SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 21:49 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
5fp hat geschrieben:
Was stattdessen?

Die Overnight.
5fp hat geschrieben:
War nämlich nicht da, musste zählen!

Was musstest du zählen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.10.2007, 21:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 21:54 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
sysco hat geschrieben:
5fp hat geschrieben:
Was stattdessen?

Die Overnight.
5fp hat geschrieben:
War nämlich nicht da, musste zählen!

Was musstest du zählen?


Freitag, 1800 bis 2200h und Samstag, 0800 bis 2000h: Inventur!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 22:04 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
@5fp: Ok, jede weitere Frage dazu würde definitiv Off-Topic gehen. Hiermit also back to topic.

Edit: Kurz nachdem Tillmann zu SSL gewechselt ist, hat er einmal die Lage bei RPR1 beschrieben. Ich will jetzt einfach mal vorsichtig mit meiner Formulierung sein. Hier kann ja die ganze Welt mitlesen. Man hat es bei RPR1 gut gehabt, solange man gewisse Regeln befolgt hat. Er hat ein Wort genannt, das es zwar exakt beschreibt, das ich hier aber nicht nennen möchte. Es ist auch ein privater Sender. Da er diese Regeln anscheinend befolgt hat, ist er lange da geblieben. Bis er rausgeworfen wurde. Danach nahm ihn die Truppe von SSL auf und ich kann mir dasselbe Spiel da auch vorstellen, nach allem was ich schon über die Hintergründe von SSL weiß.
Warduscher ist einer der die Kritik direkt und klar auf den Tisch legt. Das schmeckt auch nicht jedem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 13:45 
Ihr muesstet mal hoeren was fuer eine Tonart op de 11m Band herrscht, dagegen ist das doch Kinderkacke hier!!! :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 16:01 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
amsterdam/hhv hat geschrieben:
Ihr muesstet mal hoeren was fuer eine Tonart op de 11m Band herrscht, dagegen ist das doch Kinderkacke hier!!! :lol:


Wie wäre es denn mal mit einem Hörbeispiel?!

:wink:

_________________
"Musik ist etwas, was dem einen aus dem Kopf und dem Anderen ins Herz geht!" Dieter Thomas Heck

Bild
"Wer ficken will, muss freundlich sein!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 16:30 
Offline
aufdenputzhauer
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 19:47
Beiträge: 280
Ja, ich sage was mir nicht passt und auf den Geiger geht!

Mich ärgert es zwar im Nachhinein, dass ich was gesagt habe, aber letztendlich steh ich dann doch dazu!

Wie gesagt, ich nutze keine FakeAccounts um meinen Unmut loszuwerden, sondern sage es direkt!

Was glaubt ihr was mir schon wieder alles zu Ohren gekommen ist.

Da gibt es z.B. Aussagen von einem Herrn K., der sich über unser RadioAktivFM lustig macht und solche Sprüche drückt wie:

Auf diesem Sender laufen die Abfallprodukte von uns, das kann man nicht ernst nehmen.

Da muss ich ihm sogar rechtgeben, aber es sind Sendungen, die dieses Haus in Mannheim zu dem gemacht haben, was es heute ist. Was ist denn der Laden heute noch?

Ein DJ der selbstgemixte CD´s von zuhause abspielt und dann hinter dem Plattenteller rumsprint wie der Affe Charly vom ZDF ist in meinen Augen auch ein Abfallprodukt! Oder :oops:

Bevor ich jetzt wieder gemein werde, höre ich lieber auf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 16:56 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
DJWarmduscher hat geschrieben:
Ja, ich sage was mir nicht passt und auf den Geiger geht!

Mich ärgert es zwar im Nachhinein, dass ich was gesagt habe, aber letztendlich steh ich dann doch dazu!

Wie gesagt, ich nutze keine FakeAccounts um meinen Unmut loszuwerden, sondern sage es direkt!

Was glaubt ihr was mir schon wieder alles zu Ohren gekommen ist.

Da gibt es z.B. Aussagen von einem Herrn K., der sich über unser RadioAktivFM lustig macht und solche Sprüche drückt wie:

Auf diesem Sender laufen die Abfallprodukte von uns, das kann man nicht ernst nehmen.

Da muss ich ihm sogar rechtgeben, aber es sind Sendungen, die dieses Haus in Mannheim zu dem gemacht haben, was es heute ist. Was ist denn der Laden heute noch?

Ein DJ der selbstgemixte CD´s von zuhause abspielt und dann hinter dem Plattenteller rumsprint wie der Affe Charly vom ZDF ist in meinen Augen auch ein Abfallprodukt! Oder :oops:

Bevor ich jetzt wieder gemein werde, höre ich lieber auf!


Meinst du den Herrn Kröcher?
Mixt der nur zuhause oder kann der am Ende gar nicht live mixen?

DJWarmduscher hat geschrieben:
Auch eine Idee wäre gewesen, jeden einzelnen Floor zu recorden und dann immer Samstag ne Themennacht zu machen.

1.) Samstag WTTC
2.) Samstag House
3.) Samstag Rosettenlecker
4.) Samstag Classics
5.) Samstag Trance

Aber daran hat ja keiner gedacht und ich denke auch, dass sich für 8,50,- niemand hinsetzt um irgendwo irgendwas aufzunehmen.

Statt dessen besser diese Hin- und Herschalterei :smile:

Mit Brummbär noch dabei :badgrin:


Da hätten se dich mal fragen sollen!

Aber es soll ja nach 0000h nicht mehr gesendet werden!

Was bitteschön macht das für einen Unterschied ob eine Overnight oder eine Aufzeichnung von einer Party (Overnight Special) gefahren wird?!

_________________
"Musik ist etwas, was dem einen aus dem Kopf und dem Anderen ins Herz geht!" Dieter Thomas Heck

Bild
"Wer ficken will, muss freundlich sein!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 17:53 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
DJWarmduscher hat geschrieben:

Auf diesem Sender laufen die Abfallprodukte von uns, das kann man nicht ernst nehmen.

Was man als Abfallprodukt bezeichnet hängt natürlich davon ab was man als hochwertig ansieht. Was ich damit sagen will ist, wenn man eine bestimmte Musikrichtung vertritt und diese spielt, ist irgend eine andere Musikrichtung natürlich nicht so toll - also Abfall.
Eine Aussage wie 'das kann man nicht ernst nehmen' zeigt nur eine beschränkte Sichtweise, mit dem gewissen Risiko, daß wenn es mal mit den eigenen Favoriten abwärts geht, man sich nicht mehr anpassen kann.

DJWarmduscher hat geschrieben:
Da muss ich ihm sogar rechtgeben...

Wie jetzt ? Recht geben ? Daß es Abfallprodukte sind oder daß man es nicht ernst nehmen kann ? So wenig von der eigenen Musik überzeugt ? [/quote]

DJWarmduscher hat geschrieben:
Ein DJ der selbstgemixte CD´s von zuhause abspielt und dann hinter dem Plattenteller rumsprint wie der Affe Charly vom ZDF ist in meinen Augen auch ein Abfallprodukt! Oder :oops:

Moment. Was macht so ein DJ dann bei einem live gig ? Fällt da dann keinem auf, daß er eigentlich gar nichts macht ? Oder interessiert das niemanden ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 19:21 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
Ich würde das Wort "Abfall" in Zusammenhang mit den nicht mehr auf Sunshine Live laufenden Sendungen nicht zu negativ bewerten!
Fakt ist, die Sendungen sind, aus welchen Gründen auch immer, aus dem Programm von Sunshine Live abgefallen oder besser gesagt raus- beziehungsweise weggefallen und laufen auf anderen Sendern weiter, und das nicht unerfolgreich!
Wenn jemand meint, das innen Dreck ziehen zu müssen, soll er doch, die Geschichte wirds zeigen!
Bleibt nur noch zu hinterfragen, ob die Sendungen die jetzt stattdessen auf Sunshine Live laufen erfolgreicher sind!

_________________
"Musik ist etwas, was dem einen aus dem Kopf und dem Anderen ins Herz geht!" Dieter Thomas Heck

Bild
"Wer ficken will, muss freundlich sein!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 22:11 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
5fp hat geschrieben:
Bleibt nur noch zu hinterfragen, ob die Sendungen die jetzt stattdessen auf Sunshine Live laufen erfolgreicher sind!

Die Wahrheit darüber wirst du nie erfahren. Es ist ein privatwirtschaftliches Unternehmen, das Zahlen rausgeben kann wie es will. Und: "Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.".
Oder um es präziser zu sagen: Es ist dem Publikum keine Rechenschaft schuldig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 07:21 
In der teuren Welt des TV´s werden sogenannte "Abfall Produkte" teuer
an die Konkurrenz Verkauft und laufen dort manchmal besser als zuvor.

Zum Thema Meinung geb ik Thilo RECHT, zwar ist es ja gut und schoen das man versuchen soll einen gewissen Ton zu wahren, aber solang Auesserungen nicht gegen die Verfassung verstossen, koennen sie ruhig mal heftiger ausfallen!!!

Achso auf die Hoerprobe verzichte ik da sie 1. niet statthaft waere und 2. mir das viel zu umstaendlich ist.

55+73!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 08:24 
Offline
aufdenputzhauer
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 19:47
Beiträge: 280
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :smile:

Und wer sich bei meinen Zeilen angesprochen fühlt, der fällt unter die Kategorie mit dem bellenden Hund :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 12:39 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 10:07
Beiträge: 1305
Wohnort: Weinheim
Der DJ der zu Hause mixt und dann während seines Gigs nur so tut ist dann aber ein sehr guter Schauspieler.
An so "Gerüchten" ist natürlich immer bisschen was dran.
Also wenn das wirklich so wäre, dass er das immer so macht, dann ist er ein Meister der Schauspielkunst. Klar, man weis wo Übergänge kommen. Aber das so zu machen, das es realistisch aussieht und das dann auch noch die Pegelanzeige richtig zur Musik ausschwingt, ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeiten. Ich selber war schon neben ihm gestanden und konnte sehr gut beobachten, welchen Regler er runterzieht und was er da so an den Platten dreht. An dem Abend war sein Set aber auch nicht so wirklich gut.

Was er hingegen auf den Großevents treibt, sieht man ja meistens nicht da die Plattenteller immer schön versteckt stehen. Und da wäre es dann überhaupt kein Problem, nur so zu tun.

Das nur mal so als Anmerkung ohne hier für jemand Partei ergreifen zu wollen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 19:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Außerdem machen das mehr DJs, als man denkt... :roll: Mit Vollplayback ist man halt auf der sicheren Seite, das weiß ich als Bandmusiker auch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 01:29 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Mal ehrlich, Leute wie Chris Liebing, die mit Final Scratch arbeiten, die machen doch teilweise fullplayback. Sie können zwar noch etwas rumklicken, aber können genauso gut einfach nur kontrollierend drüberschauen und headbangen.
Daß man auf Großevents auf der sicheren Seite sein will ist verständlich, da gehts ums Image und ein verhauener Übergang kann schon mies werden. Bei kleineren Events wirds kaum jemanden interessieren oder die Info verbreitet sich nicht.
Aber einem DJ Murphy wird man die Mixkünste nicht in Frage stellen ;)

Es gibt eben Talente und solche, die das Beste aus ihrer Situation machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Sunshine live untersagt Wiener Radio Sendernamen
Forum: Sunshine Live
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Sunshine live mix mission 2017
Forum: Sunshine Live Downloads
Autor: mkhde
Antworten: 1
Wie zeichnet ihr sunshine live auf? / Problem mit Radio.FX
Forum: alles, was in keine andere Kategorie passt, kommt hier rein!
Autor: LightDemon
Antworten: 1
2. 11. 2013 :: Sunshine live 90's Classics Day ::
Forum: Sunshine Live
Autor: swen-dj
Antworten: 12
Sunshine live - Welcome to the Club - Die 2000er Edition
Forum: SSL sonstiges
Autor: Citaro 2
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz