SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *Charly und seine tollen Sprüche*
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 17:12 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Hallo an alle,

Heute habe ich mal wieder DJ´s afterwork mit Charly gehoert. Auch dass gibt es ja nicht mehr jeden Tag auf SSL.
Wenigstens ist mir aufgefallen das eins noch nicht zur Vergangenheit hoert:
Charly's geniale Quotes mit auch mal der ein oder andere geile Wetterspruch. Charly ist halt ein einzigartiger moderator, und kein Tag ist wie der andere mit ihm an Mikro!

Hier schon mal schoene Wettermeldungen von Charly heute (es geht hier jeweils um der Komplette Wetterbericht).. Ich freuhe mich auf ein paar weitere geniale Spruche die mann nur bei Charly hoert, oder mal gehoert hat ^^...

1. Es gilt morgen nur eins: Tur weit aufmachen und den Herbst reinlassen. (17:00 uhrz)
2. Tja.. das mit dem Wetter, das wird morgen nichts. (18:00 uhr)

..

Grus
Der Swen


Zuletzt geändert von swen-dj am 25.09.2011, 00:13, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.09.2011, 17:12 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 09:26 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Auch immer wieder gut, nach diesem Werbeeinspieler vorm Wetter: Wetter? SCHEISSE!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 09:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
:lol.: :lol.: :badgrin: Der Charly halt :D Ich hab auch schon mal einen Spruch von ihm extra aufgeschrieben, das war aber bei den Classics... mal schauen, ob ich das noch finde ;)

Ah tatsächlich, ich hab's noch:

In der letzten Sendung gab’s 2-3 unschöne Mails, die reingekommen sind, so nach dem Motto „Hört mit dem ganze Rotze auf, die Musik von ’88 bis ’94, das ist der wahre Tekkno!“ Mag ja sein, daß ihr das so seht – aber es hat sich eben auch diese Musik weiterentwickelt, und da auf dem Stillstand zu stehen, das bringt uns genauso wenig, wie ewig nur die gleichen Platten zu spielen. Und wenn ihr das nicht versteht, dann wünsch ich euch einfach mal ein bißchen mehr Weitsicht für das ganze Feld. Ich wünsch euch, daß ihr versteht, was ich meine: das gleiche Auto von damals, das gleiche Handy, was ihr damals gehabt habt, die gleichen Sorgen und Probleme, die ihr gehabt habt – und was wahrscheinlich das Schlimmste und die größte Strafe von allem ist: Ich wünsch euch die gleiche Alte, die ihr damals gehabt habt. So!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 19:07 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Ja...

Charly ist und bleibt halt ein einzigartiger moderator. Es macht dabei moderationstechnisch meiner meinung nach (und Mucke-Technisch auch oft) noch immer am meisten spass ihm zu hoeren auf Sunshine Live. Schade dass jeden mittag 'DJAW 1' jetzt auch zu der Geschichte gehoert. Naja.. ich werde auf jeden fall auch mal nachschauen in so manche Aufzeichnungen die ich noch habe, ob da noch interessante Spruche von ihm drin stecken. :badgrin:
Ich koennte den tread umandern in algemeine Spruche von ihm, aber ich dachte es haette sowas schonmal gegeben ?? :roll:

Swen


Zuletzt geändert von swen-dj am 25.09.2011, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 19:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Glaub nicht, daß wir das schon hatten... mach ruhig :cool:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 00:15 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
schrottrocker hat geschrieben:
Glaub nicht, daß wir das schon hatten... mach ruhig :cool:

Ist geschehen, ich trage demnaecht ein paar geile Stories und Spruche ein!
:badgrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 07:03 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
fühle mich geehrt, wundere mich aber, dass ihr den vom "papst" am samstag um kurz vor 11 verpasst habt. so wie die sich da beschwert haben, war er gut... *gg

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 21:23 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Ich hatte das gehoert, war dabei aber an der Arbeit beteiligt. Konnte es da also nicht reinstellen, werde es aber schnell tun. Die ausgabe von Samstag geht sowieso groses lob an dir, Charly. Es sind halt genau die sounds gewesen, die mann zur Zeit schwer vermisst in der Szene. ;)

Die Classics mit dir ist noch immer ein groses Highlight, und das sicherlich nicht nur wegen die lachhaften Sprueche die da immer kommen ^^.
Ich hoffe dass du sowas auch noch mal bei der Mix Mission ein paar Stunden machen kanst, also solche classics aus den Goldenen Jahren von Trance und Hardtrance in Deutchland.

Der Swen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2011, 16:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 09:15 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
Schön Schön :lol.:
Wann war denn das dingsl hier.. ? :roll:

So Momente hat man oefters gehoert bei SSL. Leider habe ich keine davon aufgezeichnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 19:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
letzten Freitag. Müsste so 18-19 Uhr gewesen sein. Hab das Original nicht mehr.
Hab auch noch weitere davon im Archiv ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 09:24 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
dank mirco jetzt auch mit einer entsprechenden page bei facebook:

https://www.facebook.com/charles.mcthor ... rly.ist.SL

der hat ja noch zeuch von mir auf haldem, da werd ich schon rot *lol

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2012, 14:50 
Offline
Kabelträger

Registriert: 14.09.2011, 19:58
Beiträge: 54
Ich habe gerade das dunkelste Geheimnis vom Charly erfahren.
Hört Euch diesen Teil des Interwievs vom Clubbingman zum 15. Geburtstag von SSL an ;)
Und zwar bei Frage 6.

http://www.sunshine-live.de/index.php?id=1831

Was sagt der Chef selbst dazu ? :D

_________________
I Love Trance


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 18:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
letzten Montag kurz vor 19 Uhr. Ich lag unter dem Tisch :lol2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2012, 16:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Was war denn letzten Montag kurz vor 19 Uhr? ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz