SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Charly aka Charles McThorn (DJ)
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 18:16 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
...weshalb ich ja auch sage, dass ich den durchgriff absolut verstehen kann. es kann eben nicht jeder treiben was er will. wenn ich das richtig im kopf habe, dann kamen da um die 60 fotos in HD, jedes als einzelner eintrag statt alle untereinander zu posten oder in ein album. da wundert mich auch nicht, dass ich keinen mobilen zugriff mehr hatte und alles den abgang machte, bei der datenmenge.
spinn es mal weiter: in der gruppe rast der traffic-mässig gut der mob. irgendwann guckt da mal einer von FB rein (mir passiert nachdem ein video meiner comedy show durch die decke gegangen ist). 2.700 personen und wöchentlich ein link zum download... mit "mitschnitt zum privatgebrauch" hat das nichts mehr zu tun. zumal die ja auch noch den link von mario nehmen und wahllos weiter verbreiten. irgendwann stolpert da mal einer drüber. wenn ich mario wäre würde ich die mitschnitte nicht mehr in mixcloud anbieten und auch nur noch in EINER geschlossenen gruppe anbieten, wenn überhaupt. klare ansage dazu: wer den link weiterkopiert und erwischt wird fliegt raus.
bei manchen da drinnen wundere ich mich ob sie vorm dem aufs klo setzen gucken ob noch genug papier auf der rolle ist, andere vergessen tatsächlich vorm kacken den deckel hochzuklappen.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.12.2014, 18:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charly aka Charles McThorn (DJ)
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 19:56 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
wahrscheinlich wurden die bilder im übereifer, in der euphorik des augenblicks, mit einem *ätsch ich war da gepostet*- klar wäre es sinniger, dann für die 90er auch ne extra gruppe anzulegen, ebenso die idee mit dem album :D
<<<is nich bei fb, mein handy gab diesbzgl seelige ruhe big_aetsch

schlußendlich habt ihr recht, es muß konstant ein admin einwirken, ich vermute es wurde wirklich zu lange negiert, u dann verselbstständigt sich das ganzfix. ich weiß nicht ob eine beschränkung der mitgliederzahl die lösung wäre, ich vermute besser ist es, konstant u transparent konsequenzen folgen zu lassen.

ich verstehe mirco's heldenhaften einsatz, glaube aber, bei dem unverständnis auf das er mit seinen reaktionen u aktionen gestoßen ist, ein gros der mitglieder bräuchte die erklärung die charly hier lieferte, warum, weshalb, wieso noch einmal visuell, ob nun in textform, o für all die, dessen zerebraler stoffwechsel im winterschlafmodus ist, dann als comic o fotostory...
der wunsch, daß sie von alleine auf so offensichtliches kommen, o gar mal weiter "denken" als bis zu ihrer nasenspitze ist wohl utopisch.

alle wollen sie die mitschnitte, da sollte man wahrlich meinen, sie achten ganz besonders auf diese leute u schützen sie....
wehe jmd is so unüberlegt, meinem aufnahme-hero ans bein zu pinkeln big_wut , dann komm ick jaaanz fix angebrumselt, auch wenn meinem besen die winterborsten noch nicht aufgezogen sind big_zunge


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charly aka Charles McThorn (DJ)
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 20:16 
Offline
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:38
Beiträge: 279
Diggerman hat geschrieben:
... 2.700 personen und wöchentlich ein link zum download... mit "mitschnitt zum privatgebrauch" hat das nichts mehr zu tun. zumal die ja auch noch den link von mario nehmen und wahllos weiter verbreiten. irgendwann stolpert da mal einer drüber. wenn ich mario wäre würde ich die mitschnitte nicht mehr in mixcloud anbieten und auch nur noch in EINER geschlossenen gruppe anbieten, wenn überhaupt. klare ansage dazu: wer den link weiterkopiert und erwischt wird fliegt raus.


ich sag mal den link nutzen im schnitt zwischen 120 - 170 user, scheint sich also auf jeden fall nicht unkontrolliert weiterzuverbreiten. alle gruppen sind ja zum glück geschlossene gruppen (die neue ja jetzt auch) und beim mixcloud upload gibt's auch keinen download link mehr. ansonsten kann man auch nicht wirklich nachvollziehen wer den link zum dl weiter gibt...denn über "teilen" macht das ja keiner sondern es wird wenn dann nur der link selbst kopiert.

alternativ würde nur noch bleiben den link mit pw zu versehen....aber das dann an jeden interessenten einzeln weitergeben :neutral: denn wenn es gleich beim link stehen würde braucht's auch kein pw


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charly aka Charles McThorn (DJ)
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 20:56 
Offline
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:38
Beiträge: 279
miss_undiplomatisch hat geschrieben:
...alle wollen sie die mitschnitte, da sollte man wahrlich meinen, sie achten ganz besonders auf diese leute u schützen sie....


ich hab schon den eindruck das machen sie bisher auch

miss_undiplomatisch hat geschrieben:
...wehe jmd is so unüberlegt, meinem aufnahme-hero ans bein zu pinkeln big_wut , dann komm ick jaaanz fix angebrumselt, auch wenn meinem besen die winterborsten noch nicht aufgezogen sind big_zunge


und falls nicht big_hilfe gibt's ja dann noch deine wenigkeit big_boxen big_haue
wenn es nötig ist ruf ich einfach big_ok


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charly aka Charles McThorn (DJ)
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 22:14 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
miss_undiplomatisch hat geschrieben:
ich verstehe mirco's heldenhaften einsatz, glaube aber, bei dem unverständnis auf das er mit seinen reaktionen u aktionen gestoßen ist, ein gros der mitglieder bräuchte die erklärung die charly hier lieferte, warum, weshalb, wieso noch einmal visuell, ob nun in textform, o für all die, dessen zerebraler stoffwechsel im winterschlafmodus ist, dann als comic o fotostory...
der wunsch, daß sie von alleine auf so offensichtliches kommen, o gar mal weiter "denken" als bis zu ihrer nasenspitze ist wohl utopisch.


siehste selber ? gut. total utopisch. und es ist nicht so, dass wir das nicht schon getan hätten. mirco wurde als nazi beschimpft, ich muss mich fragen lassen was ich mit der sache oder sendung zu tun habe und weshalb ich hier noch admin wäre. dem habe ich per PM geantwortet "damit ich solchen dampfgehirnen wie dir in den arsch treten kann, wenn sie mal wieder mehr scheisse von sich geben, als ein aufrecht gehender mensch zu verarbeiten fähig ist".

die wollen weiter die sau rauslassen, können und dürfen sie jetzt in ihrer "krabbelgruppe". abgesehen davon dass "powerd by sunshine live" einen schreibfehler beinhaltet, wird man sie wohl recht bald bitten, eben jenen zusatz zu entfernen, da der eindruck entstehen könnte dies sei eine offizielle site des senders. und die angedrohte massenwanderung, die flucht aus mircos diktatorischem gruppenforum hat ja auch begonnen. bis jetzt reichte es ganzen 84 mitgliedern... donnerwetter !

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charly aka Charles McThorn (DJ)
BeitragVerfasst: 11.12.2014, 10:53 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
schrottrocker hat geschrieben:
Foren sind meines Erachtens immer noch das beste


Reine Foren sind schon lange "tot". Außer die wirklich alteingesessenen Dinger (im Trancebereich zum beispiel tranceforum.info) ist mir kein Forum bekannt, welches noch auf dem Aktivitätslevel von vor 5 Jahren fährt. Umso schöner, dass wir uns hier halten ;)

Diggerman hat geschrieben:
was hindert dich daran das zu ignorieren ? nochmal: wenn ei dj nur nach der nase der gäste springt, dann ist er kein dj sondern eine human jukebox


Ich ignoriere es ja auch ;D Genau so wie ich schon lange die Benachrichtigungen in der FB-Gruppe ausgestellt habe und nur hin und wieder mal reingucke, um mit ner Tüte Popcorn den Kindergarten zu beobachten :grinn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charly aka Charles McThorn (DJ)
BeitragVerfasst: 11.12.2014, 17:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
TranceArni hat geschrieben:
schrottrocker hat geschrieben:
Foren sind meines Erachtens immer noch das beste


Reine Foren sind schon lange "tot". Außer die wirklich alteingesessenen Dinger (im Trancebereich zum beispiel tranceforum.info) ist mir kein Forum bekannt, welches noch auf dem Aktivitätslevel von vor 5 Jahren fährt. Umso schöner, dass wir uns hier halten ;)


Ich hab jetzt auch eher von der Technik her gemeint. So ein Forum ist viel übersichtlicher und einfacher zu gliedern. Daß alle nur noch auf Facebook sind, ist ein anderes Thema, ich find's eigentlich blöd, aber so isses halt.

Die ganze Diskussion hier bringt mich wieder mal auf eins meiner Lieblingsthemen. Vor ein paar hundert Jahren haben unsere Aufklärungsphilosophen jede Menge über die Vernunft des Menschen geschrieben. Würden die heute leben und sehen, was im Internet so abgeht, die würden alle einen Herzschlag kriegen. Dabei ist es doch verrückt: Die meisten Menschen können vernünftig handeln, wenn sie müssen. Auf der Arbeit führt sich keiner so auf wie in der Facebook-Gruppe, jeder weiß genau, daß er sonst in hohem Bogen fliegt. Da sind die Regeln klar, und man richtet sich danach, schließlich hat man mehr davon, wenn man seinen Job behält, als wenn man auf der Straße sitzt. Im Internet gibt's viel mehr Freiheiten und viel weniger Verbote, und was passiert? Mit einem Schlag sind die Leute nicht mal mehr fähig, sich soweit vernünftig zu verhalten, daß es wenigstens noch in ihrem eigenen Interesse wäre. Die Psychologie dabei ist schon interessant: Im Prinzip sollte eigentlich jeder kapieren, daß man Download-Links nur soweit verbreitet, daß man nicht sämtliche Aufmerksamkeit auf sich lenkt, damit nachher alles dichtgemacht wird. Immerhin ist auch bei uns ein zensiertes Internet noch ein offenes Thema - in China haben sie das, da gilt dann nicht mehr das Interesse der Allgemeinheit, sondern nur das des Staates bzw. irgendwelcher Interessenskreise. Keiner will sowas bei uns. Aber Vernunft aus Einsicht? Fehlanzeige. Die Leute brauchen offenbar knallharte Regeln und knallhartes Durchgreifen, anders geht es nicht. :roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charly aka Charles McThorn (DJ)
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 19:38 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
die meisten wähnen sich da bei FB in einem rechtsbefreiten wunderland.
bin übrigens am dauergrinsen, was sich da wieder alles in der alten wie neuen krabbelgruppe tut. in der alten herrscht eh keine ruhe, in der neuen bewirbt einer MFTV mit "das beste was ich seit langer zeit gehört habe, höre seit tagen dauernd"... irgendwo schon herrlich :yes:

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charly aka Charles McThorn (DJ)
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 09:24 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
zweite extraausgabe MFTV, es geht um elektronische musik, die sich teilweise sehr schwer in sets verarbeiten lässt. eher trancig, ruhig, gediegener sound.


_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charly aka Charles McThorn (DJ)
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 14:08 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
Diggerman hat geschrieben:
zweite extraausgabe MFTV, es geht um elektronische musik, die sich teilweise sehr schwer in sets verarbeiten lässt. eher trancig, ruhig, gediegener sound.

Danke! :sun:

Ich kenne zwar den Uwe Quell (noch) nicht, wünsche aber trotzdem Angehörigen und Freunden mein Beileid von Herzen.


Wenn diese Ausgabe auch so ruhig und melancholisch bleibt wie du sie ankündigst, spiele ich auch vielleicht diese Ausgabe, so wie schon die erste der MFTV Extra zu Heiligabend meiner Famile vor - ob sie will oder nicht :badgrin:
Dann bedanke ich mich mal schnell hier fein und ausdrücklich für deine MFTV Serie im Ganzen! War nie der DAW Hörer, aber jetzt merke ich was ich teilweise verpasst habe :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charly aka Charles McThorn (DJ)
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 18:13 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
von den hier eingearbeiteten songs hat es auch nur annie lennox und best company bis in daw geschafft. alle anderen tracks sind älter als die sendung.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charly aka Charles McThorn (DJ)
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 14:16 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
nachdem sich ja gerade jeder von 2014 mit persönlichen worten und eindrücken verabschiedet...
es war ein düsteres jahr. nicht so rabenschwarz wie 2011 und etwas heller als 2013 aber es hat mal wieder gereicht. und damit meine ich nicht, dass sommer mal wieder eine sache war die hierzulande nicht stattgefunden hat. dennoch, wo schatten ist muss ja auch irgendwo licht sein und das beleuchtete viele dinge urplötzlich ganz anders. man kann das nur "erhellend" nennen, wenn sich das ganze leben schlagartig ändert und nichts mehr so ist wie es mal war. bezeichnend, wie viele menschen einem zuvor etwas von zusammenhalt, gemeinsam oder "we are family" erklärt haben. viel bezeichnender, wie viele davon sich taub, stumm, blind und verlegen am arsch kratzen, wenn sich der zusammenhalt, das gemeinsam oder die family mal nicht direkt für sie lohnen könnten. dass es rückgrat, charakter und eier nicht bei aldi oder mediamarkt gibt war ja schon vorher bekannt. und man läuft nicht mal schamesrot an angesichts all der peinlichen ausflüchte und ausreden, die man nebst der ewig gleichen erfundenen fakten heranzitiert, um das wegschauen und die eigene passivität zu begründen. geben wir dem nagel doch mal ein köpfchen, dann kann ich ihn besser einschlagen: für euch bringe ich keinen zugewinn, benefit oder profit mehr. also muss man sich auch nicht mehr auf den nach wie vor gleichen telefonnummern oder netzwerken melden. es hat etwas magisches zu beobachten wie urplötzlich rege kontakte des verlässlich ewigen bittstellens mit einem mal unter dem tarnmantel des schweigens noch verlässlicher sterben können. über die vergleichsweise geradlinige standhaftigkeit eines gummibandes fange ich gar nicht erst an. irgendwie war klar auf wen man sich hier verlassen kann, wer eben nicht umkippt und sich nicht vom schein täuschen lässt. dafür und für zwei unerwartete überraschungen möchte ich mich herzlich bedanken. der rest darf sich gewiss auf "das zweite mal sehen" freuen und daran erinnert wissen, dass ich ein ausgezeichnetes erinnerungsvermögen habe.
oh ja, ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen mit sehr langem anlauf endlich in der scheisse zu landen, muss man mal erlebt haben. es wirkt sich auf sämtliche sozialen kontakte so reinigend aus wie durchfall auf den körper, denn die ganze kacke drängt per express unaufhaltsam raus. was bleibt hat es verdient zu bleiben. auch hier gab es wenige überraschungen und kaum abweichungen zur vorhersage, egalb ob geschäftlich oder privat. mein bester und zuverlässigster freund ist und bleibt mein hund. wer an zweibeinern geblieben ist war ebenso vorhersehbar wie jeder einzelne, der aus meinem dunstkreis heraus drängte. immerhin brachte der ganze entsorgte human-menschliche abfall platz für tolle aufgeschlossene menschen, die ich nicht mehr missen möchte. euch allen ein herzliches danke fürs tragen und ertragen, fürs dahinterstehen und da sein, für die zuverlässigkeit und kraft, egal wie hoch das wasser stand.
ebenfalls reicher bin ich um die traurige gewissheit, dass sich selbst zu helfen das probateste mittel aller ist. nur leider sind die wirklich probaten mittel zur effektiven selbsthilfe nicht zulässig oder strafbar. auf den fluren, korridoren und hinter den schreibtischen unserer behörden hatte ich es mit ein paar sehr kompetenten und ehrlichen menschen zu tun. aber viel mehr noch habe ich eine einsicht in die gedanken jener menschen gewonnen, die im umgang mit der bürokratie durchdrehen, resignieren, das kriegsbeil ausgraben, verzweifeln und den glauben an das sprichwörtlich gute oder die helfende absicht verlieren. das zieht sich ohne ausnahme vom jobcenter bis ins jugendamt. es ist sicher kein mittel, nicht rechtens und erst recht keine lösung solchen menschen gewalt an zu tun aber was menschen dazu treibt das völlig zu vergessen, das kann ich mittlerweile prima nachvollziehen. und wer nicht selbst in einer solchen situation steckt sollte dazu ganz einfach mal die fresse halten, denn hier scheiden sich theorie und praxis ganz enorm in wunderland und realität. das trifft auf so viel mehr dinge um uns herum zu, die langsam in einer staubwolke aus falscher romantik verpuffen und den blick auf das eigentliche problem offenbaren.
und ihr alle solltet um eine erfahrung reicher sein. nämlich die, dass sich musikmässig an allen fronten nichts neues mehr tut. ein track furzt und sägt wie der andere aus den boxen. diese geräuschkulisse noch als musik zu bezeichnen ist allmählich infam gegenüber solchem, das man als musik einwandfrei erkennen kann. alles klingt nach dem selben template. soviel stillstand so laut zu feiern, das kann man sich einfach nur noch schön saufen. dazu die neuen superstar-djs, die vor 5 jahren keinen mix hinbekommen hätten, aber heute sensationelle scheisse per mikrofon durch die boxen in die gesichter der crowd kotzen. selbstfeiern kann man sich ja schon wie einen jungen gott. und als superstar hat man ja den anspruch schriftlich festzulegen welche tracks man sich reservieren möchte. da ist es egal, dass man exakt die gleiche durchgekaute scheisse spielt wie der vordermann und der nachfolger. vielleicht nicht vom placebohaften namen her aber was aus den speakern drönt klingt eh alles gleich abgedroschen. mister superstar kann es egal sein, er weiss ja "von den besoffenen hamplern auf dem floor checkt das eh keiner mehr". hauptsache der scheck ist mindestens fünfstellig und die liste der exklusiven extras ist extra, exklusiv und begehrlich genug, man kann sich ausufernd daneben beneben wie ein sack nackter affen. superstar ist nicht mehr wer was kann, sondern der mit dem grössten knall unter der kappe. nach wie vor immer die gleichen tracks, die neu aufgelegt, geremixt, vergewaltigt oder geschändet werden, selbst die classics biegen auf einer endlosschleife der ewig gleichen langeweile in das ideenlose künstliche koma ab.
und als ob all das nicht schon grund genug wäre sich freiwillig tot über den zaun zu hängen remixt man auch noch aus übermut oder schierer verzweiflung helene fischer. bravo, das ist grosses tennis ! gegen helene habe ich nichts. aber bei dem erfolg von santa helena darf ich mutmassen was als nächstes kommt - die amigos ? oder peter alexander ? wie wärs mit stefan mross ? oder endlich doch andrea berg ? jetzt weiss ich auch endlich wozu diese drogen da sind. ohne hält das doch kein toter gaul mehr aus. über soviel panne und unfug lacht sich die kredibile fraktion den pelz scheckig. einerseits zurecht, andererseits kommt auch hier kein wirklich zündender neuer impuls. wer verträumt dreinblickend den klodeckel ins chaospad fallen lässt und diesen sound selbstverliebt selig in sich ruhend mit dem letzten ton des umgekippten reissacks mischt, der ist wahrlich ein grosser klangweltenerschaffer, ein musikpoet, ein künstler. aber so ist das nunmal. bei soviel minus-ideen kann man nur zustimmend der aussage nicken, dass elektronische musik wie wir sie kannten ein aussterbendes auslaufmodell ist. und mal ehrlich: wenn mehr nicht mehr drin ist, dann wäre es auch allerhöchste eisenbahn den sargdeckel drauf zu nageln und die leiche ehrenhaft aber fix zu verscharren, die geier stehen schlange.
der wohl erhebendste augenblick des jahres für mich war im februar den grossen meister ennio morricone persönlich samt chor und orchester in der berliner o2-world zu erleben. sensationissimo ! frischgebackene 40 jahre hörgenuss zogen durch meine ohren.
mein highlight des jahres war sicherlich die mail eines "fans", der meine meinung zur nature one hören wollte. überall wäre man abgezockt worden, es wäre nur geklaut worden und die sets waren scheisse, meins übrigens auch. das fand ich ehrlich und vor allem bemerkenswert, da ich zur gleichen zeit in zürich auf der streetparade war, also unmöglich in kastellaun auf der pydna gewesen sein konnte. auf diesen hinweis meinerseits antwortete er "egal, dein set war trotzdem scheisse". langsam bräuchte ich dieses blitzdings-gerät von "men in black".
eingebrannt hat sich mir auf eben jener streetparade das set von danny avila. teils vorgefertigtes mieses powermixing, ständig durch sinnfreie kommentare zerblökt. die peinlichkeit erreichte ihren tiefpunkt, als el senore den titel stoppte und die menge im strömenden wolkenbruch aufforderte "ey wont juh du sidd dauun on da kraund. iffnottewerybadiehsidd dauun on da kraund ey will nodd bläh da negsd rrecorrrd. sidd daaaauuuuuuun, ey emm danny avila ent ey wont juh tu sidd daaaaaauuuuuun". und ich bin charly und hätte dir dafür einfach nur unsagbar gerne so schmissig in den arsch getreten, dass du vier wochen lang absätze scheisst, weil mein fuss das so wollte. leider kam auch hier kein pfleger mit dem mäntelchen um ihn von der bühne zu holen und weg zu schliessen.
neben diversen erotisch orientierten events war sicherlich der diesjährige partyzug ein ganz besonderes highlight. auf der rückreise aus zürich gelang es mir ein zweineinhalb stündiges powerset zu servieren, bei dem ich nicht einen einzigen titel überhaupt kannte oder je zuvor gehört hatte. gemerkt hat es keiner, meine kollegen waren eingeweiht und haben sich den bauch vor lachen gehalten. damit wäre der beweis erbracht, dass man EDM ohne jegliche vorkenntnisse perfekt präsentieren kann, solange man die eine schablone kennt, die für drei millionen tracks herhalten musste. es war mir ein fest.
zu den positiv erwähnenswerten dingen des jahres zählt ganz sicher gegen alle prognosen irgendwie doch überlebt zu haben. sollte ich dennoch den löffel abgegeben und es nicht bemerkt haben ist das unheil, das ich als geist anrichten kann ganz in goethes sinnen, der bereits wusste "die ich rief, die geister, ich werd sie nun nicht los". das klingt bei aller panik und verzweiflung gleich so viel freundlicher als shakespears marcus antonius im dritten akt zu iulius caesar, der prophezeit dass caesar "der höll entsteigen und des krieges hund entfesseln" wird. womit wir wieder beim hund, meinem besten freund angekommen wären. letztlich endet das jahr doch ganz anders als es begonnen hat - um viele erkenntnisse und wissenswerte reicher und um einen besonderen menschen an der seite bereichert.
für das kommende 2015 wünsche ich euch licht. egal ob es euch bescheint, aufgehen, den weg erhellen oder nur beleuchten wird oder als ziel am ende des weges hell strahlt. brauchen können wir das sicher alle gut, denn 2015 wirds richtig zappenduster werden.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charly aka Charles McThorn (DJ)
BeitragVerfasst: 31.01.2015, 14:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Sag mal, Charly, wann kommt eigentlich die nächste MFTV? Oder gibt's sonst was Neues für 2015? ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charly aka Charles McThorn (DJ)
BeitragVerfasst: 02.02.2015, 12:25 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
wenn ich mich wieder ums intensive einspielen neuer tracks kümmern kann. daran hängts. bin ja einarmig unterwegs und da hebst du keine kisten voll platten durch die gegend...

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charly aka Charles McThorn (DJ)
BeitragVerfasst: 28.03.2015, 10:47 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
#10 wäre online !

zwei teile zu je drei stunden !

https://www.mixcloud.com/charlesmcthorn ... isode-101/
https://www.mixcloud.com/charlesmcthorn ... isode-102/

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

KW22 02.06.2012 SSL Classics [Mit Charles McThorn]
Forum: SSL Classics
Autor: eniem
Antworten: 1
KW04 28.01.2012 SSL Classics [Mit Charles McThorn]
Forum: SSL Classics
Autor: eniem
Antworten: 1
KW10 10.03.2012 SSL Classics [Mit Charles McThorn]
Forum: SSL Classics
Autor: eniem
Antworten: 1
KW29 21.07.2012 SSL Classics [Mit Charles McThorn]
Forum: SSL Classics
Autor: eniem
Antworten: 2

Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz