SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 19:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Momentan nix, aber früher hatte ich ne Katze. Die ist 20 Jahre alt geworden. Irgendwann werd ich mir bestimmt wieder eine anschaffen, ich liebe diese Viecher nämlich :razz:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.02.2009, 19:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 16:35 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
da ich ja sicher nicht unschuldig an der idee war, dieses thema aufzugreifen...: wir sind seit weihnachten auf den hund gekommen. cody ist ein deutscher pinscher in hirschrot und hält meine frau und mich gut auf trab. jeden tag hat er was neues am start oder parat, überrascht uns immer wieder. mal auf der couch, mal auf dem küchentisch, mal im geschirrschrank oder neulich im geschirrspüler. schlecht hören tut er gut und eine gewisse resistenz gegen die erziehungsmassnahmen unsererseits versucht er immer wieder an den tag zu legen. auf deutsch: ein ganz normaler kleiner hund, der fast 4 monate alt ist und jeden tag ein stückchen mehr welt, wald und wiese entdeckt. davor hatte ich übrigens ein aquarium und mit der zucht von welsarten sehr viel glück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 22:23 
Naja die Frage ist da nur hoert das Herrchen besser?! :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 07:17 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 18:23
Beiträge: 4949
Wohnort: Münster
Thema Mi, 01.04: „Lila Plakette für Autofahrerinnen – toll, ungerecht oder unnötig?“

In deutschen Städten mit mehr als 25 000 Einwohnern soll zum 1. August 2009 eine Lila Plakette für Autofahrerinnen eingeführt werden. Damit soll u.a. der männliche Missbrauch von Frauenparkplätzen eingedämmt werden. Heute ist die Plakette für Autofahrerinnen in den Bürgerbüros der jeweiligen Städte kostenlos zu haben, danach wird eine Schutzgebühr von 25€ fällig.

Mehr Infos auf http://www.lila-plakette.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 08:06 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 09:46
Beiträge: 4247
Wohnort: Bremen
habe ich auch schon gehört^^

abgefahrene Sache!! :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 09:01 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2008, 21:45
Beiträge: 5606
und dann bitte noch ne blaue für getunte Autos :biggrin:

_________________
GTI forever !
Lass mich Arzt, ich bin durch !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 12:22 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Die Nazis haben früher "Minderheiten" auch mit Plaketten ausgestattet... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 12:41 
nochn Mai aehm Aprilscherz. :biggrin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 14:11 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2008, 21:45
Beiträge: 5606
ich find schon die jetzigen Tabletten überlüssig und sinnlos :roll:

_________________
GTI forever !
Lass mich Arzt, ich bin durch !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 15:37 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 09:46
Beiträge: 4247
Wohnort: Bremen
wat die sich nicht alles für mist ausdenken^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 17:16 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 18:23
Beiträge: 4949
Wohnort: Münster
Klaus hat geschrieben:
Thema Mi, 01.04: „Lila Plakette für Autofahrerinnen – toll, ungerecht oder unnötig?“

In deutschen Städten mit mehr als 25 000 Einwohnern soll zum 1. August 2009 eine Lila Plakette für Autofahrerinnen eingeführt werden. Damit soll u.a. der männliche Missbrauch von Frauenparkplätzen eingedämmt werden. Heute ist die Plakette für Autofahrerinnen in den Bürgerbüros der jeweiligen Städte kostenlos zu haben, danach wird eine Schutzgebühr von 25€ fällig.

Mehr Infos auf http://www.lila-plakette.de


APRIL, APRIL: DIE LILA PLAKETTE

Die Lila Plakette, die ab dem 1. August 2009 in allen bundesdeutschen Städten ab 25.000 Einwohnern eingeführt werden soll, ist eine reine Erfindung mehrerer deutscher Radiosender. Nein, liebe Frauen, Sie müssen sich keine weitere Plakette besorgen. Ja, liebe Männer, Sie dürfen auch weiterhin nach 22 Uhr in alle Innenstadtbereiche Deutschlands fahren. Aber bitte: Frauenparkplätze sind Frauenparkplätze!

Erstmals haben sich auf Initiative der Marketing-Plattform „Radiozentrale“ mehrere deutsche Radiosender zu einem gemeinsamen nationalen Aprilscherz zusammen getan. Die Konzeptionsidee stammt von radio ffn und den Frühstyxradio-Comedians rund um Sabine Bulthaup, Dieter Wischmeyer, Oliver Kalkofe, Oliver Welke und Co.

Folgende Radio-Stationen waren dabei:
94,3 rs2, 94.5 Radio Cottbus, alster radio 106!8, Antenne Mecklenburg-Vorpommern, BAYERN 3, Energy Bremen, Radio Eins (Funkhaus Coburg), Hit-Radio Antenne, Hitradio Ohr, HITRADIO RTL, Oldie 95, Radio Bamberg, radio ffn, Radio Hamburg, radio NORA, Radio Paradiso, Radio PSR, Radio Regenbogen, Radio SAW, Radio Schleswig-Holstein (R.SH), ROCKLAND Sachsen-Anhalt, RPR1., Sächsische StadtRadio-Kette (Radio Chemnitz, Radio Dresden, Radio Erzgebirge, Radio Lausitz, Radio Leipzig, Radio Zwickau), sunshine live.

Ab morgen garantieren wir Ihnen wieder 364 aprilscherzfreie Radiotage. Aber auch dann gilt: einschalten und Spaß haben mit Ihrem Lieblings-Radiosender! Denn wie sagte schon Charlie Chaplin so schön: Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Sollten Sie sich für den kostenfreien Bezug einer Plakette auf dieser Seite angemeldet haben, so versichern wir Ihnen, dass Ihre Kontaktdaten ausschließlich für ein Auflösungs-Email eingesetzt werden. Ihre Kontaktdaten werden nach Zusendung dieser E-Mail gelöscht.

Bei Rückfragen können Sie uns gern direkt ansprechen unter info@radiozentrale.de, Tel. 030/32512160.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 17:24 
Den nach wie vor besten und erstmal glaubwürdigsten Aprilscherz hat SSL selber vor einigen Jahren, als man das Programm auf Radio Sonnenschein umstellte. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 17:41 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 18:23
Beiträge: 4949
Wohnort: Münster
Hallenser hat geschrieben:
Den nach wie vor besten und erstmal glaubwürdigsten Aprilscherz hat SSL selber vor einigen Jahren, als man das Programm auf Radio Sonnenschein umstellte. :lol:

Das war 2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 17:43 
Also vor einigen Jahren... :wink: :biggrin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 17:45 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
und daraufhin SSL 2007 und 2008 keinen Aprilscherz gemacht hat weil sie mit Mails zugespammt wurden was der scheiß denn nu wieder soll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz