Antwort schreiben

Re: Girls Special

25.12.2009, 16:50

Da können wir uns ja freuen, dass die wengistens etwas halbwegs sinnvolles bringen.

25.12.2009, 16:50

Re: Girls Special

25.12.2009, 17:01

Yellowfield hat geschrieben:kurz vor den news, kurz nach den news....


an also. bestens :cool:

Re: Girls Special

25.12.2009, 22:18

Wieso wird Monika Kruse´s Set als "auf die Fresse" angekündigt. Geht doch genauso geschmeidig weiter, wie davor. Und genau das habe ich auch erwartet. Ab wann ist Musik denn "auf die Fresse"? Bei mir fängt das bei Techno/Hardstyle an.

Re: Girls Special

26.12.2009, 10:12

also auf die fresse fängt bei mir auch so ab hardtechno und hardstyle an (sagt ja der name auch schon aus). drum&bass auch noch aber darunter ist doch alles weich. :badgrin:

Re: Girls Special

28.12.2009, 12:03

[Ironie an]
Naja wenn eben ein Houser solche Sets ankündigt, dann darf man sich nicht wundern, wenn Techno als "Auf die Fresse" angekündigt wird.
[Ironie aus]

Re: Girls Special

28.12.2009, 16:29

:) ja, alles eine Sache des Blickwinkels.

Re: Girls Special

30.12.2009, 17:18

Hey Ho, also ich kann das mit den "religiösen Beiträgen" erklären. Es ist so vorgeschrieben, wann wieviel gesendet wird. sunshine-live sendet in Deutschland auf UKW, also unterliegt es auch den hiesigen Vorschriften! Hält man sich nicht dran, hat man auch keine Sendelizens! So einfach ist das!
Deswegen kann man sunshine-live auch nicht mit irgendwelchen Internet Radiosendern vergleichen. Diese haben eben nicht diese ganzen Vorschriften und müssen auch nicht auf alles möglich achten! Wenn man sunshine-live wie damals Evosonic aufziehen würde (auch musikalisch gesehen) wäre ganz schnell alles vorbei!

Re: Girls Special

30.12.2009, 17:26

Danke für die Aufklärung Falk. Ergänzend, zum besseren Verständnis, kann man erwähnen, dass die Kirche der größte Arbeitgeber in Deutschland ist und entsprechend viel zu sagen hat.

Re: Girls Special

31.12.2009, 13:16

ja danke Falk !

wobei es mich als Atheist einfach nur stört bzw. Nervt . Aber das wiederum interssiert ja die Kirche nicht.

Re: Girls Special

31.12.2009, 14:29

Es heist ja auch Pressefreiheit und nicht Zuhörerfreiheit bzw. Sendefreiheit! ;-)
Hoffentlich wird SSL wengistens für das Senden dieser Beiträge bezahlt, und mal ganz davon abgesehen höre ich mir sowas lieber an als diese Gameshow bzw. das Speedgaming (da schalte ich einfach demonstrativ ab bzw. schliesse den Stream). :eviel:

Re: Girls Special

01.01.2010, 12:33

Finde diese Kirchengeschichte auch besser. Da steckt noch wenigstens Niveau dahinter.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz