Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

29.03.2008, 13:42

Wieso soll der Eric nichts mit produzieren zu tun haben !? Es gibt doch den ein oder anderen Track von ihm !!! :roll:

29.03.2008, 13:42

29.03.2008, 13:56

Es geht hier um seinen Hauptjob.

29.03.2008, 13:56

ich denke mal dass er ein wenig bei seinen tracks die finger mit im spiel hat aber er nicht unbedingt der hauptproduzent ist.

ein "sascha the raveboy" hat ja auch tracks aber er wird mit der entstehung der musik denke ich eher relativ wenig zu tun haben.

30.03.2008, 10:53

Da meine ich gelesen zu haben, das Sascha mit im Studio ist, wenn was produziert wird. Immerhin soll und will er ja schon seine Ideen mit einbringen.

30.03.2008, 12:13

ja, er wird schon dabei sein und ideen mit einbringen aber die hauptarbeit machen mit sicherheit andere. das kommt doch öfters vor das ein dj plötzlich auch eine eigene platte rausbringt und man sich fragt wie der so schnell alles in sachen producing drauf hat. aber wenn man dann die copyrights durchliest weiß man bescheid wer wirklich das teil produziert hat. teilweise hört man ja sogar raus in welchem studio und von wem das produziert ist. einige titel von starsplash und dj shog hören sich zb vom grundgerüst her ähnlich an und das ist kein wunder weil da das essential dj team mit hintersteht bzw als co-produzenten ein wenig die finger mit im spiel haben. der eine ist auch der produzent von cosmic gate. und sascha hat halt rico bass als produzent mit dabei, besser bekannt als teil von master blaster.

30.03.2008, 14:07

Ich sag nur "Check ma beat"!

Das war ja wohl ein Griff ins Klo!

:badgrin:

30.03.2008, 14:15

Wer damals nach dem Ende von Flashlight den Breakfast Club gehört hat, der weis dass Eric immer von sieben bis neun uhr den Breakfast Club zusammen mit Paddy moderiert hat, was daran lag, dass Eric noch einen anderen Job hat! Paddy hat damals Eric via Telefon ausm Bett geschmissen bzw. ihn angerufen, ob er zu der zeit schon wach war weis ich gar nicht mehr so genau!

30.03.2008, 16:05

EDMFE1982 hat geschrieben:Wer damals nach dem Ende von Flashlight den Breakfast Club gehört hat, der weis dass Eric immer von sieben bis neun uhr den Breakfast Club zusammen mit Paddy moderiert hat, was daran lag, dass Eric noch einen anderen Job hat! Paddy hat damals Eric via Telefon ausm Bett geschmissen bzw. ihn angerufen, ob er zu der zeit schon wach war weis ich gar nicht mehr so genau!


von diesen anrufen hab ich mal ein zwei gehört :wink: Die warn geil

05.04.2008, 09:05

Es gibt jetzt zwar keine Classics-Crew on air, aber dafür das Set, das Falk gestern in Giessen auch gespielt hat.

05.04.2008, 10:03

und bis jetzt ist das set was ich so gehört habe sehr geil

05.04.2008, 10:06

Wie Paddy nun sagt, ist das ein von Falk vorbereiteter Mix, weil er auch mal "paar Minuten schlafen wollte". Also doch nicht das Set aus Giessen. Jetzt passt das Gesamtbild auch wieder.
Trotzdem sehr gut.

05.04.2008, 11:51

boah waren die letzten stunden geil, nur trance vom feinsten und dann etwas 90er dance. schade, dass die letzten 20min wohl nur house sind. ich hab die letzte stunde nur zu abgezappelt, ich könnte jetzt noch gerne weiter trancen aber naja, jetzt ist halt nur house. egal, großes lob, war echt ein super mix :cool: :cool: :cool: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

05.04.2008, 14:27

Ja der Falk ist eben sehr vielseitig. Das ist eben was, was viele immer Unterschätzen.

05.04.2008, 14:45

Zumal House von damals sehr geil ist!

05.04.2008, 17:33

Eben. Die alten "House-Classics" mag ich auch sehr. Nur mit dem neueren Kram kann ich nicht sooo viel anfangen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz