SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 02.10.07 10 Jahre Sunshine Live
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 08:41 
Offline
aufdenputzhauer
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 19:47
Beiträge: 280
Nachdem ja jetzt das 10jährige gefeiert wurde, wird es Zeit mal eine kleine Kritik zu dieser ganzen Sache zu schreiben.

Das Lineup

WTTC Area
Wie ich finde, sollten auch in der WTTC Area Leute auflegen, die Sunshine Live mit groß gemacht haben und keine 13 jährige Hosenscheißer, die damals als es losging noch in die Hosen geschissen haben :roll:


20:00 - 20:45 -> Sascha The Raveboy
20:45 - 21:30 -> Oscar de la Fuente
21:30 - 22:15 -> Rocco
22:15 - 23:00 -> DJ Shog
23:00 - 23:45 -> DJ Klubbingman
23:45 - 01:15 -> Scooter DJ Team with H.P. Baxter
01:15 - 02:30 -> Franky Tunes & Pulsedriver aka Topmodelz
02:30 - 03:15 -> Talla 2 XLC
03:15 - 04:30 -> Groove Coverage aka DJ Novus
04:30 - 05:15 -> Sunny Marleen aka Lazard
05:15 - 06:00 -> Paffendorf

Maximal-Area:

Für mich unerklärlich, das THE DJ of the World nicht im Hauptfloor spielt. Ihr höre da einen Sagen, die Musich kenne mer dort ned spiele, do gehn die Leit ham :oops:

20:00 - 21:00 -> Stefan Moné
21:00 - 22:00 -> Duderstadt
22:00 - 23:00 -> Dan Reaves
23:00 - 00:00 -> Tillmann Uhrmacher
00:00 - 01:00 -> CJ Stone
01:00 - 03:00 -> Paul van Dyk
03:00 - 04:00 -> Graham Gold
04:00 - 05:00 -> André Visior
05:00 - 06:00 -> Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden

House Edition-Area:

Warum spielen hier keine DiscoBoys? Oder kein TomNovy? Ausser Karotte kein Headliner und der spielt schon um 21h? Ohne Worte :neutral:

20:00 - 21:00 -> Pas de Deuxx
21:00 - 22:00 -> Karotte
22:00 - 23:00 -> Martin Eyerer
23:00 - 00:00 -> Dabruck & Klein
00:00 - 01:00 -> Greg Silver & Gorge
01:00 - 02:00 -> Andrea Doria
02:00 - 03:00 -> Beatfreakz
03:00 - 04:00 -> Coco Fay
04:00 - 05:00 -> Heller
05:00 - 06:00 -> Falko Richtberg

Hardliner-Area:

Was soll das hier? Den ganzen Abend nur Hardtechno, dazu noch gehostet von jemand der gerne ab und an die CD´s vorher zu Hause mixt und dann im Club abspielt? Aber auch hier sieht man wieder einmal, wie weit man kommt, wenn man regelmäßig die richtige Rosette ausleckt! Dazu noch mit Gönnern die auf Jungen stehen* :shock: 200% richtig gemacht. Eher wäre gut gewesen zu Beginn Hard/Jumpstyle, dann Hardtechno und am Schluss Hardcore zu spielen. Naja vielleicht durfte der Wasserfreak ja

*Bitte den guten Umgangston nicht vergessen.
Schrottrocker


20:00 - 22:30 -> Tadox
22:30 - 00:00 -> Elton D. -Live-
00:00 - 02:00 -> Felix Kröcher
02:00 - 03:00 -> Tube Tech -Live-
03:00 - 04:00 -> Eric Sneo
04:00 - 05:00 -> Elmo
05:00 - 06:00 -> Sodafreak

Classic-Area:

Wie schön zu sehen, dass meine CD´s auch dort gelaufen sind, obwohl ich gar nicht am Start war, weil jemand das nicht wollte. :badgrin: Zumal mir da auch ein Kai Tracid etc gefehlt hat, der in den letzten 10 Jahren jawohl Musikgeschichte geschrieben hat.

20:00 - 21:30 -> DJ Wag
21:30 - 22:00 -> Fragma
22:00 - 23:00 -> Tom Wax
23:00 - 00:15 -> Ulli Brenner
00:15 - 01:30 -> Mark´Oh
01:30 - 02:45 -> Diggerman
02:45 - 04:00 -> DJ Falk
04:00 - 05:00 -> Jay Frog
05:00 - 06:00 -> Eric SSL

Und das beste zum Schluss:

20€ bzw. 25€ für eine 10 Jahresfeier zu machen, wo man sich eigentlich bei den Hörern bedanken sollte, für die Treue sind eine Unverschämtheit!
Eintritt kostenlos und dafür die Getränke 20% teuerer hätte es auch getan oder? Hätte die Regiocastbande halt man das Portemonae aufmachen sollen, aber nein. Abzocke wo ich hinschau :evil:


Dazu noch 3€ für den Parkplatzheinz.

Nö Nö

Mal sehen wie das jetzt weitergeht Mannem. Nachdem ja offenbar jetzt Per Gessle von Roxette dort mit am Ruder sitzt, kann es ja nur aufwärts gehen.

P.S. Und nicht vergessen, immer alles schön testen lassen

AMEN


Zuletzt geändert von DJWarmduscher am 04.10.2007, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.10.2007, 08:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 11:15 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
Bmen! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Und natürlich ist viel zuviel gelabert worden und es lief tatsächlich nach null Uhr ein einziger Werbespot und das während des PvD Set, für SOS Kinderdörfer oder Aktion Mensch (muss ich nochmal nachhören)!

Dann ist unnatürlich oft der Kanal gewechselt worden, von links nach rechts und wieder zurück!

Ist das ein Zeichen, dass nach ausgerechnet zehn Jahren das Mischpult im Kinki Sendestudio aufs Brett scheisst? Lag es daran, dass es solange gedauert hat, das Brummen wegzubekommen? Zwischenzeitlich ist sogar die Leitung zusammengebrochen so dass aus dem Studio etwas eingespielt werden musste! Dann kam noch ein Verkehrsmeldungs piepser allerdings blieb die Meldung aus!

Dann bin ich Meinung, dass man die Leute, die man sowiso im zweiwöchentlichen Rhythmus im Rahmen der Wttc lot hört, hätte ruhig aus der Live Ü hätte rauslassen können! Den Raveboy hört man mittlerweile im wöchentlichen Rhytmus!

Zumal die Leute sowiso immer die gleichen Tracks spielen und das mittlerweile schon seit Monaten!

Die Djs sollen angeblich für Lau gespielt haben! Wofür dann die 25 Euro Eintritt? Für die Zirkuszelte?

Sind die Discoboys überhaupt noch bei Sunshine live? Keine Ahnung denn Sonntags höre ich kein Sunshine Live!
Wurde es bewusst so gehalten, dass Leute wie Shah delMar, Taucher und, wie gesagt, Warmduscher dort nicht auflegen (durften)?

Das waren also die Erlebnisse einer Nacht!


Zuletzt geändert von GlobalBeam am 03.10.2007, 11:39, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 11:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
Konnte leider nur die Live Übertagung hören und war etwas enttäuscht von der miesen Qualität. Hattet ihr auch so ein ständiges Brummen im Hintergrund, oder ging es nur mir so ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 12:16 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 10:07
Beiträge: 1305
Wohnort: Weinheim
Ich muss mich mal outen und sagen, ich war da.
Natürlich hätte das Line-up durchaus für eine 10 Jahres Party etwas anders ausfallen müssen aber dennoch hat es sich gelohnt.
Es war eine richtig geile Party.
Auf dem Mainfloor z.B. war ich nur von 19 bis ca. 20:30 Uhr gewesen weil diese Welcome to the Club Geduddel wollte ich mir dann nicht mehr geben.
Die meiste Zeit des Abends war ich auf dem Classics Floor auf dem es bei Charly mal richtig hochwertige Classics gab. Ein absolut geiles Set, das sich um MEILEN von den 08/15 Sets von DJ Wag und Uli Brenner abgesetzt hat.
Beide spielen nämlich inzwischen immer wieder nur die gleichen Classics und dann findet man sogar 40 % der Classics in beiden Sets.
Das Beste war Charlys Kommentar der sinngemäß in etwa so klang:
Wenn nun die jenigen, die keine Ahnung von Musik haben den Raum verlassen haben, dann können die anderen feiern.
Ein weiteres Highlight war danach das Set von Falk, der ebenfalls sehr hörenswerte Classics spielte.
Auf dem Hardlinerfloor lief den ganzen Abend Hardtechno, was die Leute aber annahmen. Da war eigentlich immer gut gefüllt. Am vollsten war es aber bei Felix Kröcher.
Ein richtig geiles Hardtechnoset lieferte dort dann Sodafreak von 5 bis um 6 ab. Das war mal wieder richtig derbe.

Natürlich hätte hier auch ein Floor hergehört mit Hardstyle und Hardcore. Immerhin lief dies in den 10 Jahren SSL auch.
Man hat die Party aber wohl eher an das heutige Publikum angepasst was ja von seiten SSLs auch nachvollziehbar ist.

Mein Fazit:
Auch wenn es die 20 Euro plus 3 Euro Parkplatzgebühr gekostet hat, so hat es sich dennoch gelohnt. Natürlich wäre es schön gewesen dort auch ehemalige SSL-DJs zu hören.
Den WttC-Floor hätte man sich allerdings nach meinem Geschmack sparen können.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 14:13 
Offline
aufdenputzhauer
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 19:47
Beiträge: 280
War schon klar, dass Charly die besten Classics spielt!

Warum wusste ich das nur :roll:

Hat sich der Chef des Kinki´s wirklich dazu herabgelassen mal auf den MaxiMal Floor zu schalten? Wirklich? Ich glaubs nicht :smile:

Und die DJ´s werden wohl bis auf ein paar Ausnahmen für umme bzw. für 50€ Spritgeld gespielt haben!

Und für was dann 25€? Ja das frag ich mich auch :shock:

Der 911GT2 kommt jetzt....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 17:06 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2007, 17:57
Beiträge: 189
Wohnort: Traktor-Neukirchen
Nun bin ich schon solange in dem Forum angemeldet und will nun auch endlich mal was schreiben:

Die Übertragungsqualität war natürlich mies. Mark Oh auf dem Clasics Floor hat nur aktuelle Tracks gespielt und weiterhin stimme ich euch zu, das eine Menge ex SSL Djs gefehlt haben.
Aber ne geile Party war es vor Ort bestimmt...

Zu der Sache vom Warmduscher warum der Paul van Dyk nich aufm Mainfloor gespielt hat: Ich fands richtig, da in dieses Zelt viel mehr Leute reingepasst haben, was nützt es 3000 Leuten sagen zu müssen:"Kein Platz mehr im Mainfloor". So konnte man die 3000 - 4000 Leute in das Zelt stecken und es waren mehr glücklich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 18:20 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
raffi hat geschrieben:
Nun bin ich schon solange in dem Forum angemeldet und will nun auch endlich mal was schreiben:

Die Übertragungsqualität war natürlich mies. Mark Oh auf dem Clasics Floor hat nur aktuelle Tracks gespielt und weiterhin stimme ich euch zu, das eine Menge ex SSL Djs gefehlt haben.
Aber ne geile Party war es vor Ort bestimmt...

Zu der Sache vom Warmduscher warum der Paul van Dyk nich aufm Mainfloor gespielt hat: Ich fands richtig, da in dieses Zelt viel mehr Leute reingepasst haben, was nützt es 3000 Leuten sagen zu müssen:"Kein Platz mehr im Mainfloor". So konnte man die 3000 - 4000 Leute in das Zelt stecken und es waren mehr glücklich...


Angeblich mussten die Floors zwischenzeitlich geschlossen werden wegen Überfüllung!

Und: Auf dem Maximal Floor war es wahrscheinlich nur während des Sets von PvD voll! Ansonsten sind se nämlich alle zu ihren "Helden" auf dem Wttc Floor (Sascha der Rabenjunge, Rocco und Gruftdeckel) "gerannt"! Ich sag nur "Abfahrt" und "Wo sind eure Hände"!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 19:13 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2007, 17:57
Beiträge: 189
Wohnort: Traktor-Neukirchen
Genau wegen dieser Überfüllung in den schon großen Zelten war es ja richtig den PvD auf den größten Floor zu lassen, ansonten hätte es vielleicht Schlägereien gegeben, wer weis :badgrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 02:06 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
So, ich habe gerade die letzte Stunde der Live-Ü gehört!

Zuerst wie geplant van Eyden b2b Morph! Dann eine Unterbrechung mit Einspielung aus dem Studio und dann Übertragung vom Hardliner Floor! Davon augehend, dass da alles nach Plan lief und Sodafreak gespielt hat, hat er Hardtechno gespielt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 09:12 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 10:07
Beiträge: 1305
Wohnort: Weinheim
Jepp habe ich doch geschrieben, ich war ja vor Ort!
War mal wieder ein geiles Set von ihm mit geilen Scratcheinlagen. Das hat er eben drauf, der Herr Falk :biggrin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 09:50 
Offline
aufdenputzhauer
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 19:47
Beiträge: 280
Auch eine Idee wäre gewesen, jeden einzelnen Floor zu recorden und dann immer Samstag ne Themennacht zu machen.

1.) Samstag WTTC
2.) Samstag House
3.) Samstag Rosettenlecker
4.) Samstag Classics
5.) Samstag Trance

Aber daran hat ja keiner gedacht und ich denke auch, dass sich für 8,50,- niemand hinsetzt um irgendwo irgendwas aufzunehmen.

Statt dessen besser diese Hin- und Herschalterei :smile:

Mit Brummbär noch dabei :badgrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 10:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
eine 10jahres jubiläumsfeier ist was anderes.

bei dem lineup ist kein einziger dabei, der mich locken würde außer charlys classics :cool: .

sodafreak wenn er jumpstyle oder hardcore spielen würde wäre natürlich was. raveboy spielt ja auch öfters hardstyle, der legt aber auch viel schrott auf, hat bestimmt mehr handsup gespielt.

ist halt größtenteils was für die klubbingman anhänger gewesen und die üblichen verdächtigen wie karotte und kröcher :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 11:07 
Offline
aufdenputzhauer
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 19:47
Beiträge: 280
Scooter haben aber auch kein Gesicht!

Wenn mir einer wegen eines Titels eine Einstweilige schickt, dann spiele ich in dessen Laden nie mehr!

Armes Land, Armes Technoland :doubt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 16:35 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2007, 17:57
Beiträge: 189
Wohnort: Traktor-Neukirchen
DJWarmduscher hat geschrieben:
Wenn mir einer wegen eines Titels eine Einstweilige schickt, dann spiele ich in dessen Laden nie mehr!


Kannst du das mal bitte genauer erklären?

Noch zum Thema wollt ich sagen: Paar richtige Hochkaräter neben <Paul van Dyk haben wirklich gefehlt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 19:45 
Offline
Kabelträger
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 22:43
Beiträge: 49
Wohnort: Schöneck
Ich hab jetzt nicht groß alles durchgelesen auser den ersten Thread.
Warmduscher hat vollkommen recht. Ich fand es echt erbärnmlich das auf dem Großen Floor nicht größere Namen gespielt haben oder überhaupt die die da waren nicht auf dem Großen floor gespielt haben.... schade.
Den Hardliner Floor fand ich ganz in Ordnung. Im großen und ganzen fehlten mir irgendwie auch größere gigs...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Sunshine live untersagt Wiener Radio Sendernamen
Forum: Sunshine Live
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Sunshine Live - ohne Worte
Forum: Sunshine Live
Autor: DJWarmduscher
Antworten: 896
Sunshine-Live Umfrage
Forum: Sunshine Live
Autor: Frank
Antworten: 19
A State of Trance ab 2.01.09 bei Sunshine-Live
Forum: Sunshine Live
Autor: Anonymous
Antworten: 321
15 Jahre 1 live
Forum: alles, was in keine andere Kategorie passt, kommt hier rein!
Autor: DJ Brot
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz