SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 23:46 
Offline
Techniker

Registriert: 16.08.2016, 22:33
Beiträge: 283
...vor allem wo die 1000 ja sooooooooooooo plötzlich kam..'

irgendwann vor dem Umzug sagte Paddy doch, dass er auf jeden Fall Sendung 1000 machen will. Da hätte man da ja schon redaktionell vorarbeiten können.

und dann war es die Pannenshow mit der neuen Mannheimer Studiotechnik..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.03.2017, 23:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 17:48 
Offline
Kabelträger

Registriert: 19.10.2016, 16:26
Beiträge: 93
...


Zuletzt geändert von sky am 01.01.2018, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 18:43 
Offline
Hobby Dj
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007, 11:32
Beiträge: 362
Wohnort: Westfalenstadion
Die reduzierte Datenbank wurde meines Wissens nicht wieder thematisiert, aber die Musikauswahl im Tagesprogramm ist wie zuvor die pure Monotonie - vermutlich nicht wegen irgendwelcher technischen Gründe, sondern aus Überzeugung der Musikredation. Falk hat das ja bereits verteidigt.
Man schlägt in der Kategorie Monotonie jeden Dudelsender... diese spielen zwar die gleichen Tracks, beschränken es aber nicht auf die 20 aktuellen Lieder aus dem elektronischen Genre wie SSL es derzeit praktiziert.

Die weniger kommerziellen Lieder aus den Charts der eigenen Hörer spielen jedenfalls nach wie vor keinerlei Rolle...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 06:28 
Offline
Techniker

Registriert: 16.08.2016, 22:33
Beiträge: 283
dafür laufen die dann monatelang

wenn es der Fritz Kalkbrenner nur mit seiner älteren Scheibe in die Rotation schafft

und du immer noch den Sommerhit 2016 permanent vorgedudelt bekommst..

Heute morgen nach 20 Minuten den Sender ausgeschaltet.. bei der Musik passt mittlerweile der bekannte "Helene Fischer Meme"..

"ich habe auf meinem Wecker Helene Fischer als Weckruf.. ich stehe jetzt immer 5 Minuten vorher auf, damit ich ausschalten kann.."


kann man mittlerweile durch SSL ersetzen..


20 Jahre wollen sie feiern...naja, mittlerweile eher ein Grund zur Trauer..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 20:07 
Offline
Hobby Dj
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007, 11:32
Beiträge: 362
Wohnort: Westfalenstadion
Das ist auch genau mein Eindruck. Bevor ein Stück in die SSL-Rotation aufgenommen wird, wurde es auf den anderen Sendern bereits kaputt gedudelt. Ma will ja schließlich bloß kein Risiko eingehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wer geht zu Charlys Comedyprogramm "Off Air"?
Forum: Sunshine Live
Autor: koi007
Antworten: 1
"Showdown in Kapstadt", 26.10., 22:50 uhr, zee.one
Forum: Charles McThorn
Autor: Diggerman
Antworten: 2
Franky Gee "Captain Jack" (DJ)
Forum: Changing Sky - die Ex-Sunshiner
Autor: Diggerman
Antworten: 2
Die neue House-Rotation (Sa. 20:00-24:00 Uhr)
Forum: Sunshine Live
Autor: MalteS
Antworten: 24
sunshine-live charts zensiert (robin schulz & alligatoah)
Forum: Sunshine Live
Autor: OliverSky1
Antworten: 6

Tags

Erde, Laufen, Programm, Song

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz