Antwort schreiben

mal sehen, wer helfen kann :P

13.12.2007, 19:41

also...

ich such den nachfolger von one day in nuthouse (von felix kröcher und boris s)...

der nachfolger heißt in the nuthouse again und befindet sich auf der live collection von felix kröcher... nur weiß ich nicht, ob dies nun im mix ist oder als komplettversion...

ich such das teil in der kompletten fassung und so sehr ich schon bei der suche danach verzweifelt bin, bin ich schon am überlegen, nen finderlohn auf das teil auszusetzen... :lol:

wäre über jeden erfolgreichen tipp zur cd, vinyl oder mp3 davon dankbar...


boris s. & felix kröcher - in the nuthouse again




und ich betone nochmals: DIE KOMPLETTE VERSION!!!

:P

13.12.2007, 19:41

13.12.2007, 22:38

auf der "live collection" ist es gemixt.

auf der "When The Going Gets Tough" ist es auch in einem mix, allerdings zumindest 5:20min.


aber ich denke mal, bei discogs hast du selber schon geguckt

29.01.2008, 18:05

so, ich hab nach langer suche wenigstens das original gefunden...

John Starlight - John´s Addiction

und wer hat nun davon eine hardtechno-version???

könnte sich auch um ein bootleg handeln...
bei der veröffentlichung der mayday-ep ist dem boris s. damals nämlich ein fehler unterlaufen... er hatte den track als hörprobe veröffentlicht, und kurze zeit später den track gelöscht mit dem kommentar: "upps, falsche hörprobe..." und nun gibt es das teil überhaupt nicht, bis auf den besagten cd´s und dvd´s...

schon merkwürdig... :confused:

also, wer die hardtechno-version oder eine hardtechno-version dieses tracks hat, bitte mal melden!!!

is dringend!!!

:razz:

30.01.2008, 11:03

dem felix kröcher hast du bestimmt schon gemailt oder? vielleicht weiß ja auch der florian senfter (johny starlight) mehr, kommt ja auch aus deutschland, da kann man den ja auch recht einfach fragen.

30.01.2008, 16:48

also, der felix meinte, die müsste es noch zu kaufen geben und vom boris kam nie ne antwort...

ich frag einfach mal die tritte besagte person... :razz:

30.01.2008, 17:21

Moktsch hat geschrieben:also, der felix meinte, die müsste es noch zu kaufen geben und vom boris kam nie ne antwort...

ich frag einfach mal die tritte besagte person... :razz:


der herr ist doch soweit ich weiß bei der (r)ohreinigung dabei, vielleicht kannst du ihn da ja persönlich fragen. zumindest ist er auf der myspace-event seite dabei

31.01.2008, 21:29

hä, wo steht das???

:confused:

01.02.2008, 11:13

ohh, sorry, er steht nur als eingeladen, nicht das er teilnimmt :oops:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz