Alles zum Thema Musik im allgemeinen
Antwort schreiben

Trap Music

16.07.2013, 20:16

Ich hab zufällig gelesen, daß es mittlerweile "Trap Music" gibt, wieder mal ein neuer elektronischer Style. So hört sich das also an:



Klingt für mich irgendwie wie Dubstep ohne Bässe. Vom Hocker hauen tut es mich so gar nicht, aber ich frag mich, wohin sich elektronische Musik eigentlich noch entwickelt. Das da hat für mich irgendwie mit "Techno" nicht mehr viel zu tun. Könnte jedenfalls im Club nicht dazu tanzen.

16.07.2013, 20:16

Re: Trap Music

16.07.2013, 22:59

oh gott, wasn das für ne drogenmucke...

Re: Trap Music

17.07.2013, 15:54

Ab etwa 14:00 haben die ja tatsächlich Sandstorm von Darude reingemixt. Soweit hab ich vorher gar nicht gehört :P Paßt aber auch nicht wirklich rein, bzw. man müßte alle anderen Tracks drumrum austauschen :D

Re: Trap Music

18.07.2013, 17:44

trap an sich kann schon ziemlich geil sein, die songauswahl hier aber nicht so unbedingt. das da bässe fehlen würde ich einfach mal auf youtube oder noch viel eher auf die qualität des mixes an sich schieben.

der bekannteste trap song ist sicherlich der harlem shake, der mir ganz gut gefällt

Re: Trap Music

19.07.2013, 21:20

hat von allem irgendwie etwas und doch kommt nichts bei rum.
Als würde man einen Satz lesen in dem die Worte wahllos durcheinander gewürfelt wurden, so kommts mir vor.

Re: Trap Music

28.08.2013, 12:30

Die Musik hätte ich unter Elektro/Breaks eingeordnet. Erinnert mich am ehesten an den zur Zeit sehr beliebten Stil im Hip/Hop Rap Bereich von Macklemoore und co..
Kann man ganz gut hören (zumindestens ab Sandstorm), wobei ich dann aber doch Dubstep bevorzuge, der ist härter und irgendwie runder. :biggrin2:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz