Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

29.12.2008, 22:22

DJWarmduscher hat geschrieben:Die Berater sagten dass der Markt nicht mehr da ist! Nicht ich :wink:

What ??
Ich denke...mal anders aufgerollt...in der Führungsriege sitzt einer, der wohl die wirtschaftliche Seite koordiniert und einer, der das Fachliche. Und da brauchen die Berater ? Das kommt mir grad vor, wie im Fussball, wo die Manager nur ihr eigenes Geld sehen.
DJWarmduscher hat geschrieben:Jetzt haben es sich die Berater halt wieder anders überlegt und dazu noch ne Packung Nimm Zwei und alles passt!

Das ist nämlich die Sache, die ich zunächst so direkt nicht ansprechen wollte: Wieso nicht dich ?

29.12.2008, 22:22

29.12.2008, 22:30

sysco hat geschrieben:
DJWarmduscher hat geschrieben:Die Berater sagten dass der Markt nicht mehr da ist! Nicht ich :wink:

What ??
Ich denke...mal anders aufgerollt...in der Führungsriege sitzt einer, der wohl die wirtschaftliche Seite koordiniert und einer, der das Fachliche. Und da brauchen die Berater ? Das kommt mir grad vor, wie im Fussball, wo die Manager nur ihr eigenes Geld sehen.
DJWarmduscher hat geschrieben:Jetzt haben es sich die Berater halt wieder anders überlegt und dazu noch ne Packung Nimm Zwei und alles passt!

Das ist nämlich die Sache, die ich zunächst so direkt nicht ansprechen wollte: Wieso nicht dich ?


Weil ich in der Vergangenheit einige böse Dinge gesagt habe, die mir heute auch leidtun und ich mich u.a. auch hier im Forum entschuldigt habe, die aber gesagt sind und nicht mehr rückgänig gemacht werden können.

Ich habe halt zu spät gelernt, dass reden Silber und schweigen Gold ist :wink:

Ich wünsch den Jungens viel Spass.

29.12.2008, 22:37

Und ich den Mädels!

:badgrin:

29.12.2008, 22:38

und ich den mädels mit den jungens und umgekehrt Bild

oder von mir aus auch den mädels mit den mädels :biggrin: Bild :lol:

29.12.2008, 22:41

Zum Markt mit Hardstyle: schaut mal rüber mal Holland, zu Q-Dance. Die Events sind immer öfter und schneller ausverkauft. Alleine in diesem Jahr Jahr 13 oder 14 Großevents. Ob die SL-Berater nicht vielleicht auch darauf reagieren ? Oder anders gesagt: Vor der Konkurrenz Angst bekommen ?

29.12.2008, 22:42

sysco hat geschrieben:Zum Markt mit Hardstyle: schaut mal rüber mal Holland, zu Q-Dance. Die Events sind immer öfter und schneller ausverkauft. Alleine in diesem Jahr Jahr 13 oder 14 Großevents. Ob die SL-Berater nicht vielleicht auch darauf reagieren ? Oder anders gesagt: Vor der Konkurrenz Angst bekommen ?


Welcher Sender in D sollte denn ausser SSL sich trauen diese Musik zu spielen?

Mir fällt niemand ein :wink:

29.12.2008, 22:48

DJWarmduscher hat geschrieben:
sysco hat geschrieben:Zum Markt mit Hardstyle: schaut mal rüber mal Holland, zu Q-Dance. Die Events sind immer öfter und schneller ausverkauft. Alleine in diesem Jahr Jahr 13 oder 14 Großevents. Ob die SL-Berater nicht vielleicht auch darauf reagieren ? Oder anders gesagt: Vor der Konkurrenz Angst bekommen ?


Welcher Sender in D sollte denn ausser SSL sich trauen diese Musik zu spielen?

Mir fällt niemand ein :wink:

Du hast Recht. Ich dachte an die Internet-Streams. Aber die nutzen wahrscheinlich nur einige (Freaks).
Ok, also SL spielt wieder Hardstyle. Damit regulär wieder einen Style, der aus der Reihe tanzt. Und dabei dachte ich, die sind dabei, sich zu einem allgemeinen Dudelsender zu entwickeln, den man immer hören kann (Der Grund wieso RPR1 Maximal im Jahr 2000 abgesetzt wurde)

Erkenne ich die Logik nicht oder gibt es keine ?

29.12.2008, 22:49

Es gibt denke ich auch keinen Sender ausser SSL der Trance, HandsUp oder Techno spielt.
Zuletzt geändert von cornbread am 29.12.2008, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

29.12.2008, 22:50

cornbread hat geschrieben:Es gibt denke ich auch keinen Sender ausser SSL der Trance, HandsUp oder Techno spielt.

Zumindest nicht außerhalb vom Internet. Und ich denke auch, daß das die große Schwierigkeit ist.

29.12.2008, 22:51

sysco hat geschrieben:
DJWarmduscher hat geschrieben:
sysco hat geschrieben:Zum Markt mit Hardstyle: schaut mal rüber mal Holland, zu Q-Dance. Die Events sind immer öfter und schneller ausverkauft. Alleine in diesem Jahr Jahr 13 oder 14 Großevents. Ob die SL-Berater nicht vielleicht auch darauf reagieren ? Oder anders gesagt: Vor der Konkurrenz Angst bekommen ?


Welcher Sender in D sollte denn ausser SSL sich trauen diese Musik zu spielen?

Mir fällt niemand ein :wink:

Du hast Recht. Ich dachte an die Internet-Streams. Aber die nutzen wahrscheinlich nur einige (Freaks).
Ok, also SL spielt wieder Hardstyle. Damit regulär wieder einen Style, der aus der Reihe tanzt. Und dabei dachte ich, die sind dabei, sich zu einem allgemeinen Dudelsender zu entwickeln, den man immer hören kann (Der Grund wieso RPR1 Maximal im Jahr 2000 abgesetzt wurde)

Erkenne ich die Logik nicht oder gibt es keine ?


RPR war ja auch kein Sender mit Danceformat.

Ob es da eine Logik gibt oder nicht mag ich hier nicht beurteilen.

29.12.2008, 22:52

House nicht zu vergessen.

29.12.2008, 22:54

EDMFE1982 hat geschrieben:House nicht zu vergessen.


House und Elektro werden von anderen Sendern auch gespielt, wenn du das meinst. Bloss die anderen elektronischen Styles bleiben aussen vor bis auf SSL

30.12.2008, 11:30

Vielleicht ist da endlich mal wieder jemand wach geworden und man versucht wieder etwas mehr in Richtung "Back to the Roots" zu machen.
Wie dem auch sei, eine sehr erfreuliche Entwicklung.
Nun muss man halt erst mal abwarten, ob die Sendung so nach Mitternacht funktioniert (Feedback der Hörer usw).
Ich werde mir das auf alle Fälle wöchentlich aufnehmen.

30.12.2008, 12:31

Genau, gegen eine Aufnahme spricht nichts.

30.12.2008, 14:26

Geil !! endlich wieder eine Sendung mit harter Musik auf SSL :cool:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz