SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 08:50 
Offline
aufdenputzhauer
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 19:47
Beiträge: 280
Alles Gute zum Geburtstag! :smile:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.06.2007, 08:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 09:22 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 18:23
Beiträge: 4949
Wohnort: Münster
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 10:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
yo, happy happy b-day! :biggrin: :cool:

auf die nächsten 10 jahre (auf das sie besser werden als die letzten anderthalb :confused: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 11:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Was Sunshine Live wohl in 10 Jahren macht?
Auf jeden Fall

hääpppy böööörthdääy!!!!!!!!!

:cool: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :cool:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 12:43 
Herzlichen Glueckwunsch!!!

Auf das das Baby wieder auf den rechten Weg kommen moege!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 17:11 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 09:08
Beiträge: 174
Wohnort: Karlsruhe
alles gute auch von mir!
hoffen wir das beste für die zukunft..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 18:21 
Offline
Kabelträger
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 22:43
Beiträge: 49
Wohnort: Schöneck
Happy Birthday und in 10 Jahren hat SSL garkeine Shows mehr :badgrin:
Happy Birthday :biggrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 19:09 
Stuemmt niet was ist mit der Naachts 0-2 Uur?? :badgrin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 09:15 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 10:07
Beiträge: 1305
Wohnort: Weinheim
Auch von mir nochmal alles Gute SunshineLive!

Am 2. Oktober soll ja dann die große 10 Jahre SunshineLive Party steigen. Hoffentlich nicht zu weit weg. Weil da würde ich dann schon mal hin gehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 09:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
Toto hat geschrieben:
Auch von mir nochmal alles Gute SunshineLive!

Am 2. Oktober soll ja dann die große 10 Jahre SunshineLive Party steigen. Hoffentlich nicht zu weit weg. Weil da würde ich dann schon mal hin gehen.


die b-day party soll wohl in sinsheim starten, so hat sich jedenfalls charly gestern verplappert :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 11:21 
Dann hatte ik also doch richtig gehoert en ik dachte die Party waer beim Ollo!? :biggrin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 13:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
amsterdam/hhv hat geschrieben:
Dann hatte ik also doch richtig gehoert en ik dachte die Party waer beim Ollo!? :biggrin:


bei mir würds bestimmt andere mucke geben :badgrin: :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 14:08 
Offline
aufdenputzhauer
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 19:47
Beiträge: 280
War ne schöne Erinnerung an alte Zeiten :neutral:

Aud die Rüdi Sunshine Comedy immer wieder gerne gehört. Hätte mich auch sehr über die Angelsaxon & Hotbrauser Comedy gefreut oder der ein- oder andere Schnipsel aus Pickup.....

Leider kam von all dem gar nichts! Schade Schade

Habe übrigens noch gute News. Werde demnächst zusätzlich zu RADAR bei einem anderen Sender arbeiten, der zum einem wieder über ADR sowie Hessenweit über UKW gehört werden kann. Weitere Info´s bald :smile:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 15:14 
Heisst das ich kann mein altes ADR Geraet wieder entstauben?? Muss doch gleich mal nachschauen welche Zender ueberhaupt noch zenden?!!

@Ollo das ist mir schon klar, ik moecht aber mal die Massen in deiner Huette sehen!!! :lol: :lol:

Edit: Also wenn es ein noch verbliebener Hessischer Zender via ADR zijn soll waere da ja nur einer vom HR (der sendet aber auch ausserhalb von ADR/UKW) oder Sky Radio mehr Hessen sind net meer aufgefuehrt!! Planet scheint auch nicht meer druf zu zijn, aber des kann ik mir net vorstellen!?

http://www.ukwtv.de/sender-tabelle/frame_kabel.htm


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 16:12 
Kommen also für den Warmduscher You FM und Skyradio in Frage,wobei Skyradio ein Hitdudler unterster Schublade ist !! Deswegen glaube ich auch nicht an Skyradio,seitdenn man dreht sich um 180 Grad und macht endlich mal Radio...Nur von einer Hessenweiten UKW Abdeckung sind beide Sender weit entfernt,bei dem Funzelsalat was beide haben.You FM hat dabei noch das Glück das man die HR 3 Frequenz vom Rimberg (50 kw) bekommen hat und somit Nordhessen gut versorgt,alles andere sind doch nur bessere Glühbirnen.Bei Skyradio sieht es sogar noch schlimmer aus...Dort hat der Sender mit der grössten Leistung 1 kw.Das dazu,natürlich ist es von der Reichweite her ein Riesenzugewinn und es freut mich das unser Warmduscher wieder bei einem grösseren Sender arbeitet.Bleibt die Frage welchen Style wird er spielen "dürfen". Ich kann mir eine Sendung wie Pickup bei beiden Sendern nicht vorstellen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Jetzt auch der Becker´s Boris bei Sunshine Live
Forum: Sunshine Live
Autor: DJWarmduscher
Antworten: 20
Sunshine-live weiter via DAB in Sachsen !?
Forum: Sunshine Live
Autor: Anonymous
Antworten: 75
Sunshine-live Ü Aura ca 2005
Forum: Suche Lied
Autor: DJ.Killa
Antworten: 4
Sunshine Live bewirbt sich um UKW-Frequenz im Saarland !
Forum: Sunshine Live
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Sunshine live - Welcome to the Club - Die 2000er Edition
Forum: SSL sonstiges
Autor: Citaro 2
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz