Antwort schreiben

Re: Alle anderen Mixes

03.01.2010, 11:17

ja, das werd ich mir alles noch downloaden müssen :cool:

03.01.2010, 11:17

Re: Alle anderen Mixes

03.01.2010, 12:01

Das hat diese MM ja auch noch gefehlt, dann hätten wir das auch :)

Re: Alle anderen Mixes

03.01.2010, 13:13

Vertreten war im Prinzip alles. Gestern wurde eine mail vorgelesen, in der sich jemand beschwerte, dass manche Styles, z.B. die härteren, nicht gespielt würde. Daraufhin die Antwort, dass das sehr wohl gemacht wurde.
Nun ja, dass ein Großteil der Musik mainstreamorientiert ist und die Nischen irgendwann nachts bedient werden und man nicht vorher weiß wann - ja, das muss ein privater Sender halt so machen.
Gespielt wurde alles, die Frage ist nur, in welcher Relation und zu welchen Uhrzeiten. Das ist zum Teil die Katze im Sack.

Re: Alle anderen Mixes

03.01.2010, 14:08

heute morgen kam um 7:00 Jumpstyle^^ das war mal was neues bei SSL, fand ich zum aufstehen klasse ;)

Re: Alle anderen Mixes

04.01.2010, 00:21

Herr Sodafreak hat ja etwas getrickst, aber wer will es ihm verübeln bei den Arbeitszeiten der letzten Tage :biggrin2:
So kennt wenigstens eine breite Öffentlichkeit sein geiles Set.

Re: Alle anderen Mixes

06.01.2010, 10:26

Wie so getrickst?
Nachts liefen alle Sets vom Band (Festplatte). Da gabs generell keine Live-Sets!

Re: Alle anderen Mixes

11.01.2010, 22:20

ich persönlich fand die ersten MM´s besser als sich noch die Nächte um die Ohren geschlagen wurden ^^ Da gab es Anekdoten ^^

Re: Alle anderen Mixes

11.01.2010, 22:37

Das hat sich auch auf die Qualität niedergeschlagen.

Re: Alle anderen Mixes

11.01.2010, 23:54

Das mit dem "Tricksen" war auch anders gemeint, ich denke die meisten verstehen das schon. :)

Ich fand auch diese Nächte mit den Party Animals oder Bionic K und Pressureheads sehr genial -als Falk wegen des damaligen Schneechaos viel zu spät ins Studio kam und Paddy ihm die Verkehrsnachrichten gewidmet hat. :lol.:
Für meinen Geschmack kam in diesem Jahr einfach zu viel aus der Konserve...daher wie Yellowfield schon schrieb, keine Anekdoten in diesem Jahr.

Re: Alle anderen Mixes

26.01.2010, 10:18

in der auflistung der djs hat sich ein buchstabendreher eingenistet, silver nikan wird als sivler nikan aufgelistet. nicht weiter schlimm aber er wird vor dem set auch so angesagt. sowas muss doch dem sprecher auffallen.

Re: Alle anderen Mixes

26.01.2010, 12:47

OliverSky1 hat geschrieben:in der auflistung der djs hat sich ein buchstabendreher eingenistet, silver nikan wird als sivler nikan aufgelistet. nicht weiter schlimm aber er wird vor dem set auch so angesagt. sowas muss doch dem sprecher auffallen.


Sagst du, der von dem DJ scheinbar schon mal gehört hat. Mir wäre der Fehler genau so unterlaufen.

Re: Alle anderen Mixes

26.01.2010, 13:36

wenn man das wort sivler ausspricht fällt doch auf, dass da wohl was nicht stimmt und es von den buchstaben her offensichtlich silver heißen wird.

dann reicht es doch schon aus, einfach mal zu googlen und dann sollte es klar sein wie die person heißt. :roll:

Re: Alle anderen Mixes

26.01.2010, 23:09

OliverSky1 hat geschrieben:dann reicht es doch schon aus, einfach mal zu googlen und dann sollte es klar sein wie die person heißt. :roll:

Du hast Zeit...außerdem ist der 2. Teil seines Namens auch nicht gerade gewöhnlich. Für mich spräche nichts gegen die falsche Schreibweise.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz