Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

Re: Die Sunshine Live Classics

27.11.2010, 11:31

"Pulsedriver - Take you high"

Damals konnte er noch musik machen.


Hab übrigens vorhin ne böse Mail wegen der beschissenen Qualität vom mp3 stream ins Studio geschickt, die hat der Eric erst garnicht vorgelesen...

:lol2:

27.11.2010, 11:31

Re: Die Sunshine Live Classics

27.11.2010, 11:33

GlobalBeam hat geschrieben:Was denn für andere Sachen? :shock:

Also ich mach andere Sachen während die Musik läuft. :oops:


einfach wenn irgendwas ansteht wo grade kein radio in der nähe ist probiere ich das so hinzubiegen, dass ich es zur vollen uhrzeit mache weil ich dann am wenigsten von der musik verpasse

Re: Die Sunshine Live Classics

27.11.2010, 11:34

Hihi!
Im Moment gehts bei mir mit dem Stream wieder. Der Stream fürs iPhone ist wohl der selbe weil dort die "Störungen" auch immer mal wieder auftreten.

Re: Die Sunshine Live Classics

27.11.2010, 11:38

Hallo Eric,
der mp3 Stream is mal wieder sauschlecht, ist es nicht möglich dass die "Experten" bei nacamar endlich mal einen sauberen Stream hinbekommen? Wofür bezahlt ihr die eigentlich?
Gruß
Micha(el)
GlobalBeam



Ich hab den Eindruck die Leute bei Nacamar sind einfach nur unfähig.

:oops:

Re: Die Sunshine Live Classics

27.11.2010, 11:43

Ich denke, das Problem liegt einfach daran, das die Server ab einer bestimmten Hörerzahl des Streams an ihre Grenze geraten. Lösen könnte man so was mit einer Splitterlösung die die Hörer auf 2 Streamserver automatisch verteilt.
Soweit ich weiß, gibt es so was. Ist dann aber wieder eine Frage der Kosten.

Re: Die Sunshine Live Classics

27.11.2010, 16:26

naja, ich denk mir, wenn jeder drittklassige onlineradiosender n vernünftigen mp3 stream hinbekommt, muss SSL das doch auch hinkriegen können. Ich denke da gehen viele Hörer verloren, weil kein vernünftiger stream zur verfügung steht

Re: Die Sunshine Live Classics

28.11.2010, 10:26

ist die frage, wie viele hörer ein drittklassiger onlinesender hat, wahrscheinlich sind das sehr viel weniger als sunshine-live zu bewältigen hat denke ich mal.

Re: Die Sunshine Live Classics

28.11.2010, 11:02

Ich höre des öfteren die Online Radios von FFH, die laufen einwandfrei und werden auch von Nacamar gestreamt.

Re: Die Sunshine Live Classics

04.12.2010, 11:12

Die Weihnachtsrunde von Falk sagt mir sehr zu, ich glaube, so etwas werde ich mal in meinem Internetradioprogramm machen, wenn die Leute wieder nach Weihnachtsliedern schreien ;)

Da schreien dann die Nachbarn gleich mit!!

Super Falk :D

Re: Die Sunshine Live Classics

18.12.2010, 09:06

heute gibts die vocal spezialsendung, das wird bestimmt interessant und verdammt lustig :cool: :lol.:

Re: Die Sunshine Live Classics

18.12.2010, 09:39

Ich hör's auch grad :cool: :lol.:

Re: Die Sunshine Live Classics

18.12.2010, 10:35

Ich bin natürlich auch dabei!

Re: Die Sunshine Live Classics

18.12.2010, 11:07

Ich diesmal auch! :cool:
Wollt eigentlich mal die Bude saugen wenn ein schlechter Track kommt, aber ich glaub das wird nix^^

Re: Die Sunshine Live Classics

18.12.2010, 11:16

ahh is das geil :D

Re: Die Sunshine Live Classics

08.01.2011, 09:10

yeah, 33,33% of trio infernale und die "restplatten" :biggrin2: :music:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz