Antwort schreiben

Bitte um Mithilfe :)

15.03.2017, 11:40

Bitte um Mithilfe :-)
Hallo zusammen. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich such einen Titel den ich kürzlich in einer Bar gehört habe. Der Titel um den es geht denke ist auch noch nicht so alt. Ich kenne Ihn, aber ich weiß einfach nicht wie es heißt bzw. wo ich noch suchen soll.
Ich habe viel auf YouTube Musikvideos etc. durchforstet aber nichts gefunden.
Ich habe einen anderen Titel gefunden den er Ihn von der Melodie sehr ähnelt. (Debo-Nuclear Dawn progressive Remix) bei 0:45 allerdings suche ich diese Melodie in dem eine Frau singt irgendwas mit Peace of mind oder so ähnlich. Sie singt auch nur den Refrain. Mehr nicht. Bzw. es wird nicht mehr gesungen. Und nein es ist nicht darius & Finaly mit do it all Night das hört sich auch fast so an. Bitte helft mir........ :-)

15.03.2017, 11:40

Re: Bitte um Mithilfe :)

15.03.2017, 23:27

Hi Ice,

schwierig schwierig. Wenn ich die Melow vom Heat of the Moment in deinem Beispiel-Track höre fällt mir aus dem "Electronic Music" Sektor spontan nur der hier ein:

Eric Prydz - Every Day


Ciao
Matze

Re: Bitte um Mithilfe :)

16.03.2017, 14:30

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :suff: :music: :music: das ist es. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dankeeeee :D ok es wahr eine männliche Stimme. Danke Danke Danke. Jetzt können sich die Nachbarn freuen :ugly:

Re: Bitte um Mithilfe :)

16.03.2017, 20:07

Na wunderbar, lass krachen juuunge :D :yes:

Re: Bitte um Mithilfe :)

16.03.2017, 22:15

Wow, gutes Musikgedächtnis lifelight. Ich hab einfach mal keine Ahnung gehabt :D

Schön dass es hier Leute gibt, die Ahnung von Musik haben :ugly:

Re: Bitte um Mithilfe :)

17.03.2017, 23:19

Hehe, ja, musikalisch habe ich ein Elefantengedächtnis :lol.:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz