SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 22:17 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 280
Bis jetzt zeigt die Mix Mission 2014 sich wie eine, die sehr Abwechslungsreich werden koennte, und so hat Falk es auch genau gesagt.
Ich hoffe ihr geniesst alle die Stunden die eurem gesmack treffen, und dann gibt es auch nichts rum zu meckern.
Ich bin ja schonmal froh dass viele hochqualitative trance DJ's dabei sind und auch einige progressive DJ's so wie Marco V und Stonebridge.
Dabei darf man richtig gespannt sein auf die beiden Live-uebertragungen wo bei der Technoclub night ja sowieso classics angesagt sind - frage nur von welchem floor gesendet wird - und bei dem X-Masrave es ja bekanntlicherweise auch in 'altmodischer manier' aufgelegt wird, so wie Tommy angekuendigt hatte! :music:

Ich lehne mich dann mal zurueck, drehe sunshine laut auf und geniesse dass Programm die naechsten 10 Tagen ! :suff:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.12.2014, 22:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 26.12.2014, 16:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
en Track beginnt und ich denke mir WOW, der Anfang ist Geil !
Dann dieser völliigst überflüssige Break mit irgendwelchem Gequietsche ohne Sinn, Rhythmus und oder Verstand :bang:

manchmal fragt man sich echt was aus der elektronischen Musik geworden ist. In letzter Zeit öfter als vorher :roll:

vielleicht kann man dieses Musikalischen Abfall mitten drin rausschneiden und heftet den Rest zusammen. Bei ein paar Tracks werde ich es definitiv mal probieren ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 26.12.2014, 20:21 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
auch wenn einem bisher durchaus akkustische momente des genießens gegönnt wurden :music: , ist nicht nur das "gequietsche" nervig, als richtig störend empfinde ich die orthodoxen episoden zwischendrin :puke:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 27.12.2014, 01:03 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
definiere einem nicht-hörer "orthodoxe episoden" ?

die werden ja wohl kaum russische kirchenlieder singen...

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 27.12.2014, 22:12 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
Diggerman hat geschrieben:
definiere einem nicht-hörer "orthodoxe episoden" ?

:D ein nicht-hörer wird davon ja nicht tangiert :P
mit "orthodoxen episoden" meine ich die religiösen (kurz-)beiträge, einschübe und ergüsse zwischendurch, das nervt mich sonntags schon amok :bang: und bei der mm wuchert da sofort der ohrenkrebs los :mad2:

Zitat:
die werden ja wohl kaum russische kirchenlieder singen...

beschreie es nicht, das wird sonst noch als kreativer neuvorschlag für 2015 auf die agenda gesetzt.... :P


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 12:21 
Offline
Hobby Dj
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007, 11:32
Beiträge: 362
Wohnort: Westfalenstadion
Die 4 Stunden Technoclub wußten gestern wie erwartet zu gefallen. :music:
Leider aber ein kleines Manko: Ich weiß nicht, ob das so abgesprochen war, jedenfalls führte Gregor absolut emotionslos und blutleer durch's Programm, hielt es nicht mal für notwendig ein kurzes Gespräch mit Björn oder Alex (Bluefire/Para X) zu führen. "der nächste DJ's an den Decks ist.. morgen 30 Jahre Technoclub", das war's!
Wenn die Sets zerredet werden ist das sicherlich auch nicht toll, aber bisschen für Stimmung sorgen könnte man ja vielleicht doch - das konnte doch Herr Diggerman etwas besser händeln! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 22:37 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
lass mich mal überlegen, gestern abend ... *filmsalat sortier

also wenn ich die bilder in die richtige reihenfolge bringe, dann habe ich gestern den beweis angetreten, dass es mondän in der ampel batscht wenn man auf schmerzmittel und whisky mit vier nackten frauen in der sauna und danach im whirlpool landet, um danach wieder in der sauna zu landen und sich dann über den blutdruck von 194 / 134 zu wundern... um nichts in der welt hätte ich dieses berauschende rauscherlebnis gegen eine schicht on air getauscht. zumal ich das auch recht gut gehändelt habe.

wundert es dich ? gregors antenne zu trance ist kürzer als meine zu minimal oder der kreativen modernen berliner house- und technoszene. da ist es weitaus professioneller ein interview ausfallen zu lassen als es mit peinlichen fragen zu spicken, wobei man den gast schon zu wort kommen lassen sollte. oder war das etwa "live on tape" ? was ich mir bei der guestlist vorstellen könnte, denn der gesamtplan liest sich wie der versuch möglichst viele studioacts mit möglichst vielen bekannten namen zu paaren. dass ich es nicht grossartig verfolge wird wohl niemanden wundern.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 22:40 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
miss_undiplomatisch hat geschrieben:
Diggerman hat geschrieben:
definiere einem nicht-hörer "orthodoxe episoden" ?

:D ein nicht-hörer wird davon ja nicht tangiert :P
mit "orthodoxen episoden" meine ich die religiösen (kurz-)beiträge, einschübe und ergüsse zwischendurch, das nervt mich sonntags schon amok :bang: und bei der mm wuchert da sofort der ohrenkrebs los :mad2:

Zitat:
die werden ja wohl kaum russische kirchenlieder singen...

beschreie es nicht, das wird sonst noch als kreativer neuvorschlag für 2015 auf die agenda gesetzt.... :P


Великий Бог , мы прославляем тебя,
Господь хвалим силу Твою ,
перед вамиземля наклоняется
и восхищаюсь Вашей работой .
Как вы быливремя, прежде чем все ,
Таким образом, вы остаться навсегда

im vladimir rutschinsloch remix

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 29.12.2014, 00:29 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
Diggerman hat geschrieben:
miss_undiplomatisch hat geschrieben:
Diggerman hat geschrieben:
definiere einem nicht-hörer "orthodoxe episoden" ?

:D ein nicht-hörer wird davon ja nicht tangiert :P
mit "orthodoxen episoden" meine ich die religiösen (kurz-)beiträge, einschübe und ergüsse zwischendurch, das nervt mich sonntags schon amok :bang: und bei der mm wuchert da sofort der ohrenkrebs los :mad2:

Zitat:
die werden ja wohl kaum russische kirchenlieder singen...

beschreie es nicht, das wird sonst noch als kreativer neuvorschlag für 2015 auf die agenda gesetzt.... :P


Великий Бог , мы прославляем тебя,
Господь хвалим силу Твою ,
перед вамиземля наклоняется
и восхищаюсь Вашей работой .
Как вы быливремя, прежде чем все ,
Таким образом, вы остаться навсегда

im vladimir rutschinsloch remix



:D sprachs und schwuppdiwuppdi - da ist sie, die lobhudelei des великий бог ;) was das мы прославляем тебя betrifft - без меня :P

*schmunzel* da hat jmd ganz gründlich (im selbstversuch) eruiert, und schlußendlich verfiziert, welch unterhaltsame folgen bestimmte konstellationen zeitigen können :D
steigere das doch das nächste mal mit z.b. tramal o lyrica- da wirds dann richtig unterhaltsam, die umwelt kommt dann zwar mit einem nicht mehr mit, aber die welt ist tooooll :D, da ist sogar das gestammel von jacky dem belly plätschernderweise im hintergrund erduldsam ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 29.12.2014, 00:53 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
DonHiaz hat geschrieben:
Die 4 Stunden Technoclub wußten gestern wie erwartet zu gefallen. :music:
Leider aber ein kleines Manko: Ich weiß nicht, ob das so abgesprochen war, jedenfalls führte Gregor absolut emotionslos und blutleer durch's Programm, hielt es nicht mal für notwendig ein kurzes Gespräch mit Björn oder Alex (Bluefire/Para X) zu führen. "der nächste DJ's an den Decks ist.. morgen 30 Jahre Technoclub", das war's!
Wenn die Sets zerredet werden ist das sicherlich auch nicht toll, aber bisschen für Stimmung sorgen könnte man ja vielleicht doch - das konnte doch Herr Diggerman etwas besser händeln! :D

da haste wohl recht, aber er ist / war nicht der einzige, der so -formulieren wir es mal positiv- interviews gestaltet...
schlußendlich läuft es doch meist auf max. 2-3 fragen hinaus, die in etwa folgendes umfassen, wann kommt was neues/nächsten termine/man war überrascht, das dj sich an das u das stück rantraute/ bzw. warum gerade dieses - en gros wars das
mal ehrlich, gehts langweiliger???? jaaaa schon während ich diese frage aufwerfe, ahne ich es - wahrscheinlich würden einige selbst das noch unterbieten können - muß u werde ich nie verstehen, da haste menschen da, aus denen ich n schweizer käse mit meinen fragen zaubern würde, es ist schade, dass diese möglichkeiten so oft verschenkt bzw. zugunsten dieses langweiligen abfragens der 2-3 infos vernachlässigt werden, zumal die antworten auf diese fragen ja nicht selten eh schon online bei fb, den jeweiligen homepages etc. veröffentlicht wurden, also nachlesbar ist - wow-was kreativ u innovativ!
von daher war ich nicht sonderlich verwundert...
viel interessanter fand ich, daß sie, den bildern der webcam nach, zumindest als ich mal rein"gezappt" hatte, enorm viel spaß im studio hatten und sich in einem regen kommunikativen austausch befanden, vllt hat gregor dann einfach vergessen, den hörer auch mal partizipieren zu lassen, o es war lediglich die pflichterfüllung am mikro...

alles in allem sehr schade, denn gerade bei live könnte man so tolle fragen in den raum werfen...
jaa, ich höre schon wieder diejenigen, die grummeln, daß es überhaupt sprechbeiträge gibt, sets die zerredet werden bla bla - ich persönlich mag eine kommunikation, schließlich ist es immer noch radio - von daher fehlt mir dieser akkustische gedankenaustausch dann durchaus, ob er jetzt immer so programmtechnisch platziert werden muß, wie es dann häufig ist, steht auf einem anderen blatt...

und selbstredend hätte charly das anders, grandioser, unterhaltsamer abgeliefert :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 29.12.2014, 11:50 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
...und das wo man meine infos meist als schnodderig und unvorbereitet kritisiert hat. das passierte generell mir, zumal ich sicher die meisten interviews bisher gemacht habe und die kritik von jenen kam, die beim begriff "interview" schon pudding in den knien hatten.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 30.12.2014, 10:35 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
Diggerman hat geschrieben:
...und das wo man meine infos meist als schnodderig und unvorbereitet kritisiert hat.das passierte generell mir, zumal ich sicher die meisten interviews bisher gemacht habe
tzisss* haste das drehbuch wieder eisern mit nichtachtung gestraft?!!!!
Zitat:
und die kritik von jenen kam, die beim begriff "interview" schon pudding in den knien hatten.
warum eigentlich? die müssen och kacken gehen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 30.12.2014, 16:22 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
Ante Perrys Kommentar auf die Frage, wie es wohl nächstes Jahr weitergehen wird - in etwa:
" [...] und EDM wird nächstes Jahr hoffentlich aussterben [...]" DANKE, DANKE ANTE, du sprichst aus was viel denken!! :suff: :suff:

(Für den genaueren Wortlaut müsste ich erst in der Aufnahme reinhören, aber wichtig ist doch eher die Message, die der gute Ante hier verbreitet hat)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 30.12.2014, 16:47 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013, 04:42
Beiträge: 187
SSL hat geschrieben:
Ante Perrys Kommentar auf die Frage, wie es wohl nächstes Jahr weitergehen wird - in etwa:
" [...] und EDM wird nächstes Jahr hoffentlich aussterben [...]" DANKE, DANKE ANTE, du sprichst aus was viel denken!! :suff: :suff:

(Für den genaueren Wortlaut müsste ich erst in der Aufnahme reinhören, aber wichtig ist doch eher die Message, die der gute Ante hier verbreitet hat)


ich befürchte, da bleibt der wunsch der vater des gedanken...
dafür ist das ganze einfach zu bequem, schnell u simple zusammengeklöppelt, massentauglich u beim auflegen machste dich nich tot, mixt dir die finger blutig, das flutscht quasi von alleine u dümpelt gemütlich vor sich hin, geistig anwesend mußte dafür auch nicht zwingend sein - attraktiv also für viele...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MixMission 2014
BeitragVerfasst: 30.12.2014, 17:04 
Offline
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:38
Beiträge: 279
SSL hat geschrieben:
Ante Perrys Kommentar auf die Frage, wie es wohl nächstes Jahr weitergehen wird - in etwa:
" [...] und EDM wird nächstes Jahr hoffentlich aussterben [...]" DANKE, DANKE ANTE, du sprichst aus was viel denken!! :suff: :suff:

(Für den genaueren Wortlaut müsste ich erst in der Aufnahme reinhören, aber wichtig ist doch eher die Message, die der gute Ante hier verbreitet hat)



er glaubt es wir "funkiger" so in richtung seines letzten gespielten tracks (Ron Richardon - Ooh wee babe).....na mal schauen/hören
der deep house den er für dieses jahr als trend gesehen hat ist ja größtenteils auch irgendwie an mir vorbei "geflogen" big_grubel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wie wird die nächste MixMission heißen? O Thirteen oder Zwan
Forum: Sunshine Live
Autor: koi007
Antworten: 6
MixMission 2017
Forum: Sunshine Live
Autor: Dark-Sider
Antworten: 57
MixMission 10
Forum: Sunshine Live
Autor: TranceArni
Antworten: 177
MixMission 2012- und früher
Forum: SSL Mix Mission
Autor: an124
Antworten: 0

Tags

Chat

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz