Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

Re: Allgemeine Diskussionen zur Sunshine Live Mix Mission 2009

25.12.2009, 16:44

Das bringt nix, ich brauchs direkt im wav format, da ich das ganze noch bearbeiten muss, und mit jeder Konvertierung leidet die Qualität.
Ausserdem würde es mindestens fünf Monate dauern bis ich alles geladen hätte, da nach einer maximalen monatlichen Übertragungsmenge von 5 Gigabyte mein Internetanschluss von UMTS auf GPRS Geschwindigkeit gebremst wird.

25.12.2009, 16:44

Re: Allgemeine Diskussionen zur Sunshine Live Mix Mission 2009

25.12.2009, 16:46

Yellowfield hat geschrieben:Ich hab gerade leider Feststellen müssen das ich seit Mittag nur noch Rauschen aufzeichhne da sich mein Sat Empfänger verabschidet hat :sad: :doubt:

Bin momentan dein Backup. Vor Montag kannst du dein Problem wahrscheinlich nicht lösen.

Re: Allgemeine Diskussionen zur Sunshine Live Mix Mission 2009

25.12.2009, 16:48

GlobalBeam hat geschrieben:da nach einer maximalen monatlichen Übertragungsmenge von 5 Gigabyte mein Internetanschluss von UMTS auf GPRS Geschwindigkeit gebremst wird.

Das ist echt mies. Mit so einer Anbindung kann man fast nichts mehr machen, außer Streams hören. Ich hoffe, dass sich die nächsten Jahre echte Flatrates entwickeln.

Re: Allgemeine Diskussionen zur Sunshine Live Mix Mission 2009

25.12.2009, 16:52

sysco hat geschrieben:
Yellowfield hat geschrieben:Ich hab gerade leider Feststellen müssen das ich seit Mittag nur noch Rauschen aufzeichhne da sich mein Sat Empfänger verabschidet hat :sad: :doubt:

Bin momentan dein Backup. Vor Montag kannst du dein Problem wahrscheinlich nicht lösen.


derzeit zeichne ich über eine digitale Sat Karte direkt in MP2 auf. Von 12 bis 17 uhr klafft allerdings ein loch.

Re: Allgemeine Diskussionen zur Sunshine Live Mix Mission 2009

25.12.2009, 17:21

Dann hast du ja gut vorgesorgt. Um 18 Uhr, beim nächsten DJ-Wechsel, ist mein 2. Teil fertig. Dann lade ich hoch.

Re: Allgemeine Diskussionen zur Sunshine Live Mix Mission 2009

25.12.2009, 17:25

ich habs jetzt aber aufgegeben da mir dieser Rechner einfach zu viel Strom zieht.
Ich hoffe mal das ich zumindest die für mich interessanten Sets zusammen bekomme :cool:

Re: Allgemeine Diskussionen zur Sunshine Live Mix Mission 2009

25.12.2009, 18:24

Eben die Moderation von Philipp: "...nerven die Verwandten schon?...was macht ihr noch die Tage?...wie bringt ihr sie um?" Umbringen, die Verwandten oder die Tage? :lol.:

Re: Allgemeine Diskussionen zur Sunshine Live Mix Mission 2009

25.12.2009, 21:52

Keine Ahnung wie ich die Posts verschieben muss, viel zu verwirrend.

Re: Allgemeine Diskussionen zur Sunshine Live Mix Mission 2009

25.12.2009, 23:12

Ist schon interessant. Seit dem Anfang der Mission nehme ich mit demselben Pegel auf. Anfangs sah mir das so aus, als ob ich ruhig hätte lauter einstellen können (hatte eine zu kurze Pegeltestphase). Aber einmal einen Pegel eingestellt, wollte ich ihn nicht nochmal verändern (außer bei Übersteuerung), sonst wird es beim Schneiden wirklich viel Arbeit.
Aber gerade jetzt bei den ruhigeren Sets stelle ich fest, dass der Pegel teilweise ziemlich hoch ausschlägt. Ich habe also immer noch keine übersteuerte Aufnahme, ohne sie "dynamisch" angepasst zu haben.

Re: Allgemeine Diskussionen zur Sunshine Live Mix Mission 2009

26.12.2009, 09:36

sysco hat geschrieben:Keine Ahnung wie ich die Posts verschieben muss, viel zu verwirrend.


na abtrennen und dann zusammenfügen. oder gleich mit ID zusammenfügen ^^

Re: Allgemeine Diskussionen zur Sunshine Live Mix Mission 2009

26.12.2009, 09:50

Mach du mal...

Re: Allgemeine Diskussionen zur Sunshine Live Mix Mission 2009

26.12.2009, 10:06

Ach, die Jadranka moderiert seit einiger Zeit. Hört sich gut an.

Re: Allgemeine Diskussionen zur Sunshine Live Mix Mission 2009

26.12.2009, 14:14

ich könnt grad kotzen... 12:03 fangen die Nachrichten nach dem Set von Shane an, um Punkt 14:00 die nach dem Set von Armin. Wieder um drei minuten Trance betrogen und was dazu kommt, dass es SSL seit jahr und tag nicht hinbekommt ASOT ganz zu senden. Grundsätzlich fehlt immer der letzte titel :mad2:

Re: Allgemeine Diskussionen zur Sunshine Live Mix Mission 2009

26.12.2009, 14:24

sysco hat geschrieben:Mach du mal...



pöh ja :lol.:
so, der Rest bleibt so :cool:

Re: Allgemeine Diskussionen zur Sunshine Live Mix Mission 2009

27.12.2009, 21:35

TranceArni hat geschrieben:ich könnt grad kotzen... 12:03 fangen die Nachrichten nach dem Set von Shane an, um Punkt 14:00 die nach dem Set von Armin. Wieder um drei minuten Trance betrogen und was dazu kommt, dass es SSL seit jahr und tag nicht hinbekommt ASOT ganz zu senden. Grundsätzlich fehlt immer der letzte titel :mad2:


Deswegen hab ich mir auch angewöhnt, ASOT lieber gleich bei di.fm am Donnerstag anzuhören. :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz