SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 03:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taucher wird abgesetzt
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 22:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Grad eben schalt ich Sunshine Live ein, um mal wieder seit längerer Zeit Taucher zu hören, da sagt er total fertig und schniefend "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, Leute, tut mir echt leid, aber es ist nun mal zu Ende, heute ist die letzte Sendung, ich danke euch allen für die lange Zeit mit euch..."

:sad: Oh Mann :doubt:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.04.2007, 22:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 22:23 
was soll man sagen, ausser wer wird der naechste sein??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 22:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
ich hab die sendung eher selten gehört aber für den taucher tuts mir echt leid :sad: . durch was wird die sendung ersetzt, gameshow? na auf jedenfall wirds bestimmt schlechter als die sendung vom taucher, bestimmt nen house-müll oder halt gameshow :confused:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 22:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Die anderen Sendungen rutschen nach unten, nachmittags kommt irgendwas Neues.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 23:49 
Habe den Taucher auch net oft gehoert, wobei ich sagen muss ich finde seine Musik net schlecht, ich finde sie durchaus entspannend. Aber die Art und Weise wie wieder einer rausgeschmissen wird, ist einfach zum Kotzen!
An der Stelle kann ich auch nur deinen Beitrag im GB vom Taucher zustimmen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 01:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
, ich hab seine Statements mitgeschnitten.

Seine Fans haben jetzt schon massenhaft E-Mails an Wiesbeck+Hürter geschrieben...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 07:24 
Offline
aufdenputzhauer
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 19:47
Beiträge: 280
Eine weitere Folge aus der Reihe......Weg mit Wiesbeck :badgrin:

Und wieder einmal ist es gelaufen, wie es immer läuft......der Moderator bekommt es vor der Sendung gesagt.

Das beweíßt wieder einmal, dass es Leute gibt, die keinen Arsch in ihrer Hose haben.

Warum hat man Taucher keine Sendung am frühen Sonntagmorgen gegeben, von mir aus auch aufgezeichnet?

Da hätte seine Musik wirklich gut hingepasst!

Werde ihn mal anrufen wegen RADAR :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 08:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
schrottrocker hat geschrieben:
Die anderen Sendungen rutschen nach unten, nachmittags kommt irgendwas Neues.


ja, das hab ich dann auch mitbekommen in der sendung. der arme kerl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 09:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 22:38
Beiträge: 1763
Wohnort: Wülfrath
och der arme!! :neutral: :sad:
die schweine....das geht ja voll ans herz was der da blubbert!! :sad:

_________________
Kaufen macht glücklich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 09:29 
Das ganze was Sunshine Live in letzter Zeit so abzieht ist echt nicht mehr feierlich !! Ich habe die Sendung nicht so oft gehört,aber sie war irgendwie anders.Naja wenn das so weitergeht wird SSL bald zum 0815 Hitradio mit den besten Hits aus....Ach lassen wir das. Ich bin ehrlich gesagt froh eine Möglichkeit gefunden zu haben unterwegs auch Internetradio hören zu können,in Holland zum Beispiel weiss man wie gutes Radio klingen muss.In Deutschland liegt das Radio schon Jahre auf der Intensivstation und ich glaube Rettung ist nicht wirklich in Sicht...Überall der gleich Trash und keiner traut sich wirklich mal etwas anders zu klingen.Gut das ganze endet jetzt wieder in einer Grundsatzdiskussion die eh nichts bringt.Fakt ist wenn SSL jetzt noch DJ`s after Work und die Classics aus dem Programm nimmt dann können die Jungs und Mädels aus Mannheim senden für wen sie wollen,für mich dann definitiv nicht mehr.... :sad:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 09:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
für mich dann auch nicht, mit charly würde alles was den sender noch hörenswert macht, wegfallen und classics ist die einzige sendung, die ich noch regelmäßig höre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 09:42 
Vorallem bin ich ja mal gespannt was jetzt auf diesem Sendeplatz kommt !? Ich glaube im SSL Programm fehlt noch eine Housesendung.... Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 10:18 
Offline
Kabelträger

Registriert: 04.03.2007, 17:40
Beiträge: 2
hey Thilo, wäre gut, wenn du Ralph zu Radar bekommst, dann geht er nich sendungstechnisch verloren und über Stream werden noch viele zuhören können.
und wo du recht hast, hast du recht, JW und co hams mal wieder fertig gebracht. es sollte nur richtig gut verbreitet werden, wie diese personellen rotationen vollbracht werden, damit jeder endlich mal erfährt, wie es nicht zugehen sollte und wie man kein radio betreibt. vielleicht interessiert das auch irgendwann mal die amtlichen, was manch ein sender so treibt.
vielleicht interessiert das auch bald diverse medienanstalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 12:00 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 10:07
Beiträge: 1305
Wohnort: Weinheim
Das wäre doch mal was für den Jauch, also Stern TV. Eine Reportage, wie man mit diversen "Künstlern" bei Radiosender (speziell SunshineLive) umgeht und was für Methoden da angewandt werden.

Mich würde so was interessieren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 12:06 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 10:07
Beiträge: 1305
Wohnort: Weinheim
Thilo ruf ihn bitte echt an. Das ist einer, der Musik für die Leute macht. Hast Du Dir das angehört was er gesagt hat?

Ich bin einfach nur empört.

TAUCHER zu RADAR! YYYeaaahhhh.

Ne also wirklich, der hat es verdient, wieder eine Sendung zu bekommen! Auch wenn das nicht sooo meine Musik ist aber die Mentalität und der Grundgedanke der dahintersteckt hat das verdient!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

UKW-Frequenz im Saarland wird neu ausgeschrieben
Forum: Sunshine Live
Autor: Frank
Antworten: 1
MTV wird (wieder) Pay TV!
Forum: Klänge abseits der elektronischen Musik
Autor: GlobalBeam
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz