillmann Ende der 80er elektronische Musikgeschichte und war später auch als Solo-Künstler erfolgreich. Seine Sendung „Maximal“ war die erste deutsche Radioshow für elektronische Musik. Seit 2001 war sie auf sunshine live zu hören, seine letzte Maximal-Sendung moderierte Tillman am 18.03.2011.

Mit Tillmann Uhrmacher hat uns einer der Pioniere der elektronischen Musik verlassen. Wir stehen fassungslos vor einer großen Lücke, die Tillmann bei sunshine live hinterlassen hat!


http://www.sunshine-live.de/index.php?id=1400

Mir fehlen die Worte

:confused:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz