SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 13:08 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
DonHiaz hat geschrieben:
Einen persönlichen DJ-Wunsch habe ich noch, Falk:
Du könntest mal den werten Herr SODAFREAK buchen - vielleicht hat er ja während der MixMission noch ein Stündchen Zeit, das STUDIO ABZUREIßEN!!! :music:
Sodafreaks Kontaktdaten hast du ja bestimmt nicht verlegt, nehme ich an. :badgrin: :P


:lol.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.12.2013, 13:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 20:33 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 280
TranceArni hat geschrieben:
DonHiaz hat geschrieben:
Einen persönlichen DJ-Wunsch habe ich noch, Falk:
Du könntest mal den werten Herr SODAFREAK buchen - vielleicht hat er ja während der MixMission noch ein Stündchen Zeit, das STUDIO ABZUREIßEN!!! :music:
Sodafreaks Kontaktdaten hast du ja bestimmt nicht verlegt, nehme ich an. :badgrin: :P


:lol.:

:yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 21:03 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 280
24.12.13
16 - 18 uhr Crazy Erg - Live @ Mix Mission

30.12.13
10 - 12 uhr Tom Wax - Live @ Mix Mission


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 20:56 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Tom Wax... Tom Wax... was macht der nochmal?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 01:35 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 280
Heut' morgen gabs naehere info zur MM in den Classics.
Es wird wieder ein clasics tag geben in diesem Jahr. Es ist noh nicht genau bekannt gegeben wie lange dieses spezial dauert aber es wird sich warscheinlich um den 1. Januar handeln, Falk und Eric werden auf jeden fall auflegen von 14-24 Uhr und zwa classics.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 10:41 
Offline
Kabelträger

Registriert: 14.09.2011, 19:58
Beiträge: 54
Also für mich hats AusgeMixMission.
Bei mir werden die Musikkassetten rausgekramt und ab 05 die Trios reingezogen...
Auch das Jahr 2014 wird wohl eher ein Sunshine-off-air Jahr.
Ein "Glück", dass ich noch einiges an DAW Sendungen nachzuholen habe.
Wünsche Allen Frohe Weihanchten und ein "Gutes Jahr 2014".

Sunshine Live
commercial music radio

_________________
I Love Trance


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 10:58 
Offline
Kabelträger

Registriert: 09.12.2013, 21:03
Beiträge: 20
Und wer soll Auflegen wenn Eric und Falk zuspät kommen wie immer.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 11:24 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Vikodin hat geschrieben:
Und wer soll Auflegen wenn Eric und Falk zuspät kommen wie immer.


:lol.: Da der Classicsday wohl später als sonst beginnt, scheint die Gefahr ja nicht so groß zu sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 16:54 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
DonHiaz hat geschrieben:
Einen persönlichen DJ-Wunsch habe ich noch, Falk:
Du könntest mal den werten Herrn SODAFREAK buchen - vielleicht hat er ja während der MixMission noch ein Stündchen Zeit, das STUDIO ABZUREIßEN!!! :music:
Sodafreaks Kontaktdaten hast du ja bestimmt nicht verlegt, nehme ich an. :badgrin: :P

Demnach, das Klubbingman wieder in der MM vertreten sein wird und wohl auch wieder mehr SSL-DJs, so scheint es vorerst nicht ganz unrealistisch, das der sehr geehrte Herr Sodafreak mit seinem orangenem Plattencase auch dieses Jahr wieder dabei ist. Falk hat ihn ja auch eigentlich fast jedes Jahr einmal zum Leben erweckt... wenn auch die letzten Jahre nur zwischen 5 und 6 Uhr.DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT :D Zumindest ist er mit seinen Sets Dauergast in meinem Auto-Radio. Bäääm!

Mich freut es das Eric und Falk trotzdem ein Duo Infernale machen werden, obwohl mir das Trio natürlich viel besser gefallen hätte. Ich vermisse Charly :sad: Einmal wegen mehr Abwechslung in den Classics, aber zuletzt natürlich wegen seinen Sprüchen und Wissen über die Szene. Wirklich unfein ein solch wandelndes Lexikon aus dem Sender zu schmeißen. Das ist ja so, als würde man Klaus Fiehe aus eins live rausschmeißen - falls den jemand kennt.

Wie ich schon im letzten Jahr die Hoffnung hatte, habe ich sie auch für dieses Jahr, das ssl vielleicht exklusiv für die Mix Mission mal ein paar Jungs vom USB (United Schranz Board) anhaut. Ich meine den Alex alias Minupren haben sie ja zumindest schon zum Syndicate-Special ins Studio geholt. :yes:
Das wärs doch mal, eine Nacht voller schräger harter Sounds, so wie z.B. 2006 mit Kröcher, Linda Pearl, Elmo und Boris S. :lol2: :suff: highlight! Natürlich neben einer Hardstyle Nacht wie in den letzten Jahren.

TranceArni hat geschrieben:
Ich hoffe, dass auch im Tagesprogramm wieder mal mehr Trance läuft :) Mal sehen, was bei rum kommt.

Ich weiß nicht ob NUR Charly die Trance-Acts für die Mix Mission an Land gezogen hat um ein paar schöne Sets zu spie-len, ich kanns mir nicht vorstellen. Von daher mache ich mir gar keine Sorgen, das der Trance zu kurz kommen wird, jetzt wo Charly nicht mehr mit im Boot sitzt. Ansonsten verweise ich, wie schon Sven-DJ, auf den EOYC2013 (End Of Year Countdown von ah.fm) der übrigens schon am 18.12. um Mitternacht los geht!

swen-dj hat geschrieben:
Oh, ueberigens. In holland gibt es an Weinachten nicht gar sowas wie Mix Mission.. Da lauft ueber weinachten und neujahr einfach normales rotationsprogramm. :P

Gibt es neben der Mix Mission und dem EOYC überhaupt weltweit ähnliche Marathon-Specials die sich der elektronischen Musik widmen? Das würde mich mal interessieren.

swen-dj hat geschrieben:
Ich werde alles geben, hier die info's so frueh wie moeglich zu versammlen.
Danke Sven!! Das erleichtert uns allen einiger Recherchearbeit und 24h kann ich Sunshine live nicht hören. :neutral:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 17:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
SSL hat geschrieben:
Gibt es neben der Mix Mission und dem EOYC überhaupt weltweit ähnliche Marathon-Specials die sich der elektronischen Musik widmen? Das würde mich mal interessieren.

Das würde mich auch echt mal interessieren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 17:25 
Offline
Hobby Dj
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007, 11:32
Beiträge: 362
Wohnort: Westfalenstadion
Es gab auch mal von anderen Streams solche Versuche, wie zB die "Mix Attack" von Techno4ever (siehe zB ).
Allerdings werden wohl diese Streams auch sehr damit zu kämpfen haben, dass HandsUp kaum noch eine Rolle spielt...glaube, dass solche Projekte dort daher auch inzwischen eingestellt wurden.

Der organisatorische Aufwand wird sicherlich schon so groß sein, dass ein extremer Anstieg der Hörerzahlen einhergehen MUSS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 19:17 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 280
''Giga Records @ Sunshine Live Mix Mission 20-13''

Elmar Strathe @ Sunshine Live Studio - Wed 25 Dec 2013
Knut S. @ Sunshine Live Studio - Sat 28 Dec 2013
Broombeck @ Sunshine Live Studio - Sun 29 Dec 2013 @ 15:00h


Frage mich nicht, was fuer sound die machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 21:27 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
Hier könnt ihr euch den Timetable für die Mix Mission und dem End of Year Countdown (EOYC auf ah.fm) im Simultanen Vergleich herunterladen.
http://www.adrive.com/public/nkbHJb/Jah ... ssspecials SSL Mix Mission 2013 und EOYC 2013.pdf
Der EOYC beginnt am 18.12. um 9 Uhr und der Timetable ist bereits komplett, der Timetable für die Mix Mission ist so gut wie leer, weil ich natürlich ebenso noch auf die Veröffentlichung warte wie ihr. Sobald es soweit ist, werde ich die Datei natürlich aktualisieren und euch wieder hochladen.

:cool: :cool: :cool:

DonHiaz hat geschrieben:
Es gab auch mal von anderen Streams solche Versuche, wie zB die "Mix Attack" von Techno4ever (siehe zB ).
Allerdings werden wohl diese Streams auch sehr damit zu kämpfen haben, dass HandsUp kaum noch eine Rolle spielt...glaube, dass solche Projekte dort daher auch inzwischen eingestellt wurden.

Der organisatorische Aufwand wird sicherlich schon so groß sein, dass ein extremer Anstieg der Hörerzahlen einhergehen MUSS.
Richtig, ich glaube auch dass das 2009 eine einmalige Sache war. Ich habe das Ding größtenteils aufgenommen, weil ich wusste, das man da sonst sicherlich nicht mehr dran kommt. Ich kann dazu sagen, das es mehr oder weniger die gleichen Sendungen zu den gleichen Zeiten im Programm waren + zusätzlicher Nacht/Vormittagsschichten einiger DJs, die sowieso zum Sender gehören bzw. gehörten. Darin z.B. ein 11h Set, aber der DJ ist wohl morgens irgendwann so müde geworden, das er abbrechen und zum nächsten DJ schalten musste oder so ähnlich. :confused: Es gab keinen Gesamt-Timetable sondern immer nur einen Tages-Timetable für den laufenden Tag. Dazu gab es einige Live-Üs. Es war eine schöne Sache, aber leider wartete man seitdem vergebens auf eine weitere Mix Attack. Ich schätze auch, das es an der fehlenden Hörerschaft liegt.


edit 2013-12-16: Timetable-PDF korrigiert
edit 2013-12-23: PDF-Link nicht mehr Gültig


Zuletzt geändert von SSL am 23.12.2013, 03:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 11:36 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Danke für die PDF! Allein welche DJs in den ersten paar Stunden des EOYC auflegen lässt schon wieder die Puppen tanzen. Krass :D Mal sehen, was SSL da so aufbietet, eigentlich müsste der komplette Timetable bald kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 11:47 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 280
TranceArni hat geschrieben:
Danke für die PDF! Allein welche DJs in den ersten paar Stunden des EOYC auflegen lässt schon wieder die Puppen tanzen. Krass :D Mal sehen, was SSL da so aufbietet, eigentlich müsste der komplette Timetable bald kommen.

Einen ersten einblick in dem Line-up von SSL, duerfe wohl tatsaechlich die CD-Compilation zur MM geben:

PN an ein SSL-Dj

> Weisst du schon mehr zur MM?
> naja, gibt noch keine offiziellen infos / timetable
> habt ihr beim mixen / kompilieren der cd's denn tracks von Artists die mit einem mix in der MM dabei sein werden, rausgesucht ?
> soweit es ging bzw. soweit man es einschätzen konnte.
leider ist sowas furchtbar kompliziert, wg. lizenzrechten usw.
da muss man oft kompromisse eingehen...


Ist also bestaetigt dass es doch wieder einmal mehr ein paar sets von ''groesen'' aus der EDM-Szene geben koennte. Ob es aber so trancig wird, frage ich mich sehr wenn ich die CD mal wieder sehe. Eigentlich gab es seitdem auch eine CD zur MM rausgegeben wurde, eher sehr wenig trance - auf die CD war von Anfang an auch nur 128-132 BPM sound.

Schade, wenn dieser Trend so weiter geht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

20.06.1997 - 20.06.2007 Sunshine Live wird 10
Forum: Sunshine Live
Autor: DJWarmduscher
Antworten: 30
Sunshine live mix mission 2017
Forum: Sunshine Live Downloads
Autor: mkhde
Antworten: 1
Sunshine Live Vol. 50
Forum: Sunshine Live
Autor: schrottrocker
Antworten: 13
suche lied aus sunshine live "werbung"
Forum: Suche Lied
Autor: M0rtr3D
Antworten: 18
sunshine-live >live<
Forum: Sunshine Live
Autor: sysco
Antworten: 98

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz