Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

Re: MixMission 10

27.12.2010, 16:29

nebenbei mal gesagt: bluefire spielt ein absolutes Mörderset :cool: :cool: :music: :music: :biggrin2:

27.12.2010, 16:29

Re: MixMission 10

27.12.2010, 16:36

Daw Sound zur gewohnten Zeit. :suff:

Re: MixMission 10

27.12.2010, 17:09

Wirklich klasse, solcher Sound sollte häufiger in der Mixmission am Start sein ;)

Re: MixMission 10

27.12.2010, 17:20

Das Set von Bluefire ist wirklich sehr sehr geil, das hat der MM bisher gefehlt.

Aber ich kann der Argumentation, dass Trance-DJ's scheinbar zu schade sind im Studio zu mixen und daher House-Dj's im Tagesprogramm der Vorzug gegeben wird, durchaus nachvollziehen.
Ich muss auch sagen, dass mir Livemix im Studio den besonderen Touch hat, im Gegensatz zu diesen CD-Mixen. Auch wenn's meinen Geschmack so gar nicht trifft.

Re: MixMission 10

27.12.2010, 17:33

woaaaaaaaaaah, John Askew - Intimate Stranger im Aly &Fila Remix ist ja ein wahnsinnsteil!

Ich glaub das muss dann bald ma eingekauft werden

Re: MixMission 10

27.12.2010, 17:51

Aber warum sind sie sich zu Schade? Das habe ich grade versucht anzudeuten...


Es is doch ganz klar so, dass Trance im Ausland vorallem in BeNeLux und GB stärker nachgefragt wird als in GER. Dazu kommt dann aufgrunddessen, dass diese Djs zu Zeiten der Mixmission und nicht nur zu diesen Zeiten eben im Ausland zu wahrscheinlich lukrativeren Bookings unterwegs sind.

Re: MixMission 10

27.12.2010, 18:25

GlobalBeam hat geschrieben:Aber warum sind sie sich zu Schade? Das habe ich grade versucht anzudeuten...


Es is doch ganz klar so, dass Trance im Ausland vorallem in BeNeLux und GB stärker nachgefragt wird als in GER. Dazu kommt dann aufgrunddessen, dass diese Djs zu Zeiten der Mixmission und nicht nur zu diesen Zeiten eben im Ausland zu wahrscheinlich lukrativeren Bookings unterwegs sind.


Ist halt die Frage ob die MM Paul van Dyk und Armin van Buuren aus der Konserve braucht oder es auch mal ein Trance-Djs bspw aus der Frankfurter Szene tut - für den es eben eine große Ehre wär, im Studio live aufzulegen. Immerhin hat so die MixMission auch mal begonnen, da wurde eigentlich 24 Stunden livegemixt und für mich hatte das eher was Besonderes.

Jetzt kann man wohl die Webcam empfehlen, mal sehen ob der "Dj der guten Laune" nun genauso abgeht, wie bei seinen Live-Auftritten. :-)

Re: MixMission 10

27.12.2010, 18:33

Entweder bin ich blind oder der Kerle is net da...

Re: MixMission 10

27.12.2010, 18:36

Da isser, habn grad gesehen...

Re: MixMission 10

27.12.2010, 18:38

Lässt sich erstmal alles in Ruhe von Falk erklären. Schon ein symphatischer Typ ;)

Re: MixMission 10

27.12.2010, 22:47

OliverSky1 hat geschrieben:weiß jemand was shaun baker gestern um ca 23:55 gespielt hat beim x-mas rave? ich hab da grade eingeschaltet und es lief ein eher fröhlicher housetrack mti einer frauenstimme, das besondere war, dass der track auf kalkbrenners slky & sand orgel-melodie aufgebaut war. wie gesagt, ich hab nur die letzten sekunden gehört aber ich keine, es war ein kompletter track und nicht zusammengemixt.



von schnell bis langsam war eigentlich alles dabei. überwiegend Handsup, aber ein schönes Set ^^

Re: MixMission 10

28.12.2010, 00:18

Malente ist grad richtig gut grad :cool:

Re: MixMission 10

28.12.2010, 00:53

Der Sound ist grad... *HUST*... gewöhnungsbedürftig.

Re: MixMission 10

28.12.2010, 01:19

ja... und ich bin so blau, dass ich den Jahresmix von Malte mit dem Set von Malente verbunden hab. Heißt: Maltente: scheiße und Maltes Megamix: geil xD :lol.: :lol.:

Re: MixMission 10

28.12.2010, 09:49

genial arni, vor allem dein buchstabendreher ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz