Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

09.03.2008, 18:56

Nächste Frage: Wird davon etwas übertragen ?

09.03.2008, 18:56

10.03.2008, 11:54

Das wäre schon geil wen die das live übertragen würden, Ich habe noch die Aufnahme, als die 3 im SC waren. Da haben die zwar sehr viel gelabert, aber was die da gelabert haben war durchweg zum wegschmeißen...die hatten da bestimmt schon paar intus.
Musikalisch war es natürlich auch sehr geil...

22.03.2008, 13:05

Ich hab grad eben beim Snap-Special voll vor meiner Anlage abgetanzt und bin noch ganz außer Atem :biggrin:

22.03.2008, 13:13

mir gefällt von denen the first the last eternity am besten

22.03.2008, 15:40

ebenfalls! :cool:

22.03.2008, 17:41

Die 2.Stunde classics war ja richtig genial,da konnte man die Autoradioboxen mal wieder richtig entstauben! :biggrin: Schade das dies wohl nur noch 2 mal geht.... :sad:

22.03.2008, 22:37

Hallenser hat geschrieben:Schade das dies wohl nur noch 2 mal geht.... :sad:

?? Nur noch 2 Classics-Sendungen ??

22.03.2008, 22:39

sysco hat geschrieben:
Hallenser hat geschrieben:Schade das dies wohl nur noch 2 mal geht.... :sad:

?? Nur noch 2 Classics-Sendungen ??


Nein,2 mal die Möglichkeit die Classics mobil via DAB hören zu können. :sad:

29.03.2008, 10:50

Eben in der Moderation von Eric: Moderator bei SSL sein als Nebenjob ? Und dann noch einen Job der einem richtig Lohn und Brot bringt ?

Habe ich das richtig verstanden ?

29.03.2008, 11:04

ja, scheint nur sein nebenjob zu sein, hab ich auch so verstanden

29.03.2008, 12:56

Naja das sollte doch eigentlich auch klar sein oder?
Als "nur" Moderator verdient man mit Sicherheit nicht so viel. Und das nicht jeder der bei SSL arbeitet auch noch Redakteur oder sonstigen Tätigkeiten, die noch so anfallen machen kann, gibt es halt auch welche, die nebenher Moderieren und auflegen.

29.03.2008, 13:08

Was ist dann sein Hauptjob, DJ und Produzent ??

29.03.2008, 13:17

Toto hat geschrieben:Naja das sollte doch eigentlich auch klar sein oder?
Als "nur" Moderator verdient man mit Sicherheit nicht so viel. Und das nicht jeder der bei SSL arbeitet auch noch Redakteur oder sonstigen Tätigkeiten, die noch so anfallen machen kann, gibt es halt auch welche, die nebenher Moderieren und auflegen.

Ja schon, aber 6 Stunden sind ja auch nur die pure Arbeitszeit. Dazu kommen An- und Abreise und sonstige Kleinigkeiten. Ich ging davon aus, daß zumindest die Kernmannschaft der Moderatoren da Vollzeit beschäftigt ist. Muss ich mir da nun einige 400-Euro-Verträge vorstellen (die effektiv keine 400-Euro-Jobs sind, wegen dem gesamten Zeitaufwand) oder sind da wahrscheinlich andere Vertragsarten im Spiel ?

29.03.2008, 13:24

Da ich ja bei SSL nicht arbeite, kann ich diese Fragen nicht beantwortet. Auch was Erics Hauptberuf ist, weis ich nicht. Aber ich glaube sagen zu können, das dieser mit DJing oder Produzieren nichts zu tun hat.

Musikredakteur von SSL ist unter anderem Felix Kröcher und auch der Falk. Und soweit ich das weis, sind die voll Berufstätig bei SSL. Und die Auflegerei der beiden ist dann wohl noch ein Zubrot damit man schön Leben kann. :cool:

29.03.2008, 13:32

Toto hat geschrieben:Da ich ja bei SSL nicht arbeite, kann ich diese Fragen nicht beantwortet.

Deshalb auch mein "wahrscheinlich" Zusatz ;)
Toto hat geschrieben:Auch was Erics Hauptberuf ist, weis ich nicht.

Er legt keinen Wert drauf, daß es jeder weiß, sonst hätte er es gesagt. Eventuell weil es zu uncool ist.
"Wenn man abends noch steuerliches Dinge machen muss..."
Toto hat geschrieben:Aber ich glaube sagen zu können, das dieser mit DJing oder Produzieren nichts zu tun hat.

Das würde marketingtechnisch eventuell ins Konzept von SSL passen und auch so propagiert. Daher glaube ich das auch nicht.

Aber ich glaube, das was Eric gesagt hat, war bezogen auf Charly.

Wie dem auch sei, die Leute da machen einen super Job. :cool:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz