Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

05.04.2008, 19:51

Zum Glück wird ja noch der eine oder andere Track produziert der dem HouseSound von damals entspricht und läuft dann bei DAW!

05.04.2008, 19:51

06.04.2008, 13:15

sysco hat geschrieben:Eben in der Moderation von Eric: Moderator bei SSL sein als Nebenjob ? Und dann noch einen Job der einem richtig Lohn und Brot bringt ?

Habe ich das richtig verstanden ?


Jup ... und zwar schon seit Eric generell bei sunshine funkt.

Tweakers macht er übrigends inzwischen nicht von ungefähr ... immerhin ist sein Erstjob in der EDV-Branche :)

06.04.2008, 13:23

Da es aber anscheind doch noch keiner aufgeklärt hat ...

Fest in der Redaktion sind von den On-Air Damen und Herren ausschließlich

Susa
Vio
Fabian
Felix

wie es bei Falk ausschaut weiß ich nicht ... mein letzter Stand ist jedoch, dass auch er noch freier Mitarbeiter ist.

Für Charly, Claudia, Eric, Falk, Kathi, Paddy und Philipp gilt das auf jeden Fall ...

Und wenn wir schon dabei sind

Charly ist Radio und Fernsehtechniker
Eric macht irgendwas in IT
Paddy hat mal Nudeldreher gelernt

und wer Fragen zu Steuern hat ... fragt bei Falk nach ... der ist / war nämlich im Steuerberatungsbusiness tätig

06.04.2008, 13:23

tatze hat geschrieben:Tweakers macht er übrigends inzwischen nicht von ungefähr ... immerhin ist sein Erstjob in der EDV-Branche :)

Danke, daß du meine Vermutung bestätigst. So tiefgehend und richtig, wie er die Probleme analysiert und die Lösungen erklärt, muss er entweder sehr sehr viel Zeit in ein Hobby investieren und das schon seit sehr vielen Jahren oder eben täglich mit sowas zu tun haben und das auch schon länger.

06.04.2008, 14:14

sysco hat geschrieben:
tatze hat geschrieben:Tweakers macht er übrigends inzwischen nicht von ungefähr ... immerhin ist sein Erstjob in der EDV-Branche :)

Danke, daß du meine Vermutung bestätigst. So tiefgehend und richtig, wie er die Probleme analysiert und die Lösungen erklärt, muss er entweder sehr sehr viel Zeit in ein Hobby investieren und das schon seit sehr vielen Jahren oder eben täglich mit sowas zu tun haben und das auch schon länger.


Sodele ... und wer jetzt noch wissen will mit was Eric so desöfteren hantiert ...

www.google.de und dann mit Seiten aus Deutschland Erics vollen Namen suchen ... und wenn man dann auf der richtigen Seite gelandet ist links oben den Play-Knopf mal drücken. Aber Vorsicht! Ist dann zwar Erics stimme aber nicht Eric der das nach Homepage sprechen soll.

Nachtrag: Und die Firma wo Eric Erstberuflich ist ... hat indirekt auch was mit dem FC Bayern München zu tun :) ...

06.04.2008, 14:42

Die Suche kann etwas länger dauern...

06.04.2008, 15:28

ich hab nichts gefunden obwohl ich jetzt die seiten durch habe

06.04.2008, 16:14

google hilft mit diesen Infos noch nicht weiter.

06.04.2008, 23:36

sysco hat geschrieben:
tatze hat geschrieben:Tweakers macht er übrigends inzwischen nicht von ungefähr ... immerhin ist sein Erstjob in der EDV-Branche :)

Danke, daß du meine Vermutung bestätigst. So tiefgehend und richtig, wie er die Probleme analysiert und die Lösungen erklärt, muss er entweder sehr sehr viel Zeit in ein Hobby investieren und das schon seit sehr vielen Jahren oder eben täglich mit sowas zu tun haben und das auch schon länger.


Ich gestehe, ich war das heute Mittag mit dem Quicktime / Itunes Problem.
Zwar ist mein Problem nicht gelöst, aber die Alternativen waren sehr gut erklärt, hat Spass gemacht zuzuhören. Aber das nur nebenbei erwähnt.

07.04.2008, 01:23

sysco hat geschrieben:google hilft mit diesen Infos noch nicht weiter.


Find ich schon ...
... ich hab die Anleitung nämlich mit einer erfolgreich durchgeführten Suche gemacht ... mann muss nur den Input kennen ...

ein zweiter Anlauf ging eben wirklich auch schief ... dann nimmt man noch einen Zweiten Begriff mit dazu ... der irgendwie mit "Trauertal" in Verbindung steht ... ruhig ein bissl knobeln :)

07.04.2008, 18:18

tatze hat geschrieben:... ich hab die Anleitung nämlich mit einer erfolgreich durchgeführten Suche gemacht ... mann muss nur den Input kennen ...ein zweiter Anlauf ging eben wirklich auch schief ...

Die Ergebnisse unterscheiden sich je nach geografischer Lage von dem Ort, von dem aus sie abgefragt werden. Zudem unterscheiden sie sich auch schon mal am selben Ort. Da kann es sein, daß man ewig mit einem Suchbegriff nichts findet....und plötzlich doch was bei raus kommt.
tatze hat geschrieben: dann nimmt man noch einen Zweiten Begriff mit dazu ... der irgendwie mit "Trauertal" in Verbindung steht ... ruhig ein bissl knobeln :)

Ich habe nicht nur nach "Eric" gesucht. Aber dieser Tipp könnte weiterhelfen. Könnte...(siehe oben)

08.04.2008, 09:25

also ich hab nur rausbekommen das eric wust bei den wüstensöhnen ist. ansonsten hab ich jede seite mit seinem namen aufgerufen, gibt ja nicht so viele aber da kam nichts bei raus.

08.04.2008, 14:57

Mir wird dieses Rätsel zu blöd...siehe meine Anmerkungen zu google

19.04.2008, 09:46

Der Eric spielt heute auch mal wieder das eine oder andere Sahnestückchen.
Ich wäre mal wieder für eine Tragic Error Runde. Aber das ist ja eher Falks Gebiet.

19.04.2008, 10:11

Entweder hat der Eric hier ins Forum geschaut oder es ist Zufall das er jetzt "Tanzen" von Tragic Error spielt! :biggrin:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz