SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 02:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009, 20:57 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
ich wurde mal von Infratest Dimap angerufen die im auftrag des Politbarometers auf ZDF politische DInge gefragt haben. Da hab ich einfahc ma mitgemacht, denen vertrau ich in soweit dass sie unabhängig etc sind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.03.2009, 20:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009, 21:07 
Wer bei mir mit unterdrueckter Nummer anruft bekommt einen freundlichen aber bestimmt Hinweis von mir, daß bei Wiederholung der Verfassungsschutz Informiert wird!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009, 21:14 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 18:23
Beiträge: 4949
Wohnort: Münster
Crazy Dog hat geschrieben:
Wer bei mir mit unterdrueckter Nummer anruft bekommt einen freundlichen aber bestimmt Hinweis von mir, daß bei Wiederholung der Verfassungsschutz Informiert wird!

:shock: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009, 21:16 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Flutlicht hat geschrieben:
wenn das ganze eh nach deren willen geht wozu die Umstände mit den Anrufen ? Einfach was ausdenken und gut :roll:

Gute Frage...
Viele Call-Center werden subventioniert...und solche Aufträge sind eine Möglichkeit, sich über Wasser zu halten. Man könnte es auch Vetternwirtschaft nennen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009, 21:18 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Crazy Dog hat geschrieben:
Wer bei mir mit unterdrueckter Nummer anruft bekommt einen freundlichen aber bestimmt Hinweis von mir, daß bei Wiederholung der Verfassungsschutz Informiert wird!

1. Gibt es Leute, die ein Telefon ohne Display haben
2. Leute mit Telefonverträgen, die die Rufnummeranzeige gar nicht unterstützen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009, 21:19 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
TranceArni hat geschrieben:
ich wurde mal von Infratest Dimap angerufen die im auftrag des Politbarometers auf ZDF politische DInge gefragt haben. Da hab ich einfahc ma mitgemacht, denen vertrau ich in soweit dass sie unabhängig etc sind

Sind ja nicht alle böse...da es aber sehr viele von denen gibt, die alle von etwas Leben wollen, eben auch böse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009, 21:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
Crazy Dog hat geschrieben:
Wer bei mir mit unterdrueckter Nummer anruft bekommt einen freundlichen aber bestimmt Hinweis von mir, daß bei Wiederholung der Verfassungsschutz Informiert wird!


Was ist mit leuten die noch ein Wählscheibentelefon haben ? da wird die nummer nicht mit übertragen :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009, 21:45 
§ 7 UWG Unzumutbare Belästigungen

(1) 1Eine geschäftliche Handlung, durch die ein Marktteilnehmer in unzumutbarer Weise belästigt wird, ist unzulässig. 2Dies gilt insbesondere für Werbung, obwohl erkennbar ist, dass der angesprochene Marktteilnehmer diese Werbung nicht wünscht.
(2) Eine unzumutbare Belästigung ist stets anzunehmen

1.
bei Werbung unter Verwendung eines in den Nummern 2 und 3 nicht aufgeführten, für den Fernabsatz geeigneten Mittels der kommerziellen Kommunikation, durch die ein Verbraucher hartnäckig angesprochen wird, obwohl er dies erkennbar nicht wünscht;
2.
bei Werbung mit einem Telefonanruf gegenüber einem Verbraucher ohne dessen Einwilligung oder gegenüber einem sonstigen Marktteilnehmer ohne dessen zumindest mutmaßliche Einwilligung;
3.
bei Werbung unter Verwendung einer automatischen Anrufmaschine, eines Faxgerätes oder elektronischer Post, ohne dass eine vorherige ausdrückliche Einwilligung des Adressaten vorliegt, oder
4.
bei Werbung mit einer Nachricht, bei der die Identität des Absenders, in dessen Auftrag die Nachricht übermittelt wird, verschleiert oder verheimlicht wird oder bei der keine gültige Adresse vorhanden ist, an die der Empfänger eine Aufforderung zur Einstellung solcher Nachrichten richten kann, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

(3) Abweichend von Absatz 2 Nr. 3 ist eine unzumutbare Belästigung bei einer Werbung unter Verwendung elektronischer Post nicht anzunehmen, wenn

1.
ein Unternehmer im Zusammenhang mit dem Verkauf einer Ware oder Dienstleistung von dem Kunden dessen elektronische Postadresse erhalten hat,
2.
der Unternehmer die Adresse zur Direktwerbung für eigene ähnliche Waren oder Dienstleistungen verwendet,
3.
der Kunde der Verwendung nicht widersprochen hat und
4.
der Kunde bei Erhebung der Adresse und bei jeder Verwendung klar und deutlich darauf hingewiesen wird, dass er der Verwendung jederzeit widersprechen kann, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.


http://www.gesetze-im-internet.de/uwg_2004/__7.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009, 21:45 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Flutlicht hat geschrieben:
Crazy Dog hat geschrieben:
Wer bei mir mit unterdrueckter Nummer anruft bekommt einen freundlichen aber bestimmt Hinweis von mir, daß bei Wiederholung der Verfassungsschutz Informiert wird!


Was ist mit leuten die noch ein Wählscheibentelefon haben ? da wird die nummer nicht mit übertragen :razz:

Denen wird die Nummer per Post geschickt :biggrin: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009, 21:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
gut, dann geht das seinen Gang :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009, 08:15 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 18:23
Beiträge: 4949
Wohnort: Münster
Flutlicht hat geschrieben:
Was ist mit leuten die noch ein Wählscheibentelefon haben ? da wird die nummer nicht mit übertragen :razz:


Das ist so nicht ganz richtig, die Rufnummer wird nicht vom Telefon übermittelt sondern vom Anschluss bzw. Vermittlungsstelle.

*klugscheiss*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 18:04 
Ich habe mir mal folgende Seite angesehen...

http://www.reichweiten.de/?key=60200820 ... ichprobe=1

Kann mir mal jemand erklären warum ausgerechnet DAW 1 so Hörer verloren hat !? Ich verstehe das echt nicht. :sad:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 18:59 
Hallenser hat geschrieben:
Ich habe mir mal folgende Seite angesehen...

http://www.reichweiten.de/?key=60200820 ... ichprobe=1

Kann mir mal jemand erklären warum ausgerechnet DAW 1 so Hörer verloren hat !? Ich verstehe das echt nicht. :sad:


Die Masse hoert eben lieber Anal-Muziek!! :neutral:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 19:02 
Ich will hoffen, dass dies keine Konsequenzen hat... :confused: :sad:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 19:11 
Das kann man nie wissen, rechne lieber immer mit dem schlimmsten!! :neutral:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz