Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

SSL auf Facebook

18.01.2017, 12:15

ich denke es könnte interessant sein, das was SSL so auf der Fanpage von sich gibt bzw. die Reaktionen darauf in einem eigenen Thema zu diskutieren.

Nicht jeder ist auf Facebook angemeldet.. und dennoch sind -gerade zur Zeit- einige interessante Entwicklungen zu sehen.

18.01.2017, 12:15

Re: SSL auf Facebook

18.01.2017, 12:33

Die FB Seite von SSL kann man sich ja auch ohne Login anschauen.

mitch67 hat geschrieben:Nicht jeder ist auf Facebook angemeldet.. und dennoch sind -gerade zur Zeit- einige interessante Entwicklungen zu sehen.


Da manche dinge bestimmt auch schneller verschwinden, als man sie nachlesen kann, wäre es von Vorteil die interessanten Passagen via Screenshot festzuhalten und hier einzustellen.
Sofern man den Hoster hier nicht überlasten will bieten sich Dienste wie picr.de oder imgur.com an.
Ab Windows 7 ist mit dem "Snipping Tool" auch ein Systemtool zum erstellen von Screenshots vorhanden.

Re: SSL auf Facebook

18.01.2017, 14:49

interessant war ja , das gestern der Beitrag von der Person mit der liebreizenden Intelligenz zum Thema "Strahlungshandy in der Unterhose" und Charlys Beiträge -die ich im übrigen das erste mal dort las - verschwunden sind.

hat der BJ Barry Fan kalte Füße bekommen und es gelöscht - oder war
das "Zensur von oben?-

Re: SSL auf Facebook

21.01.2017, 15:21

Auf der SSL Facebookseite gibt es mit Datum 18.01.2017 ein kleines Livevideo aus BPM (Studio).

Kann man glaube ich nicht hierein verlinken.

Re: SSL auf Facebook

21.01.2017, 18:09

sky hat geschrieben:Auf der SSL Facebookseite gibt es mit Datum 18.01.2017 ein kleines Livevideo aus BPM (Studio).

Kann man glaube ich nicht hierein verlinken.


Doch, geht :)
https://www.facebook.com/radiosunshinel ... 997329289/

Grüße
hlf1

Re: SSL auf Facebook

22.01.2017, 14:02

Den Link kann man verlinken, das Video nicht. Geht bei Facebook-Videos nicht. Ist halt ein Klick mehr so :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz