SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 16:16 
You FM hatte ich net extra aufglistet gehoert ja eh zur HR Gruppe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.06.2007, 16:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 16:23 
Schon klar,nur ist You-FM der einzigste Sender des Hr der in Frage kommt oder meinst du der Thilo legt demnächst bei HR4 (Schlagerwelle) auf.... :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 16:34 
Waer doch mal was!!! :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 18:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
DJWarmduscher hat geschrieben:
War ne schöne Erinnerung an alte Zeiten :neutral:

Aud die Rüdi Sunshine Comedy immer wieder gerne gehört. Hätte mich auch sehr über die Angelsaxon & Hotbrauser Comedy gefreut oder der ein- oder andere Schnipsel aus Pickup.....

Leider kam von all dem gar nichts! Schade Schade

Habe übrigens noch gute News. Werde demnächst zusätzlich zu RADAR bei einem anderen Sender arbeiten, der zum einem wieder über ADR sowie Hessenweit über UKW gehört werden kann. Weitere Info´s bald :smile:


wieso, das lief doch auch!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 18:43 
Also von pic up hab ich nix jehoert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 18:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
amsterdam/hhv hat geschrieben:
Also von pic up hab ich nix jehoert.
deshalb hab ich ja auch "Angelsaxon & Hotbrauser " fett gemacht du hirsch :lol: , weil das lief nämlich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 18:59 
Mir doch egal was du machst, wegen meiner kannste FETT DRUFFSCHEISSEN!! Fuer den Hirsch bekomme ik erstmal 500€!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 07:36 
Offline
aufdenputzhauer
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 19:47
Beiträge: 280
Einen Sender möchte ich hier jetzt noch nicht nennen, da man nie weiß wer hier mitliest und dann alle hebel in Bewegung setzt um mich dort Schlecht zu machen.

Das ist mir schon einmal passiert, als ich mich bei einem Sender für die Moderation des Abendprogrammes beworben habe.

Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wenn ich was mache es richtig ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 08:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
na dann viel glück dafür :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 19:22 
Wuensch Thilo natuerlich oog viel Glueck!! Noch mal terug zu Geburstagsparty von SL im Oktober, ist eventuell mit Sets von ehemaligen zu rechnen z.B. Warmduscher, Taucher, Chah, del Mar etc ???

Immerhin gehoerten sie alle mal zum Programm von S(S)L!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 11:54 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 10:07
Beiträge: 1305
Wohnort: Weinheim
Also wissen tue ich das natürlich nicht. Aber von der Politik die bei SSL gemacht wird, kann ich mir kaum vorstellen, das sie sich ehemalige Mitarbeiter zu dieser Party ins Boot holen werden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 16:39 
Sie gehoeren halt nun mal zur Geschichte von Sunshine Live.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 16:55 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 10:07
Beiträge: 1305
Wohnort: Weinheim
Mir brauchst Du das nicht sagen.
In meinen Augen wäre es auch ein Plus-Punkt für SSL wenn man die "alten" DJs der 10 Jahre auch zur Party einladen würde.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 18:13 
Die sollen sich ja ook niet alle liebhaben, aber aus Anstand sollten sie vom Sender eingeladen werden!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 19:37 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 09:08
Beiträge: 174
Wohnort: Karlsruhe
dann ist auch die frage, ob betreffende künstler überhaupt bock dazu hätten :p


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Sunshine Live Djs Afterwork Extended Version
Forum: Sunshine Live
Autor: GlobalBeam
Antworten: 21
2. 11. 2013 :: Sunshine live 90's Classics Day ::
Forum: Sunshine Live
Autor: swen-dj
Antworten: 12
Sunshine Live Umfrage
Forum: Sunshine Live
Autor: p4ddy
Antworten: 7
Jetzt auch der Becker´s Boris bei Sunshine Live
Forum: Sunshine Live
Autor: DJWarmduscher
Antworten: 20
Wie zeichnet ihr sunshine live auf? / Problem mit Radio.FX
Forum: alles, was in keine andere Kategorie passt, kommt hier rein!
Autor: LightDemon
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz