Antwort schreiben

l Esperanza vom Sven Väth 1993

28.08.2010, 10:44

Ola Amigos,

suche das alte Brett vom Sven Väth l Esperanza aus 1993im super Mix wer hat sowas rumliegen und läd es mir hoch? Wäre genial,vieles aus "Alten Zeiten" findest noch heute im Netz das geile Brett aber nicht...


Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

28.08.2010, 10:44

Re: l Esperanza vom Sven Väth 1993

28.08.2010, 11:47

In irgend einem Liveset ist das sicher drin. Spontan fällt mir ein. Da sind teilweise auch Playlists dabei.

Ist der "super Mix" ein Remix?

Re: l Esperanza vom Sven Väth 1993

28.08.2010, 16:45

Ich möchte an dieser Stelle mal vorsichtshalber darauf hinweisen, dass hier keine einzelnen Titel einfach so hochgeladen werden, dafür gibts Amazon, Audiojelly, Beatport, Itunes, Musicload! Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.

;)

Re: l Esperanza vom Sven Väth 1993

28.08.2010, 17:47

Genau deshalb habe ich auf Livesets verwiesen. Wie manche die Livesets verwerten, liegt nicht unter unserer Kontrolle. Aber Lieder, vor allem störungsfrei, einzeln bereitstellen - dann könnten wie dieses Forum ganz schnell schließen, sprich Urheberrechtsverletzung.

Re: l Esperanza vom Sven Väth 1993

29.08.2010, 00:15

Ich habs vorallem deshalb gesagt, weil es (mir) nicht ganz klar ist, was er eigentlich von uns will.

Re: l Esperanza vom Sven Väth 1993

29.08.2010, 19:35

Dazu hätte ich mal eine prinzipielle Frage, die nicht direkt mit dem Thread zu tun hat. Dass einzelne und fertige Musiktitel nicht frei zur Verfügung gestellt und heruntergeladen werden dürfen ist mir klar und auch absolut einsichtig, da auch Künstler von etwas leben müssen..

Warum scheint dies bei abgemischten DJ-Sets nicht zu gelten? Es handelt sich hierbei doch um die selben Tracks, nur anders dargeboten. Aber da scheint die Industrie keine bis wenig Probleme mit zu haben, wenn diese frei zum Download zur Verfügung stehen.

Wo liegt da der (juristische) Unterschied? Oder handelt es sich um eine Grauzone?

Re: l Esperanza vom Sven Väth 1993

29.08.2010, 21:29

Ich denke, die sind in einer Grauzone. Einzelne Tracks sind in Sets nie vollständig drin. Meist wird nur der "mittlere" Teil genommen. Aber gerade Platten im Technobereich haben ja meistens ein mixfreundliches In- und Extro. Und im Idealfall wird auch noch drübergelabert.

Re: l Esperanza vom Sven Väth 1993

01.09.2010, 09:43

ja, es ist eine grauzone. zu "promotionzwecken" wird das geduldet, solange kein geld damit gemacht wird oder der allerneueste titel sofort nach der welturaufführung sekunden danach in einem mix zum download zu finden ist, ist das "in ordung".
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz