SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SSL Mix Mission 2015
BeitragVerfasst: 13.01.2016, 21:17 
Offline
Kabelträger

Registriert: 20.10.2015, 23:44
Beiträge: 3
eniem hat geschrieben:
Die Mitschnitte der Mix Mission findet ihr hier:




Timetable



Vielen dank für die vielen Mitschnitte, aber es gibt noch kleine Lücken, hast du diese auch noch?
Das wären diese hier:


Montag: 28.12.2015

Std. DJ/Act Zeit
106 Quentin Mosimann 03-04 Uhr
107 Albert Neve 04-05 Uhr
108 Julian Calor 05-06 Uhr
109 Manse 06-07 Uhr

Mittwoch: 30.12.2015

Std. DJ/Act Zeit
155 David Jones 04-05 Uhr
156 Eva Simons 05-06 Uhr
157 2Elements 06-07 Uhr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.01.2016, 21:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSL Mix Mission 2015
BeitragVerfasst: 13.01.2016, 21:51 
Offline
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:38
Beiträge: 279
Hoff101 hat geschrieben:
Vielen dank für die vielen Mitschnitte, aber es gibt noch kleine Lücken, hast du diese auch noch?
Das wären diese hier:


Montag: 28.12.2015

Std. DJ/Act Zeit
106 Quentin Mosimann 03-04 Uhr
107 Albert Neve 04-05 Uhr
108 Julian Calor 05-06 Uhr
109 Manse 06-07 Uhr

Mittwoch: 30.12.2015

Std. DJ/Act Zeit
155 David Jones 04-05 Uhr
156 Eva Simons 05-06 Uhr
157 2Elements 06-07 Uhr


Für diese Zeiträume gibt's keine Set's, da das Notprogramm angesprungen ist und lief bis wieder jemand im Studio war


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL Mix Mission 2015
BeitragVerfasst: 14.01.2016, 09:33 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
Danke eniem für deine Bemühungen!!! Echt hervorragend das du jedes Jahr die Mix Mission für uns bereitstellst! big_knuddel
Ich verlass´mich auf dich schon für die MM 2016 ! :D :D
Ich wollte es dieses Jahr selbst versuchen, aber leider bin ich gescheitert und es fehlte die Zeit, den Raspberry zu programmieren.Shit happens.

Vieles hatte ich schon woanders geladen aber deine Aufnahmen habe ich als Ergänzung hinzugezogen. Da muss ja nur noch Werbung und Gelaber raus - dann ist´s perfekt ;)

eniem hat geschrieben:
Hoff101 hat geschrieben:
Vielen dank für die vielen Mitschnitte, aber es gibt noch kleine Lücken, hast du diese auch noch?
Das wären diese hier:


Montag: 28.12.2015

Std. DJ/Act Zeit
106 Quentin Mosimann 03-04 Uhr
107 Albert Neve 04-05 Uhr
108 Julian Calor 05-06 Uhr
109 Manse 06-07 Uhr

Mittwoch: 30.12.2015

Std. DJ/Act Zeit
155 David Jones 04-05 Uhr
156 Eva Simons 05-06 Uhr
157 2Elements 06-07 Uhr


Für diese Zeiträume gibt's keine Set's, da das Notprogramm angesprungen ist und lief bis wieder jemand im Studio war


154 Wolfpack 04-05 Uhr

ist auch nirgends zu finden. Demnach fiel der Server hier schon eine Stunde früher aus. Eric hatte die Serverausfälle während der Danksagung beim Classics-special noch erwähnt. Was vorher darüber gesprochen wurde, weiß nich nicht. Ich war seit dem 27.12. nicht mehr live dabei. Die von den Ausfällen betroffenen Künstler hielten es auch nicht für nötig, irgendwo auf ihren Fanpages oder auf Facebook zu erwähnen, das ihr Set nicht gesendet wurde. Oder habe ich was übersehen? Entweder sie haben es nicht mitbekommen oder es war ihnen egal :confused: Schade eigentlich - ich finde man sollte stolz darauf sein, ein Teil der Mix Mission sein zu dürfen, die Konkurrenz ist doch schließlich und wahrscheinlich riesig. Oder lebe ich hinterm Mond und die Mix Mission bzw. sunshine live ist für internationale Künstler ein Fliegendreck? Nja, vielleicht bin ich nicht der einzige der sich das fragt.

Für mich hat sich die Mix Mission jedenfalls gelohnt - auch wenn ich wie gesagt nur bis zum 27.12. live mitgehört habe. Aber zum glück gibt´s ja sisco :biggrin2:
Das Classics-Special mit Eric und Falk habe ich mir dann jetzt auch mal reingezogen - Klasse! Danke Jungs! Super! Vor allem Erics Rätsel für Falk fand ich ein Highlight! Aber eine Kleine Kritik: von den 9 Stunden gab es nicht mal 2 Stunden 80er 70er 60er usw. Es war sogesehen zu sehr eine verlängerte reguläre Classics-Show. Vielleicht fehlt da einfach der gute Charly!! Nicht nur "vielleicht". Er fehlt.

Danke auch nochmal an Falk als Sodafreak! Ich konte es mir nicht nehmen lassen, mir den Wecker zu stellen, liegen zu bleiben und mir deinen Hardcore über Kopfhörer reinbrettern zu lassen :music: :P Schade das ich am 16.1. nicht zur Härtegrad gehe - aber allen die da hingehen wünsche ich frohes hakken!
Alle anderen Mix Mission Sets werden nun das Jahr über unterwegs gehört wie jedes Jahr :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL Mix Mission 2015
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 01:13 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
SSL hat geschrieben:
154 Wolfpack 04-05 Uhr

wird Dir wohl auch weiterhin fehlen, zu dem Zeitpunkt lief das Notprogramm. Am 28.12. und 30.12. fiel von 3-7 Uhr das geplante Programm aus. Im System liefen die Mixe wohl, nach außen hin indes war nur Ruhe zu vernehmen, ergo sprang das Notprogramm an. Interessanterweise war die Werbung davon nicht betroffen, die nervte astrein wie geplant.
Professionell und arbeitsintensiv wie das Ganze im Vorfeld geplant, organisiert und strukturiert wurde, selbstverständlich nicht ohne den Hörer On Air von dieser heldenhaft gemeisterten Mammutaufgabe seitens Mr. Musikredaktion in Kenntnis zu setzen, irritierte es dann schon (etwas), dass zum Einen der Planungshauptakteur nichts von den Ausfällen wußte, zum Anderen, dass das normale, tagtäglich grüßende, musikalische Murmeltier auch im Notprogramm seine Auftrittszeit erhielt.

SSL hat geschrieben:
Die von den Ausfällen betroffenen Künstler hielten es auch nicht für nötig, irgendwo auf ihren Fanpages oder auf Facebook zu erwähnen, das ihr Set nicht gesendet wurde. Oder habe ich was übersehen? Entweder sie haben es nicht mitbekommen oder es war ihnen egal :confused: Schade eigentlich - ich finde man sollte stolz darauf sein, ein Teil der Mix Mission sein zu dürfen, die Konkurrenz ist doch schließlich und wahrscheinlich riesig. Oder lebe ich hinterm Mond und die Mix Mission bzw. sunshine live ist für internationale Künstler ein Fliegendreck? Nja, vielleicht bin ich nicht der einzige der sich das fragt.

Nun ja, ich glaube das Statussymbol ist es schon lange nicht mehr. Was dort hinter den Kulissen lief und läuft, wird doch vielen bewußt sein, oder sie haben zumindest eine Ahnung davon oder waren gar live dabei. Was vor den Kulissen läuft ist nun auch nicht gerade eine reizvolle Motivation oder ein Qualitätsmerkmal. Sieh Dir doch noch mal das Line up der MM an, wenige wirklich live im Studio, keine Live-Üs, der Rest Konserven. Stil- und Labeltechnisch auch eher überschaubar.
Die meisten ModeratorInnen krank, im Urlaub - eben abwesend. Auch hier ist die Zahl der Protagonisten mehr als überschaubar: Paddy war glaube ich 1 oder 2x da, Susa auch nicht häufiger. Der glorreiche Rest wurde (so weit ich weiß) von Eric, Falk, Holger und Jacob absolviert. Über das Wie schweigen wir (in den meisten Fällen) mal besser.

SSL hat geschrieben:
Das Classics-Special mit Eric und Falk habe ich mir dann jetzt auch mal reingezogen - Klasse! Danke Jungs! Super! Vor allem Erics Rätsel für Falk fand ich ein Highlight! Aber eine Kleine Kritik: von den 9 Stunden gab es nicht mal 2 Stunden 80er 70er 60er usw. Es war sogesehen zu sehr eine verlängerte reguläre Classics-Show. Vielleicht fehlt da einfach der gute Charly!! Nicht nur "vielleicht". Er fehlt.

Ich fands eine Megaenttäuschung. Wie Du schon andeutest, wo war ihr Bildungsauftrag? Wo war das (von Falk gen Ende sogar noch resümierte) Abseits des sonstigen????? Er spielte enorm viel aus seinen vorangegangenen Classicssendungen. Im Großen und Ganzen hätten die 9h ein Zusammenschnitt mehrer Classics -Samstage sein können. Einzelne Lichtblicke gab es, die habe ich aber nur bei Eric vernommen.

Das Highlight- Rätsel wurde ja zum Glück zuvor in einer großen Doku schon hübsch präsentiert und aufbereitet, und hätte Mr. Musikredaktion sich auf das Kraftwerk-Special damals (besser-oder wohl eher überhaupt) vorbereitet, hätte er dies wohl mit Leichtigkeit beantworten können, und den noch fehlenden Hinweis auf New Order gleich mal mitliefern.
Aber erinnern wir uns, das Kraftwerk- Special ist von einer der Classicsgruppen an Eric herangetragen worden, und Falk riß es dann mal spontan an sich, Freitag bei der Übergabe von DAW zu Special Squad informierte er seinen Kollegen dann mal -wie er es sooo liebt - On Air über von ihm geschaffene Tatsachen. Damit kam das Special eine Woche früher, planlos, konzeptlos, informationsbefreit - kurz: beschissener, hätte man es auch nicht machen können - das macht mich heute noch grummelig. Stichwort: Musikredaktion.

Von daher - JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Charly fehlt, nicht nur da!!!!!!!

SSL hat geschrieben:
Alle anderen Mix Mission Sets werden nun das Jahr über unterwegs gehört wie jedes Jahr
Ich vermute mal, auch wenn es einige absolute Schmankerl gab, mit diesen Sets wirst Du schneller durch sein
An dieser Stelle auch hier noch mal danke an eniem aber das weißte ja schon

Was wurde noch verkündet?
Yellowfield hat geschrieben:
wenn ichs richtig verstanden hab hat Falk auch gesagt das diese MM abwechslungsreicher werden soll ^^ waren wirs ab :P

Also ich für meinen Teil überlege noch an welcher Stelle genau es denn nun abwechslungsreicher daher kam ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Mayday 2015
Forum: SSL sonstiges
Autor: eniem
Antworten: 6
Nature One 2015
Forum: SSL sonstiges
Autor: eniem
Antworten: 0
SSL Classics 2015
Forum: SSL Classics
Autor: eniem
Antworten: 57
Toxicator 2015
Forum: Sunshine Live Downloads
Autor: eniem
Antworten: 2
WinterWorld 2015
Forum: SSL sonstiges
Autor: eniem
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz