Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

08.01.2009, 01:03

Die erste Hälfte waren die mir etwas zu lasch, aber danach... :cool:

Wäre vermutlich noch besser gewesen, wenn der Bass sauber rübergekommen wäre.

Aber hey, es gibt wieder regulären Hardstyle auf SSL :)

Und für die Pressurheads ist SSL auch eine hervorragende Plattform sich selber zu promoten - ohne zu übertreiben, ich denke, das ist inzwischen Fakt.

Und wenn ich überlege, wie die zu ihrer eigenen Sendung kamen...nun ja, sie sind auch im Kinki Residents. Ein klassisches Kontaktnetzwerk also.

08.01.2009, 01:03

08.01.2009, 01:05

DonHiaz hat geschrieben:Ich meine die Ausstrahlung nach Mitternacht...

Achso, ja. Tillmann musste schon ein paar Mal länger im Studio bleiben, weil der Mix sich nicht direkt starten ließ. Und manchmal auch gar nicht.

08.01.2009, 01:07

Es ist wirklich eine sehr positive Entwicklung.
Nachdem Kröchers Schranz-Mix damals Thilos Platz eingenommen hat, ist nun Hardtechno aus dem Programm verschwunden - man muss auch schon sagen, dass sich Hardstyle mehr entwickelt hat und vllt deswegen auch noch einen riesen Markt hat...

08.01.2009, 01:14

Es ist wirklich interessant. Hardstyle ist melodiöser geworden, hat dadurch mehr Struktur und Abwechslung. Und dadurch ist es interessanter geworden. Dementsprechend spannt es auch ein größeres Publikum ein und wird dadurch auch beliebter, was wiederum zu einem größeren Markt führt.

Dagegen ist Schranz (oder Neudeutsch "Hardtechno") nach wie vor fast nur pures "geschrubbe". Soweit ich das jedenfalls nebenbei mitbekomme.

08.01.2009, 01:19

Ja, das ist wirklich wahr.
Durch oft kreative Melodien hat Hardstyle auch an Qualität gewonnen, während zB auch im Bereich Dance/HandsUp oder auch Hardtechno fast nur noch gecovert wird oder sogar Bootlegs im Vordergrund stehen... insofern klasse!

Allerdings würd ich mir trotzdem wünschen, die Sendung demnächst etwas früher zu hören und vielleicht mit den Jungs live im Studio, aber man sollte Schritt für Schritt denken. :smile:
Jedenfalls hat mir das heute schon sehr gut gefallen...

08.01.2009, 01:28

DonHiaz hat geschrieben:[...] aber man sollte Schritt für Schritt denken. :smile: [...]

Exakt :)

08.01.2009, 07:41

Hab es auch teilweise gehört :cool: es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn wir bei 2 Stunden und live im Studio angekommen sind *träum*

08.01.2009, 11:46

Ich habs mir aufgenommen und werde mich nach dem anhören auch mal dazu äußern.

08.01.2009, 12:31

ich hab überhaupt nicht dran gedacht :oops:

08.01.2009, 15:20

War doch ganz nett, was die Jungs da gemacht haben :wink:

Wird doch auch Zeit, dass mal ein paar Leute nachwachsen.... :smile:

08.01.2009, 16:12

der rülpser in dem einem track versaut das ganze lied :roll:

08.01.2009, 17:40

Also ich fand das Set sehr schön. Erst etwas ruhiger und dann nochmal schön auf die Fresse!
So macht das Spaß.

08.01.2009, 18:29

Ich finde es enorm schade, dass die Sendung so spät kommt.Als arbeitender Mensch der früh raus muss hat man keine Möglichkeit die Sendung zu hören. :sad:

08.01.2009, 18:33

Ja klar, man kann so eine Sendung aufzeichnen und die Geräte zeitgesteuert herunterfahren und ausschalten. Wo ist also das Problem?

08.01.2009, 19:54

also ich muss meinen rechner der 1,50m vom bett entfernt steht nicht unbedingt um 0uhr laufen haben wenn ich eigentlich schlafen will.

und sicherlich hat die möglichkeit nicht jeder oder kennt sich damit aus.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz