Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

Jackbell bei den DJsAW

16.07.2014, 18:10

Hallo,

so traurig man natürlich über Charlys Weggang bei SSL sein kann, so kam immerhin ein wenig frischer Wind mit Jackbell zu den DJsAW. Zuletzt habe ich ihn ein paar mal Dienstags abends mit einem ziemlich Technoiden Set gehört. Das war richtig erfreulich im "Vorabendprogramm" ordentlich dunklen Techno aus Boxen wummern zu hören :D

bye,
Darky

16.07.2014, 18:10

Re: Jackbell bei den DJsAW

16.07.2014, 21:15

bitte wer was wie wo? ^^

Re: Jackbell bei den DJsAW

20.07.2014, 23:42

charly hat eine lücke, um nicht zu sagen eine galaxie hinterlassen, die kann man nicht füllen....

und bei jackbell schalte ich ab, geht für mich gar nicht....

ich hoffe, sie haben jetzt nicht den plan, ihn als dritten mann regulär in diesem format einzusetzen!!!!!!!!!

Re: Jackbell bei den DJsAW

21.07.2014, 09:08

paddy fm sendet doch auch manchmal bei daw oder? ich meine ihn da auch schonmal gehört zu haben

Re: Jackbell bei den DJsAW

21.07.2014, 18:17

OliverSky1 hat geschrieben:paddy fm sendet doch auch manchmal bei daw oder? ich meine ihn da auch schonmal gehört zu haben



gut möglich, ich kann mich momentan nur entsinnen, daß paddy beim warm up virtuos "geturntablet" hat :music:

Re: Jackbell bei den DJsAW

23.07.2014, 07:13

genau, da ist er ja auch dabei.

wobei es früher doch was besonderes war wenn er die ssl charts für die mix mission gemixt hat wegen seinen dj-fähigkeiten

Re: Jackbell bei den DJsAW

23.07.2014, 15:26

Neben Jackbell legt auch Fabian Ferox ab und zu im Vorabendprogramm auf. Klingt mit inzwischen 4 DJ's zwar nach Vielfalt, fahren aber dann doch alle auf fast dem gleichen Gleis. Das war mit Charly anders...

Re: Jackbell bei den DJsAW

30.07.2014, 12:42

"Techno" im späten Nachmittags bzw. frühen Vorabendprogramm? Das is ja mal voll Mainstream!

:badgrin:

Re: Jackbell bei den DJsAW

30.07.2014, 20:55

GlobalBeam hat geschrieben:"Techno" im späten Nachmittags bzw. frühen Vorabendprogramm? Das is ja mal voll Mainstream!

:badgrin:



:jump1: ...da wollten sie dir mal was gutes servieren ....
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz