SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pioneer DJ Mix Mission 2022
BeitragVerfasst: 02.12.2022, 09:08 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Da wir den letztigen Monat des Jahres erreicht haben und es in diesem Jahr einmal mehr ein gemischtes Ausende geben wird bei Sunshine Live, hier einmal mehr ein Thread dazu. Mal schauen ob noch jemand wach wird hier;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.12.2022, 09:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pioneer DJ Mix Mission 2022
BeitragVerfasst: 02.12.2022, 09:13 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Ach ja der Startschuss fällt laut Sunshine Live's info am Do. 22.12 um 12.00 Uhr

https://www.sunshine-live.de/music/high ... 01-01-2022


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pioneer DJ Mix Mission 2022
BeitragVerfasst: 04.12.2022, 01:54 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
Was soll man sagen - und jährlich grüßt das Murmeltier. ;)
Spätestens jetzt hätte ich mich ran gesetzt und den Thread erzeugt, aber der sven-dj ist mir zuvor gekommen. :lol.: Schöne Grüße rüber in die Niederlande! :biggrin2:
Es wird auch zugegebenermaßen tendenziell jedes Jahr immer etwas später. Egal! Viel wichtiger ist, das wir uns auf "unsere" Weihnachtszeit verlassen können.

Habe die Tage schonmal auf der Sunshine Live Homepage geschaut und noch nichts gefunden, aber jetzt ist es wohl amtlich, die Mix Mission findet statt! :suff: So wie es auf der Page beschrieben ist, wird sie wohl ähnlich verlaufen wie die vom letzten Jahr. Ob das gut oder schlecht ist, darüber dürft ihr diskutieren ^^
Von meiner Seite ist es ehrlicherweise so, das die Priorität für mich persönlich nicht mehr so hoch ist (seit ich Twitch habe) und die Vorfreude (noch) nicht vergleichbar ist wie in der Vergangenheit. Das kommt aber schon noch und werde aber trotzdem mit allen Sinnen dabei sein und allen damit auf den Sack gehen, die in meiner Gegenwart sind :P

Najooo, natürlich halte ich auch die Fahne hoch für zwei bis drei andere Events...
- Der EOYC 2022 auf Ah.fm (Es gibt bereits einen Thread im dortigen Forum, der Bewerbungszeitraum zum Mitmachen ist bereits vorbei, das wird also auch stattfinden)
- Die TopRadio Dance TOP 1000 (ACHTUNG! Findet statt vom 12.12. bis 23.12. ab 10 Uhr , wahrscheinlich Mo-Fr)
- Die TopRadio Retro Arena TOP 500 (gab es die letzten Jahre immer zwischen Weihnachten & Neujahr, habe aber noch nichts dazu gefunden)
...nur für den Fall, das euch mal langweilig wird^^

Ich werde hier immer mal wieder Info´s reinwerfen, sobald ich welche hab, höre jedoch im Alltag kaum sunshine, sodass es rar sein wird, wenn es um Info´s geht die z.B. Falk und Eric in ihren Sendungen verbreiten. Ich werde versuchen ab morgen Eric´s Infostream auf Twitch zu verfolgen, kann aber nicht versprechen, das voll mitzunehmen, da die Tageszeit an Sonntagen bei mir immer schlecht ist zum dort dauer-zuhören bzw. mitzuschreiben im Chat, wenn Eric das macht.

So wie ich sven-DJ einschätze, wird er mir seitens des Radioprogramms wohl zuvor kommen. :P Hauptsache ihr da draußen lest die Info´s hier, egal wer sie schreibt. :suff: :Müde1: :Müde1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pioneer DJ Mix Mission 2022
BeitragVerfasst: 16.12.2022, 14:27 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Tja, warten wir es mal ab. Weitere info's kenne ich noch nicht. Retro Arena macht dieses Jahr tatsaechlich eine Top 500, aber nicht vollstaendig bei Top Radio auf FM und DAB. Da wird es am 30.12 in diesem Jahr die Retro Arena 100 geben, also nicht wie gewohnt eine Top 500 aber dafuer troztdem die Top 100. Nur per internetstream (Top Retro Arena) wird die ganze Liste mit 500 tracks ab dem 26.12 ausgestrahlt.

https://www.facebook.com/TOPradio


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pioneer DJ Mix Mission 2022
BeitragVerfasst: 17.12.2022, 15:09 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Es gibt bei mir in der Region noch ein anderen Belgischen Sender mit eine vergleichbare Liste. Yolo, Life Is Like A Dance. Da wird es am 23.12 ab 9.00u morgens schon 'Ultieme 100' heissen, auch nur Dancesongs aus den 90ern und 2000ern gewählt von den Hörern.

https://www.yoloradio.be/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pioneer DJ Mix Mission 2022
BeitragVerfasst: 23.12.2022, 23:20 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Also Musikalisch kommt die MM sehr Gut bis jetzt. Schon gestern nach der Arbeit als ich reingehört habe richtig toller 90's progressive sound und jetzt gerade ein set dass mehr nach UK Hardhouse klingt. Wo seid ihr eigentlich alle?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pioneer DJ Mix Mission 2022
BeitragVerfasst: 26.12.2022, 10:14 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.08.2015, 13:35
Beiträge: 6
swen-dj hat geschrieben:
Also Musikalisch kommt die MM sehr Gut bis jetzt. Schon gestern nach der Arbeit als ich reingehört habe richtig toller 90's progressive sound und jetzt gerade ein set dass mehr nach UK Hardhouse klingt. Wo seid ihr eigentlich alle?


Ich habe bisher noch nicht so viel hören können. Aber wenn ich mal kurz reingehört habe, hat sich das fast alles ziemlich nach dem Einheitsbrei angehört, der im Tagesprogramm sonst so läuft.

Selbst Wishes & Friends fand ich erstmal sehr weichgespült und die vorherigen Jahre besser.

Aber ok, ich nehme ja wie immer alles komplett auf und suche mir die Perlen dann nachträglich raus. Und Sunshine Live muss halt auch nach dem aktuellen Publikum gehen und die können mit 24 Stunden Classics am Stück nichts anfangen. :badgrin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pioneer DJ Mix Mission 2022
BeitragVerfasst: 29.12.2022, 15:30 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Erstmal Hallo:)
Kay. Die Möglichkeit Live zu hören habe ich bis jetzt auch nur Abends oder manches Mal Tagsüber dank mein do-it-yourself Autoradio (Bluetooth Gerät mit kleiner FM Sender) gehabt. Am Vorabend gab es beim Bassgeflüster Special am Dienstag einige schöne Livesets, dass wäre schonmal ein guter Tipp zum nachhören.

Leider sind manche DJ's im Vergleich zum Vorjahr tatsächlich
'weichgespülter' gewurden, aber Grund für diesen Sound Tagsüber ist auch dass sehr viele sets von DJ'S die noch höhere BPM's in Ihre trackauswahl hatten biss jetzt nachts weil meist nicht Live vorort gewesen wahren. Im vergleich zu dem Vorjahr 2021 eine weniger Tolle entwicklung.

Beim Belgischen UKW Sender Topradio find ich die Umstellung der Retro Arena 500 auf Retro Arena 100 zwar Schade, aber habe dafür die letzten Tage hier und da mal über Topradio App reingehört wo die 500 tracks trotzdem im stream laufen. Mit Weichgespüllt ist da nix jedenfalls:)
Morgen also die top 100 ab 10 Uhr, da habe ich Glücklicherweise ein Freier Tag.

Aber Gutes gibt es sicherlich auch noch zu melden in Sachen SSL. Bis jetzt liefen in manchen abendstunden schon einige Classics sets (Am Mo. von Cristoph und am Mi. kam tatsächlich ein Classicsset dass 2018 von Sven Holger Greiner himself augenommen wurde. R.I.P. DJ Shog.) Freue mich des weiteren wie immer auf Eric Wust, Steffen Glund u. co. an Silvester.

Was diese Classics-schleichen angeht gibt es hier in NL Überigens
gar keine vergleichbare Musiksendungen mehr im FM Radio. Gefühlt wird fast nur noch dass Zeug wiederholt dass in den letzten 10 Jahren schon rauf und runter lief, es sei denn es ist ein neuer 're-mix' von ein guten alten dance track. Also bleibe ich weiterhin SSl treu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Pioneer DJ Mix Mission 2021
Forum: Sunshine Live
Autor: SSL
Antworten: 3
Pioneer DJ Mix Mission 2020
Forum: Sunshine Live
Autor: swen-dj
Antworten: 16
Pioneer thread
Forum: dj stuff & producing
Autor: Neo
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz