SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: * MIX MISSION 2012 *
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 13:49 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Ist ja meistens so ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.12.2012, 13:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: * MIX MISSION 2012 *
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 13:55 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
Eric ist SCHON ins Studio eingetroffen :lol2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: * MIX MISSION 2012 *
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 14:51 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Die erste Stunde war nicht ganz nach meinem Geschmack^^ Wahrscheinlich zuuuu alt gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: * MIX MISSION 2012 *
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 17:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
Ian Buff hat geschrieben:
Hallo,
Hat evtl. jemand mein Set vom 27. ungeschnitten? Habe es schon geschnitten gefunden aber ich würde es mir gerne noch einmal komplett mit der Moderation anhören.
Wäre nett, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.



ich habs. Kein Problem ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: * MIX MISSION 2012 *
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 18:58 
Offline
Hobby Dj
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007, 11:32
Beiträge: 362
Wohnort: Westfalenstadion
Geil, Hardstyle-Classics!!! :music:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: * MIX MISSION 2012 *
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 00:58 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
Nachdem ich ca. zwei drittel des Trios durch diverse Umstände nicht verfolgen konnte, was mich TIERISCH ärgert :bang: :bang: :bang: (!!) hoffe ich und denke ich (so laut der ganzen Rückmeldungen auf Facebook) das es sich in der Summe um ein riesiges Highlight handelte, welches einen nicht zu unterschätzenden Beitrag dazu leistete den Durchschnitt der Qualität, des Spass- und Nostalgiefaktors, sowie das Radio- bzw. Sunshine-Live- Suchtpotential und die extasische Wirkung des Kopfkinos voller Erinnerungen an alte und tolle Zeiten durch das ach so liebliche Knistern altem Vinyls erheblich richtung Himmel schießen zu lassen. :idea:
:suff:
In diesem Sinne kann ich nur hoffen, mir den Salat noch irgendwo saugen zu können - es wäre zu schade wenn mir ausgerechnet mein Virenscanner, der ausgerechnet heute meinte still und heimlich im Hintergrund seinen Systemscan durchzuführen und diverse Systemleistungsansprüche für sich vorzubehalten nur um damit meine Aufnahme zu durchlöchern, den Rest gibt! Damit wäre ich beim nächsten Thema:
Die "Harte" Nacht! Auch wenn sich die Mix Mission hierbei mit relativ harter Seite zeigt, weiß ich nicht ob ich noch lange darüber wachen kann - Über dem Sound der uns in dieser Nacht erwartet gibt es ja bekanntlicherweise(?!) noch ein paar härtere Abstufungen - soweit ich das sehe gibt es zum Ende kein Hardcore sondern allmählich einen passenden Übergang zum Dance 50 Yearmix.

Was soll´s!
H@rdstyle @ll N8!!! :cool: :cool: :badgrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: * MIX MISSION 2012 *
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 01:54 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem fenster wenn ich sage, dass yellow auch dieses Stück Musikgeschichte ungeschnitten und ungekürzt zur Verfügung stellen könnte :D

Und die harte Nacht geht gerade gut ab^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: * MIX MISSION 2012 *
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 02:51 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
TranceArni hat geschrieben:
ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem fenster wenn ich sage, dass yellow auch dieses Stück Musikgeschichte ungeschnitten und ungekürzt zur Verfügung stellen könnte :D

Und die harte Nacht geht gerade gut ab^^


Geht ab, aber diese tracks sind wohl schon sehr alt, denkst du nicht?..

edit; weiss schon woran dass lag. Es wurden 2 falsche sets abgespielt und zwar aus 2010.

@sunshinelive:
Hoffentlich holt ihr dann die nicht gesendete sets noch nach, zb. Mittwochnacht nach der Pressurehead Sendung oder aehnlich..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: * MIX MISSION 2012 *
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 10:48 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
swen-dj hat geschrieben:
Es wurden 2 falsche sets abgespielt und zwar aus 2010.
waaas? Ich habe noch nicht nachgehört - aber wenn das stimmt: Wie armselig ist das denn?! :bang:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: * MIX MISSION 2012 *
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 12:56 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Fehler könen ja passieren. Die Pressureheads zb haben schon auf Facebook angekündigt, das Set dann in der nächstne Sendung nachzuholen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: * MIX MISSION 2012 *
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 15:45 
Offline
Hobby Dj
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007, 11:32
Beiträge: 362
Wohnort: Westfalenstadion
Twilight Forces war auch das alte Set? Tjaja, sowas würde nicht passieren, wenn die harte Nacht im Studio stattfinden würde...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: * MIX MISSION 2012 *
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 19:23 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Ich bin auch immer dieser Meinung, dass dass nicht passieren braucht, aber Falk konnte angeblich nichts dafuer.

Halt ein technischer Fehler gewesen....
Um sowas zu verhindern muesste (ob live oder nicht) immer einer im Studio sein bei SSL, was ja schon lange nicht mehr so ist in der nacht. Ich habe Falk in der nacht darueber angeschrieben aber er hat auch geschlafen in dem Moment dass die Falsche Sets gesendet wurden sind.

Ich finde nur - da SSL die sets ganz bestimmt noch hat , und sie sowieso so wenig Hardstyle und fast gar kein Hardcore mehr spielen - dass es jetzt in einer Spezial-ausgabe, die richtigen sets trotzdem noch geben koennte. Mir wer es recht wenn dies zum beispiel morgen passieren wuerde in 'Special Squad'. Sowas muesste SSL ja jetzt auf die Beine stellen koennen. Weil es war ein Fehler der passieren kann - aber halt nicht der erste im Nachteil der ''Haerteren''. Ich muss ja jetzt nicht unbedingt alle Beispiele nennen, aber so war SSL frueher nicht, den Hardstyler gegenueber. Dabei sind hardstyle-gsat sets eine grose Seltsamkeit gewurden, leider..
Eine schlechte Sache also, wenn auch diese Gast-sets endgueltig nicht laufen werden.

Dann ist es nicht Wunderlich, dass sich die richtigen Hardstyler fuer SSL andere Alternative suchen werden, und endgueltig nicht mehr SSL hoeren. Weil es fuer diese Leute einfach immer uninteressanter gewurden ist die letzten Jahre.

Nicht slecht gemeint SSL gegenueber, aber es waere ja einfach da wieder etwas mehr fuer diese Zielgruppe zu machen ! :sad:


Weiter hat mir die Mix Mission durchschnittlich recht Gut gefallen (fuer was mann Heutzutage noch auf die Beine stellen KANN), halt schade dass solche Fehler oder Aussetzer dann (wieder) in denn ''harten'' Stunden passieren mussten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: * MIX MISSION 2012 *
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 09:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
so, ich konnte praktisch gar nichts hören weil ich solange besuch hatte. jetzt werd ich mir mal die sets zusammen suchen müssen.

hauptsache, ich bekomme das trio infernale in ordentlicher qualität.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: * MIX MISSION 2012 *
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 17:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Ian Buff hat geschrieben:
Hallo,
Hat evtl. jemand mein Set vom 27. ungeschnitten? Habe es schon geschnitten gefunden aber ich würde es mir gerne noch einmal komplett mit der Moderation anhören.
Wäre nett, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

Von mir auch nochmal willkommen im Forum ;)


Ich hab wie üblich von der MM nur den Anfang mitgekriegt, ich bin am 23.12. zu meinen Eltern gefahren und heute erst wieder zurück... tja, da hab ich definitiv nur den langweiligen Teil mitbekommen. Ich verstehe übrigens nicht, wieso sich SSL immer noch so sehr am Minimal-Klickklack festbeißt, sollen sie doch lieber Dubstep spielen, wenn schon...nicht daß ich Dubstep-Fan wäre, aber da gibt's wenigstens Melodie und Bass, und sowas wäre auch zeitgemäßer als Minimal... Naja, was red ich, die werden eh nicht auf mich hören :P


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: * MIX MISSION 2012 *
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 17:32 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.02.2010, 16:56
Beiträge: 14
Also ich fand die MM2012 sooo schlecht nicht.

Klar, das Feeling aus den ersten MM gibt es nicht mehr, als noch fast alles live im Studio gemixed wurde und die Styles wild durcheinander gewirbelt und auch mehr verschiedene Styles bedient wurden. Obwohl ich die Rate der Live-Mixe aus dem Studio diesmal nicht schlecht fand.

Und auch diesmal gab es einige schöne Trance-Sets und nachdem ich alle geschnitten habe und mit 2011 verglichen habe, waren es diesmal ungefähr auch genauso viele Trance-Stunden wie 2011 .... also keine Verschlechterung.

Ausserdem gab es echt witzige Momente diesmal, a la der Wechsel von Picco auf Pedro del Mar.
Erstmal war der gemixte Übergang von Latino auf Trance von Pedro lustig und auch die anschliessende Mod zwischen Picco und Pedro.

Das Trio Infernale muss man sowieso nicht erwähnen, hoher Unterhaltungswert und aktives Zuhören pur.

Schauen wir mal, wohin sich die MM 2013 entwickeln wird.

VG,
Bubba


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

SSL Mix Mission 2012
Forum: SSL Mix Mission
Autor: eniem
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz