SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trance-Track von 2005
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 22:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Was ist das für ein Lied? Tillmann Uhrmacher hat das 2005 bei Maximal Special aufgelegt :?:
https://dl.dropbox.com/u/11601991/SSL%2005%20Break.mp3


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.06.2012, 22:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trance-Track von 2005
BeitragVerfasst: 09.06.2012, 08:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
ist das nicht eine version, von diesem lied (der name fällt mir grade nicht ein) wo es immer hieß, die vocals wären ursprünglich in einer waschmittelwerbung oder sowas ähnliches das erste mal zu hören gewesen? jedenfalls war das auch so ein gesang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trance-Track von 2005
BeitragVerfasst: 09.06.2012, 10:29 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
keine Ahnung :/

Aber da hatte die Musik wenigstens noch Bums und Geschwindigkeit... (Hast du das ganze Set irgendwo? :D)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trance-Track von 2005
BeitragVerfasst: 09.06.2012, 11:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Ich hab das ganze Set auf auf 2 Kassetten aufgenommen, muß ich mal digitalisieren :D Das gehört zu den Heiligtümern, also Kassetten, die ich nie überspielen würde. Leider ist erstens die Qualität nicht so rasend gut, die Geschwindigkeit stimmt auch nicht (läuft etwas zu schnell), außerdem hab ich damals noch nicht alles an einem Stück aufgenommen, sondern wenn ein Lied grad nicht so gut gefallen hat, hab ich gestoppt, bis es wieder besser wurde und dann weiter aufgenommen... Und selbst dann hätten die 2 Kassetten nicht ausgereicht für alles, ich war dann glaub ich irgendwann einfach müde und bin ins Bett gegangen, obwohl die Mucke saugeil war. Tillmann hat da als Anheizer aufgelegt, danach kam Ferry Corsten mit einem richtig genialen Set :cool: Werd's mal bei Gelegenheit hochladen :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trance-Track von 2005
BeitragVerfasst: 09.06.2012, 15:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Bin am Digitalisieren, spätestens morgen ist das Ding online :cool:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trance-Track von 2005
BeitragVerfasst: 12.06.2012, 14:52 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
Das Lied kommt mir auch bekannt vor, allerdings kenne ich leider auch nicht den Titel. :doubt:

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Uplifting-Trance-Track (mit Hörprobe)
Forum: Suche Lied
Autor: koi007
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz