SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 18:02 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 280
Jeztz endlich naeheres auf der SSL seite:
http://www.sunshine-live.de/news/aktuel ... sion-2013/

Geht also am 23.12 um 18:00u los mit der Sause. Da sind wir mal gespannt was es da gibt. Schon viele DJs wurden angekuendigt. Sehe erste Seite dieses threads.. :cool:

Werdet auch schnell Mitglied von der Mix Mission 2013 Gruppe auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/620652717995868/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.12.2013, 18:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MIX MISSION 20-13 INFO'S
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 12:18 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
swen-dj hat geschrieben:
Und zum Abschluss der Mix Mission gibt’s am 1. Januar ab 12 Uhr Classics bis zum Abwinken.
Auszug aus dem Line-Up:
Sven Wittekind, Laserkraft 3D, Rene Ablaze, Arkus P., Ian Buff, Pascal Dollé, Ante Perry, DJ Dag, Tocadisco, Tom Novy, Wankelmut, Raumakustik, ,Picco, Eric Sneo, Tom Wax, Stefan Dabruck, DJ Shog, Gayle San, Finger & Kadel, Talla 2XLC, Klaudia Gawlas, Dr. Motte und ganz viele mehr!

Der vollständige Plan folgt in den nächsten Tagen!
Am besten den Arkus P. anstelle von Sutura (wie die letzten beiden Jahre auf den 25.12. um 20 Uhr) zwei Stunden schreddern lassen :P :badgrin: Schade, das ich um die Zeit immer verwandtenbesuch habe - aber die fahren dann irgendwann (freiwillig :confused2: ). Es sei , sunshine live lässt Sutura auch wieder ran, dann wird es doppelt schön :music:, nur leider steht er hier nicht auf der Liste.
Ich freue mich zumindest von den hier Aufgezählten auf Sven Wittekind, Gayle San, Dr. Motte, DJ Dag, evtl. Picco und natürlich auf Arkus P.

Der Timetable erscheint vermutlich, wie eigentlich jedes Jahr, erst am Tag des Beginns morgens oder einen Tag vor Beginn. Bis dahin müssen wir bestimmt warten.:sad:

... ob wohl dieses Jahr wieder eine Webcam mit dabei ist, wenn Gäste im Studio sind ?! :cool: Wer weiß?


Zuletzt geändert von SSL am 17.12.2013, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 15:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Ich werd leider wieder ab Weihnachten volle zwei Wochen bei der Familie sein und nix mitkriegen...wie jedes Jahr :sad: Wär cool, wenn jemand mitschneidet :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MIX MISSION 20-13 INFO'S
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 17:04 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 280
SSL hat geschrieben:
swen-dj hat geschrieben:
Und zum Abschluss der Mix Mission gibt’s am 1. Januar ab 12 Uhr Classics bis zum Abwinken.
Auszug aus dem Line-Up:
Sven Wittekind, Laserkraft 3D, Rene Ablaze, Arkus P., Ian Buff, Pascal Dollé, Ante Perry, DJ Dag, Tocadisco, Tom Novy, Wankelmut, Raumakustik, ,Picco, Eric Sneo, Tom Wax, Stefan Dabruck, DJ Shog, Gayle San, Finger & Kadel, Talla 2XLC, Klaudia Gawlas, Dr. Motte und ganz viele mehr!

Der vollständige Plan folgt in den nächsten Tagen!

Am besten den Arkus P. anstelle von Sutura (wie die letzten beiden Jahre auf den 25.12. um 20 Uhr) zwei Stunden schreddern lassen :P :badgrin: Schade, das ich um die Zeit immer verwandtenbesuch habe - aber die fahren dann irgendwann (freiwillig :confused2: ).
Es sei , sunshine live lässt Sutura auch wieder ran, dann wird es doppelt schön :music:, nur leider steht er hier nicht auf der Liste.
Ich freue mich zumindest von den hier Aufgezählten auf Sven Wittekind, Gayle San, Dr. Motte, DJ Dag, evtl. Picco und natürlich auf Arkus P.
Der Timetable erscheint vermutlich, wie eigentlich jedes Jahr, erst am Tag des Beginns morgens oder einen Tag vor Beginn. Bis dahin müssen wir bestimmt warten.:sad:
... ob wohl dieses Jahr wieder eine Webcam mit dabei ist, wenn Gäste im Studio sind ?! :cool: Wer weiß?

Zu diese ausserung kann ich punktlich melden, dass am 25.12 das Technoclub team mit Talla und noch unbekannten Kollegen aufschlagen wird, fuer ein live-abend in der Mix Mission, das ganze von 20.00-23:59u also am 1. Weinachtsfeiertag.
Die weiteren aufgezaehlten acts sind bestimmt interessant, aber gespannt bin ich voralldingen an welchen uhrzeiten die DJs in diesem Jahr stattfinden werden, da einiges anders scheint zu sein als in den letzten beiden Jahren. Der timetable wird naeheres ausweisen. Ich erwarte mal dass er am Wochenende kommt.

Schrottrocker hat geschrieben:
Ich werd leider wieder ab Weihnachten volle zwei Wochen bei der Familie sein und nix mitkriegen...wie jedes Jahr :sad: Wär cool, wenn jemand mitschneidet :)


Dass problem dass ihr da beide beschreibt, neckt mich auch jedes Jahr mit der Mix Mission. Andererseits ist Weinachten ja jetz auch nicht núr am radio sitzen, und dank moderne Technik kann mann alles ja zurueck hoeren, oder halt ueber Wifi fast ueberall ueber iphone hoeren. Sieht nur immer so schraeg aus wenn mann dann am Weinachtstisch sitzt und so'n kleines Ohrstoepfel aus dem Pullover kommt.

Ich versuche jedenfalls wieder moeglichst viel zu hoeren wass mich interessiert, mach mir da vorher immer so'n plan. Voralldingen die live-sets und nachtliche trancesets machen mich sehr gespannt und hoere ich am liebsten auch ''live'''.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 17:54 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
schrottrocker hat geschrieben:
Ich werd leider wieder ab Weihnachten volle zwei Wochen bei der Familie sein und nix mitkriegen...wie jedes Jahr :sad: Wär cool, wenn jemand mitschneidet :)
Jemand hier aus dem Forum meinte, das er wieder alles mitschneiden wird. Ich komme nur nicht darauf wer das war, aber ich habe es die Tage irgendwo gelesen. Vielleicht meldet sich derjenige hier noch zu Wort und bietet später ein "Ersatzteillager", weil man erfahrungsgemäß nie alle Mixes im Netz findet. Gerade beim Trio Infernale setzte der Internetstream fast immer mal aus und man kam nicht mehr rein. Ich habe zumindest keine andere Möglichkeit sunshine live zu hören... Beim Begriff "Trio Infernale" kommen mir die Tränen big_cry So sehe ich Erics und Falks Classics-Special mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen und hoffe auf möglichst wenig Streamausfall.
swen-dj hat geschrieben:
Dass problem dass ihr da beide beschreibt, neckt mich auch jedes Jahr mit der Mix Mission. Andererseits ist Weinachten ja jetz auch nicht núr am radio sitzen, und dank moderne Technik kann mann alles ja zurueck hoeren, oder halt ueber Wifi fast ueberall ueber iphone hoeren. Sieht nur immer so schraeg aus wenn mann dann am Weinachtstisch sitzt und so'n kleines Ohrstoepfel aus dem Pullover kommt.

Ich versuche jedenfalls wieder moeglichst viel zu hoeren wass mich interessiert, mach mir da vorher immer so'n plan. Voralldingen die live-sets und nachtliche trancesets machen mich sehr gespannt und hoere ich am liebsten auch ''live'''.
Da sagst du was. Das ich mit Ohrstöpsel am Tisch sitze bringe ich zwar nicht, dafür läuft die Kiste sozusagen im Nebenzimmer die ganze Zeit und lässt von sich hören.Frohe Weihnachten. :grinn:
Einen Plan mache ich mir auch und verweise mal darauf, das ich ein PDF anbiete, in dem ich auf 6 DINA4 Seiten den gesamten Timetable der Mix Mission und dem EOYC (der ja übrigens morgen los geht) nebeneinandergestellt anbiete, damit man sehen kann was parallel läuft. Ich biete das File hier schon einige posts früher an und werde in erneuern sobald der Timetable der Mix Mission raus ist.
swen-dj hat geschrieben:
Zu diese ausserung kann ich punktlich melden, dass am 25.12 das Technoclub team mit Talla und noch unbekannten Kollegen aufschlagen wird, fuer ein live-abend in der Mix Mission, das ganze von 20.00-23:59u also am 1. Weinachtsfeiertag.
Gut für den Talla + Gästen, schade für mich :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 21:24 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 280
Gerade lauft, als richtig tolles warmup zur mix mission ein classics set von DJ Yanni von Tunnel records, klingt so wie die mix mission sets im Jahre 2003 / 2004 ungefaehr !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 21:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
Wunderbar, freue mich schon drauf :cool:

@ SSL: koennte ich gewesen sein ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 22:27 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
swen-dj hat geschrieben:
Gerade lauft, als richtig tolles warmup zur mix mission ein classics set von DJ Yanni von Tunnel records, klingt so wie die mix mission sets im Jahre 2003 / 2004 ungefaehr !!


Ahh, WTTC wie jeden Dienstag. Das Set hätt ich gern :biggrin2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 18.12.2013, 11:06 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
swen-dj hat geschrieben:
Gerade lauft, als richtig tolles warmup zur mix mission ein classics set von DJ Yanni von Tunnel records, klingt so wie die mix mission sets im Jahre 2003 / 2004 ungefaehr !!
Hast du es aufgenommen? Ich habe gestern abend noch verbliebene NO2013 Sets gehört bevor es jetzt mit EOYC2013 und bald mit der Mix Mission losgeht.
TranceArni hat geschrieben:
Ahh, WTTC wie jeden Dienstag. Das Set hätt ich gern :biggrin2:
Ich auch big_zunge
Yellowfield hat geschrieben:
Wunderbar, freue mich schon drauf :cool:

@ SSL: koennte ich gewesen sein ^^
Jap, dich meine ich :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 19.12.2013, 01:02 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
"Am 25.12., dann wenn die Planung so weit passt, gibt es dann während der Sunshine Live Mix Mission die HardNight; sprich ab 24 Uhr gibt´s dann Hardstyle und Hardcore am laufenden Band... "

...so der O-Ton von Pressurehead Robert in der letzten Ausgabe seiner Sendung für 2013, die vor einer Stunde zuende ging. Es gab übrigens die erste halbe Stunde die Hörerwünsche über die Best of Hardstyle 2013 Wunschtracks und die zweite halbe Stunde Hardcore auf die Fresse.
Also ich weiß was ich nach Tallas Technoclub zu tun habe. :biggrin2: :music:
Im EOYC ist der Talla übrigens am 31.12. um 23 Uhr zu hören, also leider parallel zu Ben Liebrands Grand Mix und naja - diversen silvestertechnischen Aktionen. How ever...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 19.12.2013, 10:18 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 280
SSL hat geschrieben:
"Am 25.12., dann wenn die Planung so weit passt, gibt es dann während der Sunshine Live Mix Mission die HardNight; sprich ab 24 Uhr gibt´s dann Hardstyle und Hardcore am laufenden Band... "
...so der O-Ton von Pressurehead Robert in der letzten Ausgabe seiner Sendung für 2013, die vor einer Stunde zuende ging. Es gab übrigens die erste halbe Stunde die Hörerwünsche über die Best of Hardstyle 2013 Wunschtracks und die zweite halbe Stunde Hardcore auf die Fresse.
Also ich weiß was ich nach Tallas Technoclub zu tun habe. :biggrin2: :music:
Im EOYC ist der Talla übrigens am 31.12. um 23 Uhr zu hören, also leider parallel zu Ben Liebrands Grand Mix und naja - diversen silvestertechnischen Aktionen. How ever...

War ne geile Sendung, diese letzte Pressureheads show. Ich hatte da auch n paar Vosrschlaege gemacht die gespielt wurden.

Was die Hard night angehtn, wird es warscheinlich so ausehen dass sie nicht nach dem Technoclub special am 25.12, abends um 24.00 losgeht, aber schon 24 Stunden frueher, also an Heiligabend spaet, vom 24. Auf dem 25, weil es an beiden Weinachtsfeiertagen (25.12 und 26.12) schon MixMission live on tour heisst, am 25. Aus dem Prater und am 26 dem Kinki. Wenn die Planung halt passt, so wie Robs es schon gesagt hatt, definitiv wisen wir es dann wenn der timetable kommt.

Dass ich Talla im end of year countdown nicht hoeren kann finde ich ja nicht so schlimm, schliesslich ist da ja das meise nichts live, also alles mixe vom Band halt. Bei Ssl scheint Talla und Konsorten am 25.12 live auf zu schlagen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 19.12.2013, 22:00 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 280
Heute on air angekuendigt: Das closing wird am Classics tag von Charly Lownoise gemacht. Ist ja noch mal 'n wuerdiger Abschluss:)

Viele Gaeste werden live im Studio auflegen,
Rene Ablaze, Arkus P, Ian Buff, Pascal Dollé, Ante Perry, DJ Dag, Picco, Eric Sneo, Tom Wax, Stefan Dabruck, DJ Shog, Finger & Kadel, Talla 2XLC, Klaudia Gawlas, Dr. Motte und Gayle San wird warscheinlich live aufschlagen zusammen mit Sven Wittekind am 28.12 abends.

Weiter darf mann sich mal wieder gespannt machen auf die Hard night, schlappe zwei Trance nights, drei Live-uebertragungen und die ganzen Jahresmixe, laut Falk / sunshine live. :suff:

Dazu wurde dann angekuendigd das der vollstaendige Timetable warscheinlich schon am Wochenende online steht. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 11:59 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
swen-dj hat geschrieben:
Was die Hard night angehtn, wird es warscheinlich so ausehen dass sie nicht nach dem Technoclub special am 25.12, abends um 24.00 losgeht, aber schon 24 Stunden frueher, also an Heiligabend spaet, vom 24. Auf dem 25, weil es an beiden Weinachtsfeiertagen (25.12 und 26.12) schon MixMission live on tour heisst, am 25. Aus dem Prater und am 26 dem Kinki. Wenn die Planung halt passt, so wie Robs es schon gesagt hatt, definitiv wisen wir es dann wenn der timetable kommt.
Stimmt, das klingt plausibel, gerade als ich deinen Beitrag las fiel es mir auch auf, das es eigentlich gar nicht vom 25. auf den 26.12. sein kann. Robs hätte demnach 0 statt 24 Uhr sagen müssen ;) Dann gibts eben, so wie schon vor 2 Jahren, einen H-Abend. H wie Hard, nicht wie heilig. naja :roll:
swen-dj hat geschrieben:
Heute on air angekuendigt: Das closing wird am Classics tag von Charly Lownoise gemacht. Ist ja noch mal 'n wuerdiger Abschluss:)
Jeeeaahhh!! So wie vor 4 Jahren! :suff: "Damals" wurde die ganze Zeit immer schon Werbung für sein Set gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 12:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
ja. charly lownoise ist auch einer meiner absoluten helden, ähm favoriten, von daher toll, das er wieder mit dabei ist :biggrin2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunshine Live Mix Mission 20-13
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 16:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Dito. :yes: Das Line-Up sieht doch schon mal gut aus :cool:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

sunshine-live >live<
Forum: Sunshine Live
Autor: sysco
Antworten: 98
20.06.1997 - 20.06.2007 Sunshine Live wird 10
Forum: Sunshine Live
Autor: DJWarmduscher
Antworten: 30
Wie zeichnet ihr sunshine live auf? => Problem mit Radio.FX
Forum: Sunshine Live
Autor: LightDemon
Antworten: 8
Sunshine-live Ü Aura ca 2005
Forum: Suche Lied
Autor: DJ.Killa
Antworten: 4
suche nach mix mission live sets 2003 bis 2013
Forum: Suche Lied
Autor: Mell
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz