SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 02:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 19:50 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
Spion hat geschrieben:
GlobalBeam hat geschrieben:
Was mir grad auffällt, ist es möglich, dass sich ein Mod und /oder Admin einen Thread aneignet? Ich bin nämlich der Meinung, dass ich diesen aufgemacht habe.


Verzeihen sie Herr 5FP aber diesen hat eine mir gut Bekannte Person eroeffnet! :confused2: :cool:


Du kannst mir viel erzählen, zumal ich mir mittlerweile zu hundert Prozent sicher bin, dass ich derjenige war der dieses Thema aufgemacht hat und du ganz offensichtlich derjenige warst ders nach seinem Gutdünken angepasst und den ursprünglichen Post gelöscht hat.

Dafür spricht ganz klar, dass die Überschrift genau in dem Format erfasst wurde, wie ich es üblicherweise mache. Siehe nurmal das Uhrzeitformat.

Unabhängig davon erinnere ich mich sehr gut daran einen Thread eröffnet zu haben, der einerseits die Sendung Overdrive als auch das dort laufende Tagesthema behandelt, mit eben genau diesem Wortlaut in der Überschrift.

Man könnte jetzt anführen dass das ganze schon Jahre her ist, um sich noch darüber aufzuregen, und dem gebe ich auch vollkommen Recht, allerdings zeigt das ganze mal wieder, wie du nach Lust und Laune hier geschaltet und gewaltet hast. Wenn mal einer protestiert hat, dann war gleich Polen offen.

Anscheinend hast du mit deinem eigenen Forum wohl nicht genug zu tun, anders kann ich mir nicht erklären, dass du hier jetzt rum"spionieren" musst.

_________________
"Musik ist etwas, was dem einen aus dem Kopf und dem Anderen ins Herz geht!" Dieter Thomas Heck

Bild
"Wer ficken will, muss freundlich sein!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.07.2010, 19:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 20:49 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Leute, klärt das per PM. Und seid nett zueinander oder zumindest lenke der Klügere ein, auch wenn er "verliert".
Hier gibts nicht zu gewinnen. Es ist jetzt so, wie es ist. Es gehört hier niemandem irgendwas. Das ist ein Gemeinschaftswerk, das in dieser Form gut funktioniert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 20:51 
Offline
Kabelträger

Registriert: 03.06.2010, 17:29
Beiträge: 58
Wohnort: Landkreis GR
Nun bleib mal ganz locker kleiner!

1. weis ich 100% so einen Tagesthema Thread mal eroeffnet zu haben
2. wenn du diesen mal eroeffnet haettest, wuerde dein Erstellername erscheinen,
ein Mod kann Texte Editieren, aber nicht den Namen der Erstellers aendern!
3. Ist mir das auch eigentlich Wurst wer nun der ersteller war, man merkt nur
wieder ihr aendert euch nie... Kinderkram
4. Ja geschaltet hab ich, gewaltet haben andere
5. Langeweile? Ne kann ich nicht sagen, :P
6. Ist doch ein offenes Forum hier?! Also kann ich doch Spionieren wie ich LUSTIG bin?!
7. Scjoen zu sehen das die Konkurrenz noch lebt und alle lieb nett und freundlich wie eh und je sind! Na Holla Dolla! :surprised2:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 20:56 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Gut, Spion. Du hast noch einen Versuch, den Forenregel zu folgen. Nummer 9 untersagt Bleidigungen.

Sollte sich GlobalBeam in dieser Hinsicht angesprochen fühlen, folgen Konsequenzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2010, 00:44 
Offline
Kabelträger

Registriert: 03.06.2010, 17:29
Beiträge: 58
Wohnort: Landkreis GR
sysco hat geschrieben:
Gut, Spion. Du hast noch einen Versuch, den Forenregel zu folgen. Nummer 9 untersagt Bleidigungen.

Sollte sich GlobalBeam in dieser Hinsicht angesprochen fühlen, folgen Konsequenzen.


:confused2: ganz sauber bist du aber nicht? :shock:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2010, 13:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Jungs, schaltet bitte alle einen Gang runter.

@GlobalBeam und Spion:
Ich blick jetzt auch nicht mehr ganz durch: Ihr hattet beide unabhängig voneinander denselben Thread eröffnet, und dann wurden sie vom hhv - damals noch als Mod - zu einem gemerget? War es so?
Wie es auch immer war, es ist doch jetzt egal. GlobalBeam, sorry daß ich den Thread zuerst übersehen hab. Wichtiger ist doch, daß er jetzt wieder genutzt wird - ein Schritt weiter zu einem lebendigeren Forum ;)

@sysco: Das ist nur seine Art sich auszudrücken, er war nicht beleidigend.

@und an alle drei: Vergeßt nicht, das hier ist Internet-Kommunikation, da kommt leicht mal was falsch rüber, schließlich kennen wir uns alle nicht persönlich. Also seid einfach freundlich zueinander ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2010, 14:38 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
schrottrocker hat geschrieben:
Jungs, schaltet bitte alle einen Gang runter.

@GlobalBeam und Spion:
Ich blick jetzt auch nicht mehr ganz durch: Ihr hattet beide unabhängig voneinander denselben Thread eröffnet, und dann wurden sie vom hhv - damals noch als Mod - zu einem gemerget? War es so?
Wie es auch immer war, es ist doch jetzt egal. GlobalBeam, sorry daß ich den Thread zuerst übersehen hab. Wichtiger ist doch, daß er jetzt wieder genutzt wird - ein Schritt weiter zu einem lebendigeren Forum ;)

@sysco: Das ist nur seine Art sich auszudrücken, er war nicht beleidigend.

@und an alle drei: Vergeßt nicht, das hier ist Internet-Kommunikation, da kommt leicht mal was falsch rüber, schließlich kennen wir uns alle nicht persönlich. Also seid einfach freundlich zueinander ;)


Ich hab eben mal diesen Thread Seite für Seite durchforstet und dabei den "meinigen" Post gefunden der ursprünglich mal an erster Stelle stand. Es ist wohl in der Tat so, dass ein alter Thread mit diesem hier zusammengefügt wurde, von daher nehme ich für dieses Mal den Schweinehund zurück und behaupte das Gegenteil.

;)

_________________
"Musik ist etwas, was dem einen aus dem Kopf und dem Anderen ins Herz geht!" Dieter Thomas Heck

Bild
"Wer ficken will, muss freundlich sein!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 20:06 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 01.03.2007, 20:52
Beiträge: 2839
Zitat:
Thema morgen “Kein Fernseher für Hartz-IV-Empfänger“

Fernseher gehören nicht zur Erstausstattung einer Wohnung für Hartz-IV-Empfänger – das hat das Bundesozialgericht in Kassel entschieden. Der Umstand, dass 95% der Bevölkerung über Fernsehgeräte verfüge, ändere daran nichts. Ein Fernseher sei zur Sicherstellung der grundlegenden Bedürfnisse nicht erforderlich. Richtige Entscheidung?


Wie schaut es denn mit nem Rechner aus? Ich für meinen Teil hab das so gelöst, dass ich den TV Empfang über den Rechner laufen lasse.

_________________
"Musik ist etwas, was dem einen aus dem Kopf und dem Anderen ins Herz geht!" Dieter Thomas Heck

Bild
"Wer ficken will, muss freundlich sein!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz