SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 14.08.2016, 21:56 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 05:42
Beiträge: 187
Klangfreund hat geschrieben:
Man vergleiche mal die LineUps der Radionation 2014 mit der diesjährigen:
http://www.radio-nation.de/events/radio ... eup/lineup
https://www.nature-one.de/veranstaltungen/radionation/

Als präsentierende Marken steht man auch gleich auf Augenhöhe mit RauteMusik, einem direkten Mitkonkurrenten. Sowas ist für mich Verramschung einer einstmals hochwertigen Marke.


lol* dahin gingen auch meine ersten Gedanken, als man mir den Flyer in die Hand drückte, den ich dann erstmal wild hin - und her blätterte und umdrehte, und mir (ungläubig drauf starrend dachte): was bitte ist DAS? Wo ist der Rest? Das kann doch nicht ihr Ernst sein :shock:
Klar, über mehr Hardstyle bin ich schon begeistert, allerdings, wer da jetzt mitwirkt ... da hat sich Mr. Regenbogen(Regentonne) schön ins nächste Event mit reingeschunkelt :bang:

hlf1 hat geschrieben:
Da hat man wohl doch Angst, dass es ohne die bewährte lokale UKW-Frequenz an der nötigen Promotion-Plattform fehlt....

Ich glaube das alleine ist es nicht, wahrscheinlich fehlt auch schlichtweg das Geld und / oder, da das Schunkelchen nun auch im Boot sitzt, wer weiß, was bei dem faulen Handel im April noch so vereinbart worden ist ...
Nebst der Schwachsinnigkeit das "deutschlandweit" und "national" als neuen Fokus zu postulieren und sämtliche Events dann weiterhin in Mannheim stattfinden zu lassen.

Zitat:
Denn - die bundesweit anreisenden Hardcore-SSL-Fans in allen Ehren - das Gros der Partygänger dürfte wohl letztlich nicht allein von Lineups und Konzept sondern auch von gewisser Nähe zum Veranstaltungsort überzeugt worden sein.


Das spielte mit Sicherheit eine nicht unwesentliche Rolle, aber es steht und fällt eben auch mit dem Line up, denn das zieht ja entsprechend dann auch das jeweilige Publikum, und mal ehrlich, mit jedem will man nun auch nicht feiern ;) Und als Fan gepflegter harter Laute, wählst Du andere Veranstaltungen um quer durchs Land anzureisen, da reicht dieses Line up nun mitnichten als Motivation.

Zitat:
Die Tatsache dass man nun die direkte Konkurrenz mit uns Boot geholt hat, wirft für mich die Frage auf, wieviel SSL bei dieser, "seiner" Veranstaltung überhaupt zu melden hat. Oder sagt I-Motion hier "friss oder stirb!"?

Na, 3x darfste raten ...

Zitat:
Wenn nicht, hätte SSL ein "kleiner aber feiner" (seinen Hörern, den potentiellen Partybesuchern, ...) denn verkaufen können?

schmunzel* bisher haben sie vielen Hörern doch enorm viel Schwachsinn "verkaufen" können, insofern wird die Fragwürdigkeit von Aktionen oder Argumenten da kaum ausschlaggebend für ein Handlungsmuster sein.


Das Eric nicht mit nach Berlin gehen wird, überrascht doch jetzt nicht wirklich jemanden?!!!! Das lag doch auf der Hand, wie bei so einigen anderen auch, wozu auch sämtliche Zelte abbrechen und umziehen? Um dem Kahn beim noch schnelleren absaufen aus der ersten Reihe zuschauen zu können?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.08.2016, 21:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 13:07 
Offline
Caseträger

Registriert: 30.12.2014, 13:01
Beiträge: 117
Hallo,

hlf1 hat geschrieben:
Wer nicht oder sehr sehr wahrscheinlich nicht mit nach Berlin geht:

  • Klubbingman
  • Annina - vgl. Facebook
  • Jacob (Quelle FB)
  • Vio (Quelle FB)
  • NEU: Eric (Beitrag von DonHiaz)

Wer vermutlich eher nicht mit nach Berlin geht:

Wer schätzungsweise mit nach Berlin geht:
  • Falk
  • Paddy
  • Aisha
  • Kröcher

[...]

ungeklärt-Liste:
  • neu: Holger (hier scheiden sich ja nun offenbar die Geister)
  • Claudia (Bedeutung fürs Programm?)
  • DJ Hildegard (Ist in Köln ansässig?)
  • Talla 2XLC (Frankfurt, für immer.)
  • Karotte (legt zumindest wohl auch des öfteren in Berlin auf...)
  • Susa (hat kaum noch moderiert, ist aber eindeutig ein SSL-Urgestein)
  • sowie die "Sonntagsabteilung":
  • Steffen Baumann
  • Wishes&Dreams
  • Miss Thunderpussy
  • Seebase (die werden doch auch alle bleiben wo sie sind..?)
  • vergessen: Gregor (ja den gibts ja auch noch)
  • vergessen: ChicoChiqita (wird doch never ever nach B gehen)
Jemand noch neue Erkenntnisse?
Ist Aisha überhaupt noch in BPM zu hören? Ich meine Paddy wäre zuletzt nur noch allein gewesen..?

DonHiaz hat geschrieben:
Ich hab Eric einfach mal gefragt, wie es mit seiner Zukunft bei SSL aussieht. Er antwortete, dass er aus privaten Gründen defintiv NICHT nach Berlin gehe. Allerdings könne er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wie es genau weitergehe und ob er trotzdem noch beim Sender zu hören sei.
Schade, aber war zu erwarten. Dann hoffen/beten/... wir mal, dass er künftig weiterhin von MA aus Sendung bei SSL machen kann.. *zitter*

TranceArni hat geschrieben:
Falls er wirklich nicht mehr zu hören sein wird, verliert SSL die einzig noch übrig gebliebene, unverwechselbare Stimme.
Eric ist für mich eine Ikone. Unverwechselbare Stimme nicht nur im Sinne von Stimme sondern auch von Meinung. Eric ist witzig, vielseitig (als DJ/Moderator/PC-Experte...), cool, oft ironisch, mit mal mehr mal weniger leisen, feinen Anspielungen... und das wichtigste: Einfach IMMER AUTHENTISCH!! Der kann gar nicht anders. Nicht wie ein Falk, der einen verhunzten Übergang bei den Classcis auch schonmal mit "ich sollte nicht springen" weglächelt... Springen??? Als DJ? Beim Übergang!?!?!? Iisss klaar :lol2: :mad2: Eine Authentizität wie Eric verkörpern für mich nur ganz wenige im Mediengeschäft, Peter Lustig war einer von ihnen.

hlf1 hat geschrieben:
hlf1 hat geschrieben:
Neulich gabs schon die ausgdehnte Ruhr-in-Love-Übertragung, am hellichten Tage, wo man mal eben erheblich das Programm für umgeschmissen hat (was evtl. ohne die Lokal-Auflagen der RNO-UKW-Frequenzen nun leichter geht?).
Vgl. dazu auch den "10 Jahre Karottes Kitchen"-Tag, der - was man auch von der Musik halten mag - eine wohltuende Abwechslung im Tagesprogramm-Einheitsbrei war.
Seit heute läuft im Tagesprogramm jeweils von hh:45 bis hh:00 ein sogenannter "SSL-Shortmix". Da sollen wohl verschiedene Spielarten elektronischer Musik (welche denn alle?) zur Geltung kommen. Was ich bisher hörte klang (tech-/deep-)housig, hob sich aber deutlich vom Playlisten-Einheitsgedudel ab. Muss man sich echt erstmal dran gewöhnen, sowas wieder tagsüber bei SSL zu hören. Und dann gleich mal eben ein ganzes Drittel des Tagesprogramms dem gewidmet :music: :surprised2: :yes: :yes:

miss_undiplomatisch hat geschrieben:
hlf1 hat geschrieben:
Denn - die bundesweit anreisenden Hardcore-SSL-Fans in allen Ehren - das Gros der Partygänger dürfte wohl letztlich nicht allein von Lineups und Konzept sondern auch von gewisser Nähe zum Veranstaltungsort überzeugt worden sein.
Das spielte mit Sicherheit eine nicht unwesentliche Rolle, aber es steht und fällt eben auch mit dem Line up, denn das zieht ja entsprechend dann auch das jeweilige Publikum, und mal ehrlich, mit jedem will man nun auch nicht feiern ;)
Und ein gutes (namhaftes) LineUp kostet eben? Richtig, Geld. Und das mit der Veranstaltung wieder reinzubekommen zweifelt man nach den jüngsten Umstellungen wohl an - und setzt daher mal lieber drei (reich das überhaupt? :biggrin2: ) Stufen niedriger an. Man traut also der eigenen Zugkraft nicht mehr richtig - oder schätzt sie vielleicht nur realistisch ein? :suff:

miss_undiplomatisch hat geschrieben:
Und als Fan gepflegter harter Laute, wählst Du andere Veranstaltungen um quer durchs Land anzureisen, da reicht dieses Line up nun mitnichten als Motivation.
"Hardcore" war jetzt nicht im Sinne von Musikstil gemeint, sondern sollte das Maß an Zuneigung zu eben jenem Sender, um den sich dieses Forum dreht, quantifizieren.. :biggrin2: Aber ansonsten Zustimmung! ;) ;)

miss_undiplomatisch hat geschrieben:
Nebst der Schwachsinnigkeit das "deutschlandweit" und "national" als neuen Fokus zu postulieren und sämtliche Events dann weiterhin in Mannheim stattfinden zu lassen.
Man hat als neuen Claim übrigens "das Original" (sehr kreativ :bang: ) eingeführt, wohl um sich von der bundesweiten Konkurrenz abzugrenzen. Und mal abwarten, wie es sich mit den Veranstaltungsorten entwickelt. Die Ankündigung sich auf die bundesweite Marke zu konzentieren ist noch kein Vierteljahr her...

Grüße vom hlf1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 14:47 
Offline
Caseträger

Registriert: 30.12.2014, 13:01
Beiträge: 117
Moin,

hlf1 hat geschrieben:
Ist Aisha überhaupt noch in BPM zu hören? Ich meine Paddy wäre zuletzt nur noch allein gewesen..?
Heute war sie wieder zu hören.

hlf1 hat geschrieben:
Seit heute läuft im Tagesprogramm jeweils von hh:45 bis hh:00 ein sogenannter "SSL-Shortmix".
Ich konkretisiere: Sogar auch in BPM!

hlf1 hat geschrieben:
Da sollen wohl verschiedene Spielarten elektronischer Musik (welche denn alle?) zur Geltung kommen.
Holger erwähnte heute in diesem Zusammenhang sogar Trance! Aber:

hlf1 hat geschrieben:
Was ich bisher hörte klang (tech-/deep-)housig, ...
Gilt weiterhin. Dagegen das hier:

hlf1 hat geschrieben:
... hob sich aber deutlich vom Playlisten-Einheitsgedudel ab.
nur bedingt. Nach meinen bisherigen Hörerfahrungen ca. 50:50 zwischen housig-technoid und housig-dudelig.

Man hätte sich ja hier (auch in der Benennung) an den Styles der Streams orientieren können... hat man aber offenbar nicht. Also noch ist unbekannt ob gelegentlich auch mal ein Classics-Shortmix laufen wird..? :biggrin2:

Von der Länge und den Styles der Shortmixes sowie SSLs sonstigem bisherigen "Recyclingverhalten" mal zurückgeschlossen, wäre es nun naheliegend anzunehmen, dass man hierfür einfach die DAW-Blöcke recyclet... in der Playlist taucht zu den Shortmixes vorsorglich auch lieber erst gar nichts auf.

Ich fänd es sinnig, wenn sich nun wiederum DAW musikalisch von den Shortmixes abheben würde. Also markantere Styles und am besten auch mal andere DJs als immer nur Falk. Man kann es aktuell als regelmäßiger SSL-Hörer, selbst wenn man an sich gar nichts gegen ihn hat, auch beim besten Willen nicht mehr vermeiden nach einiger Zeit an akuter Überfalkisierung zu leiden... :roll:

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 20:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 13:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
also die short mixes die ich gehört habe waren sehr edm-lastig, aber im positiven sinne, war gutes zeug dabei und es stand auch in der playlist, wenn auch sehr durcheinander


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 22:01 
Offline
Caseträger

Registriert: 30.12.2014, 13:01
Beiträge: 117
OliverSky1 hat geschrieben:
also die short mixes die ich gehört habe waren sehr edm-lastig, aber im positiven sinne, war gutes zeug dabei und es stand auch in der playlist, wenn auch sehr durcheinander
Mit dem Eintragen hat man aber offensichtlich erst gestern um 15:43 Uhr begonnen... :D Hatte das heute nicht nochmal gegengecheckt. Die Eintragung als ein Titel ist wirklich sehr verwirrend und scheint teilweise auch unvollständig.

Heute wars auch nach meinem Eindruck EDM-lastiger als gestern, wo mehr Techno war. Insofern decken wir uns da.

Lassen wir uns mal überraschen wie sich das entwickelt. Ich persönlich hoffe, dass man sich seitens SSL gestern beim anhören des eigenen Programms nicht gedacht hat: "Huuuch, so klingt also der Techno mit dem wir immer werben?? Also nee, sone Mukke wollten wir ja jetzt auch nicht." big_haue1

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 09:48 
Offline
Techniker

Registriert: 16.08.2016, 23:33
Beiträge: 283
...zumindest laufen "Gestört und ungeil" oder wie die hießen nicht mehr in Endlos-Rotation...

schn mal ein Fortschritt..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 13:03 
Offline
Kabelträger

Registriert: 10.02.2013, 14:54
Beiträge: 21
grauenhaft wenn man mit sprüchen wie der nächste mix ist schon im mixer lustig? sein will. wer produziert die shortmixe eigentlich, weiß das wer?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 19.08.2016, 11:36 
Offline
Techniker

Registriert: 16.08.2016, 23:33
Beiträge: 283
schon komisch

da soll die 2000er Party live auf 106.1 übertragen werden, der Frequenz die Radio Regenbogen 2 nun innehat..

konsequent, konsequent...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 19.08.2016, 17:35 
Offline
Hobby Dj

Registriert: 25.06.2016, 22:53
Beiträge: 336
Zitat:
da soll die 2000er Party live auf 106.1 übertragen werden,

Hat SSL mehrere Frequenzen ?? Also ich kriegs unter ( Kabel ) 107.15 .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 20.08.2016, 16:51 
Offline
Techniker

Registriert: 16.08.2016, 23:33
Beiträge: 283
stand so auf der Facebook Seite unseres Senders, der momentan ja nicht so rund läuft..

allerdings nicht von offizieller seite..

deswegen abwarten...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 21.08.2016, 17:27 
Offline
Caseträger

Registriert: 30.12.2014, 13:01
Beiträge: 117
Moin,

hlf1 hat geschrieben:
DonHiaz hat geschrieben:
hat geschrieben:
Ich hab Eric einfach mal gefragt, wie es mit seiner Zukunft bei SSL aussieht. Er antwortete, dass er aus privaten Gründen defintiv NICHT nach Berlin gehe. Allerdings könne er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wie es genau weitergehe und ob er trotzdem noch beim Sender zu hören sei.

Schade, aber war zu erwarten. Dann hoffen/beten/... wir mal, dass er künftig weiterhin von MA aus Sendung bei SSL machen kann.. *zitter*
Dank dem lieben eniem konnte ich mir ja nun Erics Aussage dazu in der WTTC von letzter Woche anhören. Demnach können wir also weiter hoffen, müssen wir aber auch. Da nichtmal er irgendwas weiß. Also wirds wohl auf Aufschalten aus Mannheim (bzw. Umgebung) oder gar kein Eric mehr hinauslaufen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass aufzeichnet.

hlf1 hat geschrieben:
hlf1 hat geschrieben:
Seit heute läuft im Tagesprogramm jeweils von hh:45 bis hh:00 ein sogenannter "SSL-Shortmix".
Ich konkretisiere: Sogar auch in BPM!
Und konkretisiere nochmal: Auch in SSL-Connected am Sonntagvormittag. Erschien mir zunächst etwas fehl am Platze, etwas sehr arg gewollt (und wurden auch nicht anmoderiert?). Aber Eric rockt auch das und labert einfach so drüber, dass es sich trotzdem noch gut anhört. Chapeu mal wieder!

hlf1 hat geschrieben:
hlf1 hat geschrieben:
Da sollen wohl verschiedene Spielarten elektronischer Musik (welche denn alle?) zur Geltung kommen.
Holger erwähnte heute in diesem Zusammenhang sogar Trance!
Und er betont das seitdem bei gefühlt jeder zweiten seiner Ansagen eines Shortmixes. Nur: Hat den schon irgendwer mal gehört? Ich jedenfalls nicht! Und auch intensives Playliststudium ließ nichts tranciges in den Shortmixes verlauten.

Man möge mich bitte korrigieren, aber ich habe da jenseits von: Techno/Tech-House/"dudel"-House/EDM noch nichts gehört.

Das stört mich an SSL echt zunehmend: Diese mantraartig vorgetragenen Behauptungen, von denen sie eigentlich genau wissen müssten, dass sie nicht stimmen.

frankyboy1967 hat geschrieben:
grauenhaft wenn man mit sprüchen wie der nächste mix ist schon im mixer lustig? sein will.
Naja, das ist dann schon wieder so offensichtlich, da kann ich mit leben.

frankyboy1967 hat geschrieben:
wer produziert die shortmixe eigentlich, weiß das wer?
Meine These dazu steht oben. Würde mich aber auch interessieren.

mitch67 hat geschrieben:
schon komisch

da soll die 2000er Party live auf 106.1 übertragen werden, der Frequenz die Radio Regenbogen 2 nun innehat..

konsequent, konsequent...
mitch67 hat geschrieben:
stand so auf der Facebook Seite unseres Senders, der momentan ja nicht so rund läuft..

allerdings nicht von offizieller seite..
Auf dieselbe Frage hat Marc Förster "Nein." geantwortet und den würde ich da jetzt mal für kompetenter halten. Wenn man guckt, was der von dir zitierte User bei dem audiorockt.de-Beitrag auf derselben Facebookseite so kommentiert, weiß man glaube ich was man auf den geben kann. Scheint n kleines UKW-Abschaltungstrauma erlitten zu haben, würde ich sagen...

Cookie hat geschrieben:
Zitat:
da soll die 2000er Party live auf 106.1 übertragen werden,

Hat SSL mehrere Frequenzen ?? Also ich kriegs unter ( Kabel ) 107.15 .
Gemeint war hier wohl die terrestrische UKW-Frequenz. Kabel ist davon unabhängig, und dürfte je nach Region/Anbieter differieren. Ich kriegs hier unter 104.95 über Kabel. Übrigens der letzte(?) verbliebene analoge Verbreitungsweg, der bei der ganzen "wir sind jetzt nur noch digital"-Ankünderei gerne vergessen wird. (Und ich hoffe er bleibt noch lange erhalten, DAB ist nämlich ganz mau hier.)

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 21.08.2016, 20:07 
Offline
Techniker

Registriert: 16.08.2016, 23:33
Beiträge: 283
dann hätte der Facebook-Seite-Betreuer/In das ja mal gepflegt klar stellen können..

oder man weiß noch nichts wann und wie und überhaupt..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 22.08.2016, 22:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 01:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
hlf1 hat geschrieben:

Das stört mich an SSL echt zunehmend: Diese mantraartig vorgetragenen Behauptungen, von denen sie eigentlich genau wissen müssten, dass sie nicht stimmen.


Wir schaffen das! :P


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 10:44 
Offline
Techniker

Registriert: 16.08.2016, 23:33
Beiträge: 283
dafür verschenkt man jetzt jeden Tag 100€ 100 Tage lang..

ist doch auch was..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SSL zieht nach Berlin um!?!
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 22:58 
Offline
Caseträger

Registriert: 30.12.2014, 13:01
Beiträge: 117
Hallo,

mitch67 hat geschrieben:
dann hätte der Facebook-Seite-Betreuer/In das ja mal gepflegt klar stellen können..

oder man weiß noch nichts wann und wie und überhaupt..
Auf jede Provokation reagieren, damit sich der Nächste animiert sieht die nächst größere Provokation vom Stapel zu lassen? Man kann ja von SSL viel verlangen, das gehört meiner Meinung nach nicht dazu.

mitch67 hat geschrieben:
dafür verschenkt man jetzt jeden Tag 100€ 100 Tage lang..

ist doch auch was..
Schon wieder sone geistreiche Aktion. Wer denkt sich das eigentlich immer aus? Gabs doch neulich erst so ähnlich, muss ja groß eingeschlagen sein... Fänds sinnvoll, wenn diese Höreraktionen mal was mit dem Thema des Senders zu tun hätten: Elektronische Musik. Aber derzeit bei SSL wohl ein frommer Wunsch.

In diesem Sinne... haut rein
hlf1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Sunshine-Live bewirbt sich um UKW-Frequenz in Berlin!
Forum: Sunshine Live
Autor: Anonymous
Antworten: 26
suche nach mix mission live sets 2003 bis 2013
Forum: Suche Lied
Autor: Mell
Antworten: 1
Der "Tief Nach Unten" RMX-Kontest 2
Forum: dj stuff & producing
Autor: AugedesArgos
Antworten: 0
ich in berlin !
Forum: alles, was in keine andere Kategorie passt, kommt hier rein!
Autor: Diggerman
Antworten: 15

Tags

Berlin, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz