SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 09:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
ich dachte auch erst, dass es der RMB remix sein könnte aber ich hab kurz reingehört und der mix von RMB ist doch viel schneller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.10.2008, 09:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 11:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Ja, der ist es nicht. Der ist völlig anders gemacht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 10:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
so, da ich gestern die maxi von "why don't you dance with me"ergattert habe, hab ich eben reingehört, es ist der "sequential one airplay mix" vom guten herrn tanneberger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 14:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Ah, cool! Dankeschön! :surprised:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 15:38 
Offline
Kabelträger

Registriert: 26.02.2011, 14:22
Beiträge: 8
ja ich grabe alte Threads aus xD
ich hab nun einfach alle runtergeladen, ka welcher nun welcher war, suchst ja eh alle

also:

Vater Unser ist die Version von E Nomine und zwar geremixt von DJ Mellow-D

Chi Mai - Watergate und im Ayla Remix

Dolphin's Mind - La Luna (Extended Vocal Club Mix) müsste das sein, jedenfalls hab ich mir die version von der DreamDance11 angehört, und die scheint mit dem schnipsel jedenfalls übereinzustimmen ^^

Los Pablos - Skyraiser

ähm ja und das eine... probier mal Alexia - Be My Baby, is aber auch nur ne Vermutung

die anderen beiden weiß ich nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 21:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Danke, ich weiß inzwischen schon alle ;) Lustig, ich hab neulich selber mal wieder den Thread entdeckt und war überrascht, daß man die Ausschnitte von Megaupload immer noch runterladen kann. Die sind schon seit Jahren da :D

Ach und "Be My Baby" ist von Cappella.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.09.2011, 13:08 
Offline
Kabelträger

Registriert: 26.02.2011, 14:22
Beiträge: 8
hab ich mir schon meist gedacht, is ja schon länger hier ^^
aber da nix weiter dabei stand hab ich mich einfach als hilfreich zeigen wollen, solchen leuten hilft man lieber die selber suchen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Lieder die die Welt nicht braucht/Nerv-hoch-3
Forum: Musik allgemein
Autor: Neo
Antworten: 112
36 lieder mit den gleichen akkorden
Forum: Klänge abseits der elektronischen Musik
Autor: OliverSky1
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz