SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 16:10 
Offline
Kabelträger
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 18:04
Beiträge: 37
Wohnort: Düsseldorf
Ja, und das Ganze findet im März 2011 statt, wenn ich das richtig verstanden habe. Klingt jedenfalls schonmal vielversprechend. :)

_________________
Alles wird gut! :sun:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.09.2010, 16:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 19:08 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Wow, ASOT wird mal wieder komplett ausgespielt :D Sehr gut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 14:32 
Offline
Caseträger

Registriert: 17.05.2007, 22:14
Beiträge: 106
Liegt wohl daran, dass Falk die anschließende Maximal-Sendung geschmissen hat. Und das mit sehr schöner Trance-Mukke :yes: :music:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 20:08 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
So, Asot gibts jetzt Freitags immer von 19-21 Uhr. Davor gibts noch ne Stunde DAW und im Anschluss kommt Special Squad normalerweise mit Falk. Mal sehen was sie sich irgendwann für den Freitag ausdenken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 20:22 
Offline
Caseträger

Registriert: 17.05.2007, 22:14
Beiträge: 106
...liegt wohl daran, dass jetzt ab 19h in Berlin über UKW ausgestrahlt wird und man ASOT dann nicht auseinander reißen möchte. Aber Squad am Freitag scheint mir mittlerweile recht fest zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 22:00 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
hmja, aber warum geben die dann dem Kind keinen neuen Namen? Special Squad is ja mehr die Springersendung für Notfälle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 12:19 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 09:46
Beiträge: 4247
Wohnort: Bremen
Auf jeden Fall ist es eine gute Idee, am Freitag auch 2 Stunden DAW zu machen, diese New Entries, wo man schon den Mist für die Rotation hört, der einem dann in den Folgetagen um die Ohren gehauen wird, haben eher dazu geführt, dass man abgedreht hat und vergessen hat, wieder einzuschalten^^

_________________
Bild
Die Nightways Homepage mit allen Infos zur Show --->


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Wie zeichnet ihr sunshine live auf? / Problem mit Radio.FX
Forum: alles, was in keine andere Kategorie passt, kommt hier rein!
Autor: LightDemon
Antworten: 1
Wie zeichnet ihr sunshine live auf? => Problem mit Radio.FX
Forum: Sunshine Live
Autor: LightDemon
Antworten: 8
sunshine live trauert um Tillmann Uhrmacher
Forum: Sunshine Live
Autor: TranceArni
Antworten: 7
suche lied aus sunshine live "werbung"
Forum: Suche Lied
Autor: M0rtr3D
Antworten: 18
sunshine-live >live<
Forum: Sunshine Live
Autor: sysco
Antworten: 98

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz