SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.03.2016, 17:25 
Offline
Kabelträger

Registriert: 05.03.2016, 16:46
Beiträge: 2
Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin zufällig hier an das Forum gelangt, da ich mal wieder per Google gesucht habe nach "DJ Digress DDC Hit Mixes" :music: :music:

Vorab:
Ich habe bereits mit 2 -3 anderen Leuten aus einen großen Wirrwarr an zuerst undatierten Playlisten aus einem anderen Forum dort in Kleinstarbeit und Nachforschung nach knapp einem halben Jahr eine ansehnliche Liste zusammengetragen :)

Allerdings ist diese Liste noch unvollständig und befinde sich auf dem Stand vom 23.05.2015 , letzer Zeitpunkt an dem etwas geändert bzw. aktualisiert werden konnte :sad:

Derzeit fehlen insgesammt noch 11 Track IDs sowie gute 40 Mixes (davon fehlt ein großer Teil bzw. ein Teil davon ist vorhanden aber nicht vollständig)

folgende Ids werden noch gesucht (rausgeschnitten aus den Mixes als Snippets) :
https://soundcloud.com/matric-x-1/track-id01
https://soundcloud.com/matric-x-1/track-id02
https://soundcloud.com/matric-x-1/track-id03
https://soundcloud.com/matric-x-1/track-id05
https://soundcloud.com/matric-x-1/track-id06
https://soundcloud.com/matric-x-1/track-id10
https://soundcloud.com/matric-x-1/track-id12
https://soundcloud.com/matric-x-1/track-id13
https://soundcloud.com/matric-x-1/track-id15
https://soundcloud.com/matric-x-1/track-id16
https://soundcloud.com/matric-x-1/track-id17


In der Excleliste sind zeitlich geordnet nach Datum die Playlisten der Mixes als auch, sofern vorhanden /gefunden, die dazugehörigen Audio-Mixes als Link hinterlegtvon 1999 - 2001 :)
Einiges wurde von Kasette gerettet, als auch von MCD und teils wurden Mixes von einigen Leuten zugespielt die noch fehlten :)


Link zu der Excel-Playliste :

Desweiteren existiert dazu auch eine DJ Digress FB Fanpage => http://on.fb.me/15x1V6C



So hoffe ich nun hiermit, das ich neue Erkenntnisse durch euch, die Community hier, erlange und ich die Playlisten nach und nach endlich vervollständigen kann. Und vielleicht der ein oder andere User sogar noch die Mixes hat die fehlen (Sahnehäubchen) :music:

Und wer selbst bisher danach gesucht hat nach diesen Playlisten & Tracks, der wird sicherlich fündig hiermit.

:music: :music: :music: :music: :music:


In dem Sinne euch ein schönes Wochenende gewünscht :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.03.2016, 17:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 19:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Krass, ich kenn keinen einzigen Track davon, dabei war 1999 ja voll meine Zeit. Tut mir leid, vielleicht wissen die anderen was :) Jedenfalls ein paar coole Tracks dabei :music:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2016, 16:38 
Offline
Kabelträger

Registriert: 05.03.2016, 16:46
Beiträge: 2
okay... das hoffe ich auch :music: :music:
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :sad3: :lol2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 21:57 
Offline
Kabelträger

Registriert: 26.02.2011, 14:22
Beiträge: 8
das sind die letzten die noch so übrig bleiben. wie man auf der FB seite sehen kann sind sonst eigentlich alle entdeckt worden, aber ein paar hartnäckige bleiben stets ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

2 hardcore tracks & chor-gesang
Forum: Suche Lied
Autor: OliverSky1
Antworten: 2
mehrere Tracks
Forum: Suche Lied
Autor: GlobalBeam
Antworten: 35
Your Tracks on Eye Trance
Forum: dj stuff & producing
Autor: GlobalBeam
Antworten: 1
2 tracks gesucht...
Forum: Suche Lied
Autor: Moktsch
Antworten: 8
Alle anderen Mixes
Forum: SSL Mix Mission 2009
Autor: Yellowfield
Antworten: 147

Tags

Alben, Audi, CD, Erde, Forum, Liebe, NES, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz