SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 15:52 
Offline
Kabelträger

Registriert: 26.02.2011, 14:22
Beiträge: 8
hallo ihr,

ich dachte ich versuchs hier auch mal, ich such nämlich auch noch ein lied, und das schon länger intensiv

http://www.multiupload.com/LR687FA6U3
klingt am anfang n bischel nach Derb , isses aber nicht. ich weiß, es liegt recht nah, aber Derb wurde Dez 2000 released, und das gesuchte Lied war ne gute zeit vorher. Zudem is das Lied nur zu Anfang so, das Lied verändert sich stetig bis es am Ende so ne Mello hat ähnlich wie die von 'House Of House'
Leider hab ich nicht mehr von dem Lied übrig, da es halt wirklich nur so am anfang so klingt.
Würde ja eher passen dass Kai Cold sich davon hat inspirieren lassen und den beginn zum Haupthema machte (oder vll hatte er sogar seine finger mit drin)

hab mal den tipp bekommen 'don't fall asleep' habe aber darunter noch nix gefunden.
um ein wenig den Release einzuschätzen weiß ich von der Playlist noch:

-Avalon - Bells Of Avalon (Liquid Child Remix)
-Lange Feat. The Morrighan - Follow Me (Club Mix)
-Reborn Entertainment Feat. Sonia - Back To The Moon (Plug'n'Play Remix)
-dann das gesuchte lied
Also so ziemlich im Frühjahr von 2000.

vielleicht findet sich hier ja jemand der das kennt :) oder evtl hat jemand noch andere Möglichkeiten wo ich nachfragen kann? Ich habs auch schon beim DJ versucht, hat aber nicht geantwortet... Nun trau ich mich erstmal nicht mher, bevor ich den bombadier und er mich blockt... :(

vielen Dank im Vorraus für alle Tipps :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.09.2011, 15:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 21:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Sagt mir leider gar nix.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Tracks & Mixes @ DDC Hit Mixes von DJ Digress 1999 - 2001
Forum: Suche Lied
Autor: Matric-X
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz