Alles zum Thema Auflegen und Produzieren
Antwort schreiben

27.09.2007, 09:38

5fp hat geschrieben:
Jaande hat geschrieben:
5fp hat geschrieben:
Hallenser hat geschrieben:
amsterdam/hhv hat geschrieben:Warum bekommt der Fluechtling nu schon GESCHENKE??? :shock:



Neidisch !? :biggrin:


Schrotti,ich kann mir das ganze erst am WE runterladen und zu gemüte führen.Per GPRS bin ich morgen früh noch am downloaden ! :confused:


Sofern es überhaupt zum Download kommt! Bei mir hat es zumindest nicht geklappt!


dat is ja auch garnicht für dich!! :roll: :biggrin:


Richtig! Aber dafür bin ich neugierig!

:biggrin:


jaande ist doch nur sauer, weil sie sich ausgegrenz fühlt weil da nur für hallenser steht :razz: :razz: :razz: :wink:

27.09.2007, 09:38

27.09.2007, 09:47

OliverSky1 hat geschrieben:
5fp hat geschrieben:
Jaande hat geschrieben:
5fp hat geschrieben:
Hallenser hat geschrieben:
amsterdam/hhv hat geschrieben:Warum bekommt der Fluechtling nu schon GESCHENKE??? :shock:



Neidisch !? :biggrin:


Schrotti,ich kann mir das ganze erst am WE runterladen und zu gemüte führen.Per GPRS bin ich morgen früh noch am downloaden ! :confused:


Sofern es überhaupt zum Download kommt! Bei mir hat es zumindest nicht geklappt!


dat is ja auch garnicht für dich!! :roll: :biggrin:


Richtig! Aber dafür bin ich neugierig!

:biggrin:


jaande ist doch nur sauer, weil sie sich ausgegrenz fühlt weil da nur für hallenser steht :razz: :razz: :razz: :wink:


nein weil es ist ja auch nicht für euch!!! :razz:
wenn da stehen würde für alle nur nicht für Fungi dann wäre ich sauer!! :lol: :lol: :lol:

Edit: Obwohl wieso sauer sein?!?:roll:.....Ich bin Admin....ich würds löschen!!! :twisted: :badgrin:

27.09.2007, 11:10

ich hatte schon überlegt ob ich da nicht ein "außer jaande" in die überschrift setze :lol: :razz:

27.09.2007, 11:21

Seid ihr jetzt zufrieden? :roll: :razz: :lol:

27.09.2007, 11:37

jetzt mault gleich bestimmt hallenser rum weil es nicht mehr so exklusiv für ihn klingt :lol:

27.09.2007, 12:25

schrottrocker hat geschrieben:Seid ihr jetzt zufrieden? :roll: :razz: :lol:


nein...schreib noch "die die wollen und bei denen der download klappt und die außerdem mehr als bloß gprs haben!" :lol:

Re: für Hallenser und außerdem für alle anderen auch noch

27.09.2007, 14:49

schrottrocker hat geschrieben:


:badgrin: :badgrin: :badgrin:

Sehr geil! Ist das der Radio Edit! :biggrin:


Übrigens hat der Dowload ohne Manager reibungslos geklappt! Anscheinend hat Megaupload etwas gegen soetwas!

27.09.2007, 17:09

Achnö,ich maul doch nicht rum ! :biggrin: Es ist doch gut wenn sich alle Schrottis Werk anhören und beurteilen können.So jetzt wird erstmal gedownloadet. :!: Ist das genial wieder UMTS Netz zu haben,der Download dauert nichtmal 1 Minute.So was soll ich zum Track sagen,einerseits ganz witzig andererseits nicht mein Style ! Schrotti bleib am Ball,da geht noch was ! :cool:

27.09.2007, 21:31

Hallenser hat geschrieben:Achnö,ich maul doch nicht rum ! :biggrin: Es ist doch gut wenn sich alle Schrottis Werk anhören und beurteilen können.So jetzt wird erstmal gedownloadet. :!: Ist das genial wieder UMTS Netz zu haben,der Download dauert nichtmal 1 Minute.So was soll ich zum Track sagen,einerseits ganz witzig andererseits nicht mein Style ! Schrotti bleib am Ball,da geht noch was ! :cool:



japp, immer schön weitermachen. dann wirst du schon bald zu der weltelite wie oliver skyscraper oder moktsch zählen, nur um mal ein paar namen zu nennen :wink: :lol: :lol:

07.10.2007, 16:49

OliverSky1 hat geschrieben:
japp, immer schön weitermachen. dann wirst du schon bald zu der weltelite wie oliver skyscraper oder moktsch zählen, nur um mal ein paar namen zu nennen :wink: :lol: :lol:



Muss man die 2 kennen !? :lol: :lol:

07.10.2007, 17:10

Hallenser hat geschrieben:
OliverSky1 hat geschrieben:
japp, immer schön weitermachen. dann wirst du schon bald zu der weltelite wie oliver skyscraper oder moktsch zählen, nur um mal ein paar namen zu nennen :wink: :lol: :lol:



Muss man die 2 kennen !? :lol: :lol:


du wirst nicht um die beiden genialen kreativen köpfe herumkommen wenn du elektronische musik hörst :lol:

07.10.2007, 19:28

OliverSky1 hat geschrieben:du wirst nicht um die beiden genialen kreativen köpfe herumkommen wenn du elektronische musik hörst :lol:



Da ich wie alle hier nur klassische Musik höre,kann ich die beiden ja nicht kennen.... :biggrin:

07.10.2007, 20:03

Samuel Barber - Adagio for strings (1938)

08.10.2007, 14:16

5fp hat geschrieben:Samuel Barber - Adagio for strings (1938)


:shock: :shock: :shock:

08.10.2007, 15:14

Jaande hat geschrieben:
5fp hat geschrieben:Samuel Barber - Adagio for strings (1938)


:shock: :shock: :shock:


*pfeif* Was denn? *weiterpfeif*

Übrigens ist die Melodie auch im Opener von "Homeworld" verwendet worden!

*klugscheiss*
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz